preload
basicPlayer

Meritan Shabani

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 12:31   Titel: Meritan Shabani Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

So geht's mit Bayerns Juwelen weiter

Meritan Shabani gab ebenfalls seine Bundesliga-Premiere - und wird in der kommenden Woche wie Mai mit einem Profivertrag belohnt.

"Er wird nächste Woche unterschreiben", verriet Sportdirektor Salihamidzic: "Er ist ein richtig guter Junge. Ich bin fest davon überzeugt, dass er seinen Weg machen wird." Die Vertragsdauer wollte Salihamidzic allerdings nicht kommentieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nachwuchsspieler Shabani unterschreibt Profivertrag

Der FC Bayern München hat ein weiteres Nachwuchstalent an sich gebunden. U19-Spieler Meritan Shabani unterschrieb am Dienstag an der Säbener Straße einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2020. Der offensive Mittelfeldspieler ist bereits seit knapp zwölf Jahren beim Rekordmeister. Beim 4:1-Heimerfolg gegen Eintracht Frankfurt am 28. April feierte er in der Bundesliga sein Profidebüt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2018 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax Amsterdam will Bayern-Talent

Ein Bayern-Talent könnte schon in den nächsten Tagen aus Doha abreisen!

BILD erfuhr: Ajax Amsterdam will Meritan Shabani (19). Die Holländer planen demnach sogar schon einen Winter-Transfer des Mittelfeld-Juwels.

Der deutsche U20-Nationalspieler soll nach BILD-Informationen in der Rückrunde als Nachfolger von Frenkie de Jong (21) aufgebaut werden, da der Oranje-Shootingstar dann im Sommer zum FC Barcelona oder Paris Saint-Germain wechseln wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Shabani wechselt zu Wolverhampton

Meritan Shabani verlässt den FC Bayern und wechselt mit sofortiger Wirkung zum englischen Erstligisten Wolverhampton Wanderers. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen.

„Wir danken Meritan für seine Leistungen in den vergangenen Jahren und wünschen ihm alles Gute für seine neue Aufgabe. Wir werden seine Entwicklung aufmerksam verfolgen“, sagte FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group