preload
basicPlayer

Mein aktueller Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
HiasnHexer
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2018
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 18:56   Titel: Mein aktueller Kader Antworten mit Zitat

Servus!

Nach der letztjährigen Chaos-Saison will ich wieder neu angreifen. Mein momentaner Kader hierzu sieht aktuell so aus:

Tor
Luthe / Giefer (weil billig und TW wahrscheinlich weniger relevant sein wird)

Abwehr
Hübner - Brooks - Bell - Gouweleeuw
Toljan - Stenzel

Mittelfeld
Didavi - L. Bender - Kampl - Latza/Bargfrede


Sturm
Coman - Brandt
(Stindl)


Von den kursiv gedruckten wird wahrscheinlich alles außer Bargfrede und Stenzel noch verkauft um auf 0 zu kommen.
Die beiden behalte ich wohl auf jeden Fall mal bis Stindl wieder fit ist.

An sich bin ich soweit zufrieden, aber es gibt ja bekanntlich immer etwas, das man besser machen kann, insofern... lasst es mich wissen

Zuletzt bearbeitet von HiasnHexer am 14 Aug 2018 11:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi und Bender zusammen laufend verletzt - schwierig. Dazu Johnson kein Stamm. MF Als einzige Baustelle. Abwehr passt und Sturm Top. Wenn du einem aus Didavi und Bender sowie Johnson abgibst und Bargfrede als Stamm setzt brauchst du nur einen neuen Stamm und einen neuen Backup fürs MF.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HiasnHexer
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2018
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!

Ich stimme dir zu, das MF ist generell die schwierigste Baustelle im Moment... da hab ich auch fast am längsten gebraucht, bis es auf dem jetzigen Stand war.

Mal gucken was in nächster Zeit noch so auf dem Markt auftaucht... auf meiner Liste wären Baier, Darida, Latza oder vielleicht Caliguri (wobei der scho wieder teuer is...). Am liebsten wäre mir fast Delaney, aber das spielt das Budget wohl nicht mit.

Wobei Didavi letzte Saison ja tatsächlich 30 Spiele gemacht hat... insofern bin ich da erstmal guter Hoffnung

edit: Bei uns wäre als Alternative grad Chico Geraldes auf dem Markt... Wundertüte oder halbwegs solide Investition?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre mir zu spekulativ
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HiasnHexer
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2018
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE

Harit verkauft und dafür Kampl geholt. Dazu noch Latza gekriegt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HiasnHexer
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2018
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Update

Konnte Johnson gegen Gouweleeuw tauschen, is wahrscheinlich die sicherer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group