preload
basicPlayer

Marijan Cavar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 15:16   Titel: Marijan Cavar Antworten mit Zitat

Zuwachs für die Adler: Talent Marijan Ćavar wechselt zur Eintracht

Mit dem bosnischen Talent Marijan Ćavar steht der erste Neuzugang der Eintracht in diesem Wintertransferfenster fest. Der 19-Jährige wechselt von HSK Zrinjski Mostar in den Stadtwald und erhält einen bis zum 30. Juni 2021 datierten Vertrag. "Marijan verfügt über großes Potenzial, das hat er auch auf internationaler Ebene schon angedeutet", erklärt Sportdirektor Bruno Hübner. "Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zu uns lotsen konnten und versprechen uns eine echte Verstärkung für die Zukunft."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2018 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Marijan Cavar steigt ein

Winterneuzugang Marijan Cavar ist in dieser Woche ins Training bei der Eintracht eingestiegen und mischt künftig kräftig mit beim Kampf um die Kaderplätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht mustert Trio um Fabian aus

Im Supercup stand er noch in der Startelf, jetzt kann sich Marco Fabian (29) offenbar einen neuen Verein suchen: Der Mexikaner wurde ebenso wie Simon Falette (26) und Marijan Cavar (20) bei Eintracht Frankfurt in die Trainingsgruppe der ausgemusterten Profis beordert, zu der auch Branimir Hrgota oder Marc Stendera gehören. Fabians Vertrag läuft 2019 aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Cavar wechselt zu NK Osijek

Mittelfeldspieler Marijan Cavar läuft ab sofort für den kroatischen Klub NK Osijek auf. Der 20-Jährige wird bis Ende der Saison ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurts Winterpläne: Drei Abgänge und ein Kostic-Ersatz?

Sportlich kann also noch einiges verbessert werden, personell ebenso. Mit Simon Falette und Jonathan de Guzmán spielen zwei etablierte Profis keine Rolle mehr und sind dem ‚kicker‘ zufolge Kandidaten für einen Abschied im Januar. Dasselbe gilt für Marijan Cavar, der sich nicht durchsetzen konnte. Sollte sich die Eintracht von dem Trio trennen, würde das neuen Spielraum schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2020 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Abschied nach drei Jahren

Eintracht Frankfurt und die SpVgg Greuther Fürth haben Einigung über einen Wintertransfer von Marijan Cavar erzielt, der fortan für den deutschen Zweitligisten auflaufen wird. Der Vertrag in Frankfurt wäre noch bis Mitte 2021 gelaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2021 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ NEBEN DEM INNENVERTEIDIGER WIRD AUCH MARIJAN CAVAR DAS KLEEBLATT VERLASSEN

Neben Mergim Mavraj wird auch der Vertrag von Marijan Cavar nicht verlängert. Nach seinem Wechsel im Januar von Eintracht Frankfurt kam Cavar einmal zum Einsatz. „Wir haben von unserer Verlängerungsoption keinen Gebraucht gemacht“, erklärt Rachid Azzouzi und ergänzt: „Wir glauben, dass seine Einsatzchancen in der kommenden Saison nicht wirklich steigen würden, für ihn ist es jetzt aber wichtig regelmäßig zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group