preload
basicPlayer

-4Mios und max. 15 Feldspieler RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Bicakcic
45%
 45%  [ 5 ]
Schwegler
0%
 0%  [ 0 ]
Baier
9%
 9%  [ 1 ]
Camacho
9%
 9%  [ 1 ]
Latza
9%
 9%  [ 1 ]
Joelinton
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 369
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 17:31   Titel: -4Mios und max. 15 Feldspieler RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab momentan 2 Feldspieler zu viel und noch etwas Schulden.
Bis Freitag darf ich max. 15 Feldspieler haben.
Werde relativ sicher Stendera verkaufen.

Dann muss noch einer weg..
Pavard, Tah, Pische, Brooks, Gnabry, Harit, evtl. Kagawa, Volland, Raffael und Robben sollten in mein Stammteam.

Zur Wahl stehen: Bicakcic (könnte wechseln und stark im MW steigen), Schwegler - Baier - Camacho - Latza ( wahrscheinlich alles Stammspieler mit gutem Preis - Leistungsverhältnis) und Joelinton (der wohl eine starke Vorbereitung spielt).

Um die Schulden entgültig zu tilgen könnte ich z. B. auf den Wechsel von Bicakcic hoffen mit Wertsteigerung.

Wer muss noch gehen?
RH!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mit schwegler bicakcic und Joelinton bist Schulden los und hast die geforderten 15 Mann... bicakcic mag vielleicht wechseln, aber eben zu Hannover. Du hast bessere Abwehrspieler. Stendera wird ja wohl auch noch wechseln....camacho baier und Latza sind gute sofascore Backups..Schwegler zwar auch, würde es aber so lösen. Einer muss ja weg.

Danke auch dir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Kagawa gehen lassen... Stand im letzten Testspiel heute keine Minute auf dem Platz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler würd ich nicht abgeben. Top Sofascore Werte, 108 Comunio Punkte letzte Saison bei dem Bewerter!!
Baier ebenfalls iwas um 80 Punkte meine ich.

Würde Camacho abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

bei Bikakcic würde ich evtl. noch die Marktwertsteigerung nach möglichem Wechsel zu Hannover mitnehmen, aber mich dann vor Saisonstart von ihm trennen. Joelinton mag eine gute Vorbereitung spielen, der Effekt kann aber auch ganz schnell wieder verpuffen.
Bei Camacho kann ich Dir nicht helfen. Hab ja bekannterweise das gleiche Problem
Hmm, ob Kagawa dieses Jahr eine Rolle spielen wird... hatte ihn mir im Juni zunächst auch geholt, aber dann wieder verkauft. Ist mir zu unsicher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group