preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Sandhausen... dann Super-Cup... geiler Tag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Morgen Sandhausen... dann Super-Cup... geiler Tag.


Einen Tag, an dem wir beide in Sachen Fußball glücklich sein werden, wird es wohl nie geben. Es sei denn, du wendest dich endlich der dunklen Seite der Macht ab. Eine große Umgewöhnung würde das ja nicht werden, zumindest was den Dino a.D. anbelangt. Wenigstens müsstest du dich nicht an neue Buchstaben gewöhnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Alles wie gehabt... Lewandowski und die Bayern funktionieren, wenn es um nichts wirklich wichtiges geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man nichts machen. Die haben einfach den besseren Trainer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 23:46   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Da kann man nichts machen. Die haben einfach den besseren Trainer.


Stand jetzt!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Alles wie gehabt... Lewandowski und die Bayern funktionieren, wenn es um nichts wirklich wichtiges geht.


Spielweise von der Eintracht war aber auch langweilig.. Hat man den Ball gehabt, hat man nach vorne gehauen, ohne das überhaupt jemand da stand.. Anstatt mal zu schießen, hat man immer wieder nach außen gespielt, mein Nachbar im Stadion ist fast verrückt geworden
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Passt alles noch nicht ganz fehlt aber auch noch etwas. Sind wir aber ehrlich, Bayern ist jetzt auch nicht der Maßstab, sicherer Mittelfeldplatz und wir sind zufrieden schließlich kommen wir auch ins Viertelfinale die UefaCups.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja... langweilig... 20 Minuten war nichts von der Offensive des FCB zu sehen. Ein individueller Fehler vor dem.0:1 wirft dann eben das gesamte Konzept über den Haufen, nachdem Rönnow beim direkten 2:0 dann auch noch keine sonderlich gute Figur abgibt. Danach ist das Spiel gelaufen... 0:2 gegen Bayern... da sieht dann so gut wie jedes BuLi-Team schlecht aus. Wir hätten danach vielleicht mauern sollen und nicht versuchen unseren neuen Stiefel weiter runter zu spielen... dann sieht es am Ende nicht so doof aus. Aber egal... war jetzt nicht das wichtige Spiel in dieser Saison. Wichtig war im Mai. Und die wirklich wichtigen Begegnungen kommen für uns dann demnächst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian, Falette und Cavar gesellen sich jetzt zur Trainingsgruppe 2, die bereits aus Stendera, Kamada, Nelson Mandela und Hrgota besteht. Den Spielern wurde von Hütter nahegelegt, sich neue Vereine zu suchen.

Ein echtes Pulverfass haben wir da aktuell. Mir wird Angst und Bange...
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Hütter so weiter macht, sollten wir vllt einfach Moppes nehmen, ihn zum Cheftrainer der Trainingsgruppe 2 machen und diese eine neue 2. Mannschaft eröffnen lassen.
Hütter kann doch nicht echt glauben, dass Chico und Allan besser sind als Stendera und Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

wieso nicht? er sieht die spieler doch jeden tag im training, wenn stendera und fabian mal nicht verletzt sind. die verletzungen sind bestimmt einer der hauptgründe für die degradierung. dass man cavar schon wieder abschreibt, nachdem er mit relativ viel vorschusslorbeeren gekommen und auch angepriesen wurde, überrascht mich da eher.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:
wieso nicht? er sieht die spieler doch jeden tag im training, wenn stendera und fabian mal nicht verletzt sind. die verletzungen sind bestimmt einer der hauptgründe für die degradierung. dass man cavar schon wieder abschreibt, nachdem er mit relativ viel vorschusslorbeeren gekommen und auch angepriesen wurde, überrascht mich da eher.

In Spielen muss Leistung kommen. Und scheinbar schätzt er Allan und Geraldes beide nicht gut genug ein, um im Supercup zu spielen, er sieht also irgendein Potential für die Zukunft, die aber total irrelevant ist, weil wir keine KOs haben und sie in der Zukunft nicht mehr bei uns spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Eintracht sitzt da in einer ganz gefährlichen Situation. Es sind schon andere Pokalsieger abgestiegen...

Unausgewogener und geschwächter Kader, fragwürdiger Trainer, Mehrfachbelastung... und einige andere Vereine haben sich so verstärkt/stabilisiert, dass sie eventuell den Sprung in sichere Gefilde packen. Andere werden den Abstiegskampf von Spieltag 1 seriös angehen. Die Aufsteiger werden eventuell nur großer Euphorie eine gute Hinrunde spielen - da kann man schnell Mal in einen Negativ-Strudel rutschen.

Frankfurt ist mein Geheimfavorit auf eine der Hauptrollen im unteren Tabellendrittel.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Die Eintracht sitzt da in einer ganz gefährlichen Situation. Es sind schon andere Pokalsieger abgestiegen...

