preload
basicPlayer

Kader ready für´s Triple ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 12:48   Titel: Kader ready für´s Triple ? Antworten mit Zitat

Was denkt ihr ? wo sollte ich noch nachbessern?
Wenn anders verkaufen als geplant ?
Verkaufskanidaten setze ich in Klammer

Baumann-Stolz-Kobel
Kimmich-(Boateng)-B.Hübner-N.Stark-C.Günter-Beck-Valentini
(Martinez)-Goretzka-Sabitzer-Bittencourt-Serdar-R.Khedira-Schreck
T.Müller-Kruse-Bartels-R.Hack-Asano-Onisiwo-Bruun Larsen

Belfodil ist gerade aufm Markt und könnte am anfang spielen da ja Kramaric verletzt ist zu beginn der Saison.

danke für euere tipps
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr passt mit dem Verkauf von Boateng, Rest top

MF habe ich meine Zweifel, was die Einsatzzeiten von Goretzka ansieht. Selbst jetzt, wo James noch lädiert ist, sieht LigaInsider Goretzka nicht mal als S11 Alternative im MF. Dafür zu teuer.

Bittencourt aktuell verletzt und ebenfalls mit unklaren S11 - Chancen, selbst wenn Demirbay eine Weile ausfällt ist das Hoffenheimer MF meiner Meinung nach zu breit und stark besetzt, um auf Bittencourt zu setzen als Stamm - dafür ebenfalls zu teuer

Martinez mit nur 84 SofaScore Punkten letzte Saison sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Da war ein Stenzel stärker. Oder Günter, oder Brosinski, oder Baier oder Latza oder Höfler ... Verkauf aus meiner Sicht also richtig

Sabitzer setze ich ebenfalls drauf.

Serdar gut, wenn er sich durchsetzt neben Mascarell, ob bzw. wann er das tut keine Ahnung, wäre mir ebenfalls zu viel spekulativ gebundenes Kapitel. Für den Saisonstart hat Bentaleb wohl als 2. Mann die Nase vorn, falls Mascarell rechtzeitig wieder fit wird.

Khedira gesetzt und für den Preis ok aber mit 80 Punkten letzte Saison auch kein "Kracher"

Schreck als Speku ok

In Summe sehe ich in deinem MF lediglich Sabitzer, Khedira und Schreck als Speku, Rest würde ich verkaufen

Sturm:

Müller Geschmackssache, scheint aber erst Mal zu spielen also sicher ok. SofaScore Werte selbst bei der WM waren top von ihm

Kruse sehr gut, wobei fast 9 Mio. auch echt teuer für ihn ist.

Bartels wird es schwer haben sich zurückzukämpfen in die S11 - weg

Asano als Speku ok aber rechtzeitig abstoßen, falls doch Wood den Vorzug bekommt

R. Hack sehe ich keinen Sinn drin, nachdem Otto sich so in den Fokus gespielt hat

Onisiwo als Speku für den Saisonstart ok aber wird sich nicht dauerhaft festsetzen

Bruun Larsen sehr spannend, LigaInsider sieht ihn aufgrund der guten Testspiele aktuell sogar vor Philipp mit S-11 Chancen. Glaube ich zwar noch nicht dran, hat aber Potential zumindest auf Einwechslungen am Anfang zu kommen. Kann man halten

Fazit Sturm: Bartels, Hack sofort weg, Asano und Bruun Larsen beobachten, Onisiwo nur den MW-Anstieg am Saisonbeginn einkassieren.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für dein ausführliches feedback ! sehr nett
Goretzka habe ich heute verkauft und werde mir dafür Uth sichern - denke er wird mehr punkte holen als goretzka ?
martinez und boateng angebot unterm marktwert also nochmal auf morgen warten.
Bittencourt denke ich wird stamm weil es ein wunschspieleer von nagelsmann war.
Serdar und bartels könnte ich gegen akanji tauschen ? sinnvoll ?

cheers !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group