preload
basicPlayer

Thanos Petsos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der selbstbewusste Grieche macht Werbung in eigener Sache
Petsos: Ein Typ wie Kroos


Ein selbstbewusster Auftritt zum Einstand: Thanos Petsos hat noch kein Spiel für Werder bestritten, macht dafür reichlich Werbung in eigener Sache. Seine Spielart vergleicht der Sechser mit der Art eines deutschen Weltmeister: Ein Typ wie Kroos sei er. Der 25-Jährige korrigiert zudem die Nachrichten über seine Verletzung: Aktuell klagt er über muskuläre Belastungsstörungen. Die Trainingspause habe nichts mit seinem vor drei Monaten erlittenen Bänderriss im Knie zu tun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2016 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Grieche will Werder nicht verlassen
Petsos spricht Klartext: "Du weißt hier nicht, wo du dran bist"


Nach nur wenigen Sekunden des Pressegesprächs stellt der 25-Jährige klar: „Ich bleibe auf jeden Fall bei Werder, denn ich werde bald Papa. Außerdem streiche ich nicht nach einem halben Jahr schon wieder die Segel.“ Dabei läuft es für ihn in Bremen alles andere als gut. Nur vier Einsätze in der Bundesliga. Angeblich soll er sogar auf Werders aktueller Streichliste stehen und den Club im Winter verlassen. Doch das lässt den Griechen kalt, wenngleich er die Situation als „unbefriedigend“ bezeichnet und den Umgang mit ihm nicht nachvollziehen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Thanos Petsos soll Werder schon wieder verlassen

Lennart Thy durfte nur ein halbes Jahr bei Werder bleiben, Thanos Petsos droht nun ein ähnliches Schicksal. Dem Griechen wurde mitgeteilt, dass nicht mehr mit ihm geplant wird.

Wahrscheinlich darf der 25-Jährige nicht einmal mehr mit ins Trainingslager nach Andalusien reisen. Coach Alexander Nouri will nur 25 Feldspieler mitnehmen, Petsos soll nicht dazugehören. „Wir haben mit allen Spielern ganz offen gesprochen. Jetzt liegt die Entscheidung auch bei ihnen, welche Perspektive sie für sich sehen. Wir haben uns sportlich ganz klar geäußert“, sagt Nouri.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsstart ohne Santiago Garcia

Defensivmann Thanos Petsos fliegt dabei nicht mit nach Spanien. Der Deutsch-Grieche wurde von Trainer Alexander Nouri am Montag plötzlich in die U23 verbannt. Für Petsos ist es ein Schlag ins Gesicht. „Ich weiß selbst nicht was passiert“, sagte der Sechser.

Auch Janek Sternberg hat es getroffen. Der 24-Jährige spielte unter Nouri in der laufenden Saison keine Rolle und wird zukünftig ebenfalls bei Werders zweiter Mannschaft trainieren, sollte er den Verein nicht noch in der Wintertransferperiode verlassen. Zudem bleibt Fallou Diagne nach wie vor in der U23.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Frank Baumann unter Verkaufsdruck

Ob Werder dann tatsächlich alle nicht mehr benötigten Spieler los wird? Für Thanos Petsos könnte der Zweitliga-Zweite Hannover 96 zu einer Option werden. Dort wird ein spielstarker Sechser gesucht – vielleicht ist das eine Chance für den griechischen Nationalspieler.

Natürlich immer vorausgesetzt, dass Petsos überhaupt wechselwillig ist. Zuletzt hatte er gesagt, dass er unbedingt bleiben wolle – auch aus privaten Gründen. Der griechische Nationalspieler ist gerade erst Vater geworden, möchte mit seiner kleinen Familie nicht umziehen müssen. Was mit 96 als Arbeitgeber auch nicht zwingend nötig wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Petsos: Werder bestätigt Gespräche mit Fulham

Verlässt Thanos Petsos (25) den SV Werder Bremen im Winter doch noch? Der griechische Mittelfeldspieler hatte nach seiner Verbannung zur U 23 zunächst wenig Bereitschaft signalisiert, den Klub zu verlassen - jetzt jedoch hat er umgedacht. Am Dienstag bestätigte Trainer Alexander Nouri: "Ich weiß, dass Gespräche mit verschiedenen Vereinen laufen." Und Geschäftsführer Frank Baumann verriet dem kicker: "Ich kann bestätigen, dass Fulham einer von mehreren Interessenten ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2017 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

QUARTETT BEI AUFTAKT NICHT DABEI

Der Peruaner wird daher nicht mit dem SV Werder Bremen am Sonntagnachmittag in die Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 starten. Vier weitere Werder-Profis werden ebenfalls nicht mit dabei sein. Thanos Petsos, Levent Aycicek, Lennart Thy und Sambou Yatabare werden an dem Training der Bundesliga-Mannschaft nicht teilnehmen. „Wir möchten vom ersten Tag an intensiv mit dem Kader arbeiten, auf den wir in der Saison auch vertrauen. Alle vier Spieler haben wir darüber informiert und ihnen verschiedene Alternativen ermöglicht, sich fit zu halten“, erklärt Frank Baumann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

PETSOS WECHSELT AUF LEIHBASIS NACH WIEN

Thanos Petsos wird den SV Werder Bremen auf Leihbasis verlassen und mit sofortiger Wirkung zum SK Rapid Wien wechseln. Der Grieche, der bereits von 2013 bis 2016 beim österreichischen Rekordmeister unter Vertrag stand, wird für die laufende Saison an den aktuellen Tabellensechsten ausgeliehen. Dies bestätigte Werders Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, am Mittwochnachmittag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2018 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER STARTET – INDIVIDUELLE LÖSUNG FÜR QUARTETT

Thanos Petsos, Fallou Diagne und Robert Bauer nehmen dagegen nicht am Vorbereitungsstart teil. Das Trio erhält die Möglichkeit, die persönliche Zukunft zu klären. Auch Lennart Thy, vergangene Saison an VVV Venlo ausgeliehen, wird die Sommervorbereitung nicht im Kreise der Bundesligamannschaft bestreiten. Der Offensivspieler steigt voraussichtlich am Donnerstag ins Training der U 23 ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group