Das Schlimme wäre nichtmal der Abstieg ansich, sondern die finanzielle Situation. Hellmann, Bobic und Hübner haben vorsorglich ihre Verträge bis 2022 (bzw Hübner glaube ich nur 21) verlängert - dann kriegt man beim potentiellen Rauswurf ne ordentliche Abfindung.
Hinzu kommt, dass wir seit Bobic sehr weit über unseren Verhältnissen leben. Ausgaben, die sich wieder durch einen Pokalsieg refinanzieren, sind gut. Wenn man aber dieselbe Menge an Ausgaben tätigt und dann absteigt, ist die Eintracht in einer miesen Situation.

Ich schätze unsere Mannschaft nicht als Abstiegskandidat ein, dafür sind wir qualitativ zu gut. Aktuell stellt sich die Mannschaft nahezu selbst auf, eigentlich kann Hütter nur was kaputtmachen.

Rönnow
da Costa - Abraham Hasebe Salcedo - Willems
de Guzman/Fernandes - Torro
Gacinovic - Rebic
Jovic/Haller

Wackelkandidaten:
Rönnow, wenn er seine schwache Leistung aus dem Supercup bestätigt (Wiede sah in der Vorbereitung gut aus!)
da Costa, wenn Chandler entgegen der BILD-Berichte fit sein sollte
Hasebe, seine Leistungen waren schwach, vllt könnte die Dreierkette bald mit NDicka gespielt werden
de Guzman, bei starker Defensivausrichtung (welche Hütter nicht mag), wird wohl Fernandes spielen (welchen Hütter liebt), bei offensiverer Aufstellung könnte Gacinovic auf die 8 rutschen und vorne Müller oder ein zweiter Stürmer reinrotieren
Haller/Jovic - einer von beiden (oder beide) ist gesetzt.

Was mir Sorgen macht, ist, dass Hütter all die alten Routiniers aussortiert, die Kovacs System kennen, somit verbaut er sich selbst die Möglichkeit, zu Saisonbeginn auf Kovacs System zurückzugreifen, wenn seins nicht funktioniert.
Diese Saison ist Do-Or-Die. Entweder wir erspielen uns wieder einen internationalen Platz (diesmal direkt) oder wir landen im Abstiegskampf - einen Zwischenplatz kann ich mir schwer vorstellen, dafür ist die Bundesliga aktuell zu stark.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:


Ich schätze unsere Mannschaft nicht als Abstiegskandidat ein, dafür sind wir qualitativ zu gut. Aktuell stellt sich die Mannschaft nahezu selbst auf, eigentlich kann Hütter nur was kaputtmachen.

...

Was mir Sorgen macht, ist, dass Hütter all die alten Routiniers aussortiert, die Kovacs System kennen, somit verbaut er sich selbst die Möglichkeit, zu Saisonbeginn auf Kovacs System zurückzugreifen, wenn seins nicht funktioniert.
Diese Saison ist Do-Or-Die. Entweder wir erspielen uns wieder einen internationalen Platz (diesmal direkt) oder wir landen im Abstiegskampf - einen Zwischenplatz kann ich mir schwer vorstellen, dafür ist die Bundesliga aktuell zu stark.


Zum oberen Abschnitt: Ich sehe die Eintracht grundsätzlich ja auch nicht als Abstiegskandidaten - da gibt es eigentlich genug Vereine, die hinter euch landen müssten.
Aber im unteren Abschnitt fasst du meine Gedanken hervorragend zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr oben angreifen werdet. Außerdem kann ich mir ebenso einen soliden Platz 8-12 nicht vorstellen.
Leider seid ihr mit allem drum und dran ein Kandidat für einen Abstiegsstrudel. Die Liga ist stark. Wenn es (für euch) doof läuft holen die Aufsteiger in der Hinrunde in der Euphorie 20-25 Punkte als solide Basis. Augsburg, Freiburg und Mainz haben Routine im Kampf um Platz 13-15, die mental ein großer Joker sein kann. Hannover und Wolfsburg wären mir als Absteiger natürlich lieber...

Ich sehe lediglich die Gefahr, dass ihr böse unten rein rutschen könntet und dann mental anderen Teams unterlegen sein könntet.

Zu den Finanzen etc: keine Ahnung. Mir sind da zuletzt andere Vereine mit eigenartigen Transfers aufgefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Chandler fällt nach einer Knie-OP für die gesamte Hinrunde aus. Gute Besserung, Timmy.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Hütter raus.
Bobic raus.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Falls jemanden interessiert, welchen Frankfurter ich gerne kaufen würde:
Felix Wiedwald ist günstig!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der amtierende Pokalsieger scheidet in der 1. Runde gegen einen Regionalligisten aus und ist trotzdem nicht die Lachnummer der 1. Runde. Wer hätte das noch vor einem Jahr für möglich gehalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

redest du von stuttgart? oder von den zahlreichen 1:0 ergebnissen? pokalrunde 1 ist doch eh nur ein müder sommerkick. haben die clubs wohl mittlerweile auch vesrtanden und nen gang zurückgeschaltet.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

naja geht aber trotzdem um viel Geld für die Vereine daher war das schon sehr bescheiden.

