preload
basicPlayer

Hier ist Platz für Kritik,Tipps und Nützliches

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 14:05   Titel: Hier ist Platz für Kritik,Tipps und Nützliches Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde mich sehr über Meinungen (Positiv wie Negativ) über mein Kader freuen.

Gerne auch Tipps die mich weiter bringen.

DANKE

Edit: Hätte aktuell auch noch 9,5 Mio zur Verfügung.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Insbesondere Sturm quasi nicht existent...

Bei euch ist eben Werner auf dem Markt, könnte man integrieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

An sicheren Stammspielern hast du momentan ein 4-3-1 aufgestellt, wobei dein Stürmer der eines Aufsteigers ist.
Salcedo - Nastasic - Süle - Wimmer (Albornoz)
Kramer - Khedira - Kampl
Ishak

Möglicherweise kommt Neuhaus dazu, da würde ich auf das Pokalspiel warten. Du könntest also eventuell mit Glück ein 5-4-1 spielen, wenn du Pro-Mitglied bist, ansonsten wird das schwer.

Vorallem auf der Sturmposition solltest du upgraden! Wenn Nürnberg in ein Formtief rutscht, punktest du quasi nichtmehr dort. Werner steht auf dem Transfermarkt, wenn du ihn dir leisten kannst. Alternativ wäre Rebic schon ein großes Upgrade - für 6,5mio aktuell sogar halbwegs bezahlbar. Dein Kollege will Selke abgeben, der wird vermutlich Anfang Oktober wieder einsteigen, bei einem Kaufpreis in Höhe des MW würde ich ihn die Verletzung lang tragen (mache ich selbst auch).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde 6,5 Mios für Rebic viel zu viel...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Super! vielen Dank für die Rückmeldungen!

Ja mein Sturm ist noch mein Sorgenkind.
Werner werde ich nicht bekommen. habe nur noch 9,5Mio und ich weis von Kollegen das diese auch Werner wollen. Der wird sicher teuer.

Von Rebic hatte ich bisher abgesehen, weil hier nicht klar ist wie die Eintarcht sich dieses Jahr schlagen wird. Dies ist aber nur eine Vermutung von einem Laien.

Soll ich den heute Selke und Rebic holen oder die Zeit für mich spielen lassen und evtl noch die Woche abwarten?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst eine Soforthilfe und hast nicht genug Kapital, um Selke monatelang mit dir herumzuschleppen...

Rebic könnte einschlagen, muss aber nicht und mehr als 5 Mios würde ich für ihn nicht ausgeben wollen.

Ich würde wohl noch etwas abwarten... Gibt es Mitspieler, die im Sturm überbesetzt sind? Evtl. der, der heute Werner schiesst?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.
Dann warte ich das Wochenende mal noch ab. Evtl habe ich da mehr glück. Da sind meine Kollegen weniger online.

Es kommt drauf an wer ihn bekommt. Ein Mitspieler wäre dann mit 4 Leuten überbesetzt. Evtl bekomme ich da noch etwas ab.

Leider sind wir 2-3 Leute die im Sturm noch eine Lücke haben.
Somit wird es sicher ein Heißer Kampf um die letzten Kandidaten.

Wäre den 4:5:1 noch eine Möglichkeit?
Dann könnte ich Ishak und Donis verkaufen. Bräuchte nur noch einen MF Mann und einen Stürmer dafür.

Oder sind Stürmer die besseren Punktelieferanten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group