preload
basicPlayer

Transfermarkt Ablaufzeiten Computer stimmen nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 12:02   Titel: Transfermarkt Ablaufzeiten Computer stimmen nicht Antworten mit Zitat

Seit 2 Tagen ist es bei mir so, dass am PC im Browser die Ablaufzeit der Computerangebote auf dem Transfermarkt fehlerhaft angezeigt wird.
Sowohl die Spieler, die heute Nacht ablaufen, als auch die, die heute erst drauf kamen (und somit erst morgen Nacht auslaufen müssten) werden als (aktuell) "14h" angezeigt.
In der Smartphone-App funktioniert es problemlos, hier wird zwischen "0Tage" bzw "1 Tag" unterschieden.
Bei den Spieler-Angeboten tritt dieses Problem nicht auf.

Aufgefallen ist mir das Problem in Firefox, getestet außerdem Chrome und Edge, dort tritt es ebenfalls auf.
Falls noch weitere Infos benötigt werden, gerne fragen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

hast du mal deine Temp Dateien und deinen Cache komplett gelöscht?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
hast du mal deine Temp Dateien und deinen Cache komplett gelöscht?

Alles ausprobiert. Wie gesagt tritt der Bug auch in diversen Browsern auf.

Außerdem ist mir grade noch aufgefallen:
Wenn ich einen Spieler gekauft habe und ihn wieder auf den Transfermarkt setze, wird am PC mein Kaufpreis als "Richtpreis" angezeigt - aber nur bei mir, alle anderen scheinen den richtigen (eingestellten) Richtpreis angezeigt zu bekommen (wie auch ich in der App).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht genau was du meinst, da du der einzige bist, bei dem es so ist. Bitte mache hierzu mal einen Desktopbild und schicke es gemeinsam mit deiner ID an info@comunio.de

Schildere den Fall und die Jungs von der Technik können sich dann mal dein Profil anschauen. Denke dies ist die schnellste u einfachste Lösung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Done
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group