Dazu kommt wohl nun Kostic...schwierig, zum Glück sind die Startgegner sehr schlagbar, sollte dies aber nicht klappen, wird es schnell ein Problem geben...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kostic wäre doch ggf. sogar eine Verstärkung?

Kritischer sehe ich, dass die Neuzugänge ALLESAMT nicht die Qualität auf den Platz bringen und stattdessen Spieler aussortiert werden, bei denen man weiß, dass sie an die Liga gewöhnt sind und so schlecht nicht sein können. Von der fehlerhaften Taktik zur Erzielung von Transfererlösen ganz abgesehen. Irgendwie schauderhaft gerade.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kostic hat bisher in keinem Bundesligajahr seine Tauglichkeit unter beweis gestellt

Die großen Transfererlöse lassen sich mit den Spielern halt auch nicht erzielen. Boateng war eine Sondersache, da er sonst nie in Frankfurt angefangen hätte...

Wolf u Mascarell hatten feste Summen in ihren Verträgen da konnte man nix machen und der Rest hatte nunmal keinen Vertrag mehr.

Ob Stendera langfristig noch bundesliga mit seinem Körperlichen Zustand spielen kann ist sehr fraglich darum lässt man ihn ziehen um nun noch Geld zu generieren.
Ein Hrgota hatte großes Potenzial aber konnte es nie auf dem Platz bringen deswegen will ihn aktuell auch keiner.

Also bis auf mit Rebic würde sich aktuell mit keinem Spieler Geld verdienen lassen und den brauchen wir aktuell im Kader.

Und die Qualität würde ich noch nicht absprechen, wir können uns keine gestandenen Spieler leisten, bei uns verdient Rebic 3 Mio Gehalt der Rest im Durschnitt 1,2 Mio... in anderen Vereinen ist 3 Mio schon das niedrigste Gehalt...daher hofft man auf junge Spieler(NDicka, Haller, Jovic, Chico, Torro, Allan usw.) zu setzen, die potenzial haben und das klappt wie letztes Jahr oder klappt halt nicht, da sind der Führung auch etwas die Hände gebunden.

Dazu haben Sie probiert erfahrene Spieler die ihren Höhepunkt eig schon hatten(deGuzman, Fernandez, Müller), aber evtl wie ein angeschlagener Boxer nochmal eine oder zwei gute Saisons zu spielen können zu etablieren.

Nun muss das ganze taktisch noch irgendwie zusammen gewürfelt werden und 2 Spieler der jungen müssen einfach einschlagen und ein Volltreffer sein. (Wie Beispiel Rebic). Es wird aber auch immer so Flops geben(wie Hrgota), anders kann man derzeit nicht agieren.

In der derzeitigen Finanzlage ist dies die einzige Möglichkeit um sich langfristig zu etablieren und zu steigern.

sichtliches Potenzial der Spieler

Ndicka(18 Jahre) EK 5 Mio, bisher alle U-Nationalmannschaften von Frankreich durchlaufen, hier hofft man das er sich weiterentwickelt und in 2 Jahren für den 3 oder 4 fachen Preis verkauft werden kann.

Torro(23 Jahre) EK 3,5 Mio für einen spanischen 2 Ligaspieler der zumindest bei Real Madrid(2 Mannschaft) gelernt hat. Hier hofft man ebenfalls das er den nächsten Schritt seiner Karriere machen kann um sich vielleicht sogar langfristig in Frankfurt zu etablieren

Pacienca(24 Jahre) EK 3,0 Mio hat alle U-Nationalmannschaften von Portugal durchlaufen dazu 1 echtes Länderspiel. war Stammspieler in Porto mit CLLeague Erfahrung. Muss sich hier natürlich erst an alles gewöhnen aber für den Preis kann man doch spekulieren...wenn der einschlägt wird er der nächste Rebic

Rönnow (25 Jahre) EK 2,8 Mio man hat einen Ersatz für Hrdecky gesucht, immerhin Nationalspieler aber mMn kein guter, aber was will man machen der spielt für ein Appel u ein Ei...

Müller (30 Jahre) EK nur Handgeld erfahrener Spieler mit Verletzungliste...wenn er fit bleibt kann er Frankfurt sehr weiterhelfen

daher die Einkäufe darf man nicht kurzfristig sehen, auf Dauer sind diese sehr geschickt gemacht. Und für diese Saison hofft man darauf das irgendwie alles irgendwie klappt und man einigermaßen durchkommt, dann hat man für die nächsten 3-5 Jahre eine sehr gute Basis um im oberen Viertel zu landen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 09:45   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Kritischer sehe ich, dass die Neuzugänge ALLESAMT nicht die Qualität auf den Platz bringen und stattdessen Spieler aussortiert werden, bei denen man weiß, dass sie an die Liga gewöhnt sind und so schlecht nicht sein können. Von der fehlerhaften Taktik zur Erzielung von Transfererlösen ganz abgesehen. Irgendwie schauderhaft gerade.

Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich Hütters Personalpolitik oder seine Spielweise schrecklicher finde

Zu Kostic: Pls no, was für ein rausgeworfenes Geld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen, Filip Kostic.

2jährige Leihe + KO.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 65 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group