preload
basicPlayer

Expertenrat zum Kader ist gefragt!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 14:59   Titel: Expertenrat zum Kader ist gefragt!!! Antworten mit Zitat

Liebe Comunio-Gemeinde,

der Saisonstart rückt näher und der Kader für den Start steht (denke ich:)
Was denkt ihr über die Teamzusammenstellung? Wo gibt es Baustellen?

GIEFER

Stark (Gouweleeuw) Valentini (Willems) Brosinski (Knoche)

Aranguiz (Serdar) L.Bender Mehmedi (J.Hofmann) Behrens ( Eggestein)


Uth (Drmic) Alario Finnbogasson (Caiuby)



Kleine Spekus: Öczan, Amade, Baak, Kontostand: +350.000

Vielen Dank
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

zu viele Backups... in der Abwehr würde ich Gouweleeuw und/oder Knoche aussortieren, sehe Stark, Valentini, Willems und Brosinski stärker

Serdar, der nicht S11 gesetzt ist, als Backup für einen Kranken (Mascarell) ergibt keinen Sinn. MF würde ich momentan maximal Aranguiz, Bender, Mehmedi, Behrens und Eggestein behalten. Hofmann punktet zu schlecht bei SofaScore. Bei Mehmedi schauen, wann er ins zweite Glied rückt und dann rechtzeitig verkaufen. Ggf. auch Aranguiz oder Bender verkaufen, da dein MF mit den beiden + Mascarell zu verletzungsanfällig ist. Hier gerne noch nach soliden Spielern schauen, die du alternativ kaufen könntest.

Uth, Alario, Finnbogason mit Backup Caiuby klingt gut. Uth würde ich am ehesten austauschen aufgrund Preis-Leistung. Drmic würde ich sicher abgeben, trotz guter Vorbereitung taucht er bei LigaInsider nicht mal als Alternative für Spieltag 1 auf.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Uth abgeben da er in den testspielen oft keine spielzeit bekommen hat und nich klar ist ob er es immer an burgstaller und embolo vorbei in die s11 schafft mascarell wird sich machen dass er verletzungsanfällig ist ist bullshit
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 16:05   Titel: Re: Expertenrat zum Kader ist gefragt!!! Antworten mit Zitat


Stefan M. hat folgendes geschrieben:
Liebe Comunio-Gemeinde,

der Saisonstart rückt näher und der Kader für den Start steht (denke ich:)
Was denkt ihr über die Teamzusammenstellung? Wo gibt es Baustellen?

GIEFER

Stark (Gouweleeuw) Valentini (Willems) Brosinski (Knoche)

Aranguiz (Serdar) L.Bender Mehmedi (J.Hofmann) Behrens ( Eggestein)


Uth (Drmic) Alario Finnbogasson (Caiuby)



Kleine Spekus: Öczan, Amade, Baak, Kontostand: +350.000

Vielen Dank

Hallo,
Giefer ist nicht sicherer Stammkeeper. Kann man Risiko gehen, da die Keeper nicht gut punkten, für ein gutes Team würde ich aber (kurz vor Saisonstart) noch einen Stammkeeper kaufen, wenn Giefer bis dahin nicht als Stamm benannt wurde.

In der Abwehr sollte Stark bei dir klar gesetzt sein. Daneben würde ich Willems aufstellen, der spielt zwar mMn nicht so gut, aber er punktet bei Sofascore sehr stark und ist (Stand jetzt) unangefochten als LV bei Frankfurt. Als Nr3 würde ich Brosinski behalten, hier ist jedoch Upgrade-Potential da. Als Nr4/Backup dahinter tendiere ich zu Valentini, weil der unangefochten Stammspieler ist, während Knoche wohl noch wacklig ist.
Verkaufskandidaten: Gouweleeuw, Knoche, (Valentini/Brosinski bei Neuzugang)
Klaus will Hasebe loswerden, der ist Stammspieler, aber keine Empfehlung. Vom Computer ist Toprak auf dem Markt, auch hier gibt es keine Empfehlung, da er kein sicherer Stammspieler ist. Wenn du riskant spielen willst, wäre das aber meine Empfehlung.

Im Mittelfeld planst du mit 4 Spielern, d.h. ich würde maximal 5 Spieler behalten. Serdar ist nichtmal sicher Rotationsspieler, selbst wenn Mascarell verletzt ist - abgeben! Hofmann könnte starten, vielleicht aber auch nicht. Dazu punktet er bei Sofascore extrem schlecht, den würde ich auch verkaufen.
Dann hast du mit Behrens, Aranguiz, Bender und Mehmedi ein gutes Mittelfeld und Eggestein als Ersatz. Da Mehmedi mit der Genesung von Klaus wohl aus der S11 rausrotieren wird und Eggestein auch nicht unumstritten ist, würde ich einen von beiden (eher Mehmedi) abgeben und einen stärkeren Ersatz holen.
Als Optionen auf dem Transfermarkt sehe ich vorallem Castro bei Stuttgart, der könnte aber etwas zu teuer sein dafür, dass man nicht weiß, wie er sich beim VFB entwickelt. Meine Empfehlung wäre hier, Lazaro für die Tiefe zu kaufen, von dem verspreche ich mir sehr viel, da gibt es aber ebenfalls keine Garantie drauf! Andernfalls hilft nur abwarten oder mit dem jetzigen Kader zufrieden sein.

Bei den Stürmern bist du grandios besetzt. Drmic würde ich definitiv abgeben, der ist nichtmal Rotationsspieler, sondern kommt wenn wohl nur von der Bank. Da mehr als 3 Stürmer nicht möglich sind (esseidenn du bist Pro Player), würde ich nur mit 3 gehen und die Nummer 4 auch verkaufen, bei einem Verletzungsfall stelle ich dann lieber um. Wen abgeben? Da du keine riesigen Lücken mehr hast, würde ich den teuren Uth wohl behalten, der punktet am besten. Finnbogason würde ich ebenfalls behalten. Caiuby und Alario haben bei Sofascore beide ähnlich stark gepunktet, jedoch hat Alario die Punkte in weniger Spielen gemacht. Caiuby wären also sicherere Punkte, da Alario auch diese Saison mit Volland konkurriert und eventuell rausfliegt. Wenn du es dir leisten kannst, halte beide, wenn du Geld für die Defensive brauchst, würde ich persönlich Alario abgeben.
/Edit: Grade gelesen, dass Finnbogason zum Saisonstart eventuell fehlen soll. Würde bedeuten, vielleicht doch eher Caiuby und Alario behalten und erst nach Genesung von Finnbogason einen abgeben - oder direkt letzteren.

Viele Grüße
Adlerherz
Mein Kader zum Bewerten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group