preload
basicPlayer

Kaderbewertumg dringend Benötigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MHPrincipe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2018
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 20:59   Titel: Kaderbewertumg dringend Benötigt Antworten mit Zitat

Bin über jede Hilfe dankbar!

RH selbstverständlich [/img]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MHPrincipe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2018
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 18:38   Titel: Re: Kaderbewertumg neue Liga Antworten mit Zitat

Tor/

-

Abwehr:
Nastasic
Schmelzer
Klostermann
Brenet

Mittelfeld:

Ribéry
Bentaleb
Latza
N.Schulz

Sturm:

Jovic
Werner








MHPrincipe hat folgendes geschrieben:
Bin über jede Hilfe dankbar


!

RH selbstverständlich [/img]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 1033
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nastasic gut, jetzt wo Kehrer weg ist. Schmelzer traue ich zu, diese Saison seinen Stammplatz zu verlieren. Für den Anfang wird er aber noch gesetzt sein, punktet bei SofaScore aber nicht gut. Würde ich ersetzen. Klostermann Fragezeichen, entweder er schafft den Durchbruch oder wird von Mukiele verdrängt. Am Anfang ebenfalls erst noch gesetzt und pnktet deutlich besser als Schmelle -> kann man mit starten. Brenet sehe ich nicht in der S11, weg

Ribery kann man versuchen, mein Fall wäre es nicht. Ich denke er und Robben verschwinden langsam auf dem Abstellgleis. Dafür sind mir die 9 Mios zu schade. Bentaleb finde ich vom Typ her riskant, auch weil er sich mit Tedesco im Februar schon Mal überworfen hat. S11 Chancen auf Dauer? Latza gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gesetzt, verpasst ggf. die ersten 1-2 Spieltage. Schulz gesetzt, aber kein guter Punkter bei SofaScore.

Werner top, Jovic scheint das Stammplatzduell aktuell gegen Haller zu verlieren und punktet nicht besonders bei SofaScore -> weg

Behalten würde ich:

Nastasic - Klostermann
Latza
Werner

Rest würde ich ersetzen soweit möglich bis Saisonstart.

Hol dir direkt Albornoz und evtl. Sorg vom TM. Kosten in Summe keine Million und mit Albornoz und Sorg hast du 2 Spieler, die am ersten Spieltag vermutlich auf dem Platz stehen und entweder punkten oder wenigstens im MW steigen und dann zu Geld gemacht werden können. Albornoz letzte Saison sogar fast 7er Schnitt bei SofaScore.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group