preload
basicPlayer

@Heikop1 (Talk/Teambesprechung - Im Urlaub bis 27.11.18

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 63, 64, 65  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 6343
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss HansaF in dieser Diskussion uneingeschränkt beipflichten. Er ist der einzige hier, dessen Beiträge auf einem Niveau verfasst sind, dem selbst ich nicht mehr folgen kann. Demnach muss er uns allen überlegen sein. Ihr solltet ihm die Verantwortung für den Bereich übertragen und euch zurückziehen.


_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HansaF
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


HansaF hat folgendes geschrieben:
Mich interessieren die konkreten Umstellungen überhaupt nicht. Mich interessiert nur, auf welcher Regellage ihr über Umstellungen diskutieren lasst und wann nicht.



heikop1 hat folgendes geschrieben:

Das es dir nie um Positionszugehörigkeiten ging(hast du ja selbst geschrieben), sollte das Thema um die Positionszugehörigkeiten erledigt sein.


Schön, dass du mit "deinem letzten Wort" dann auch nochmal für alle dokumentierst, dass du die Bedeutung des Wortes "konkret" nachweislich nicht verstehst. Wundern jedoch tut mich das nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22835
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Exel hat es perfekt getroffen, entschuldige das wir dir alle so Unterlegen sind.
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HansaF
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ding. Als Überlegener empfehle ich dir zudem auf deine das / dass - Schwäche zu achten. Es ist zwar nur eine kleine Nebennotiz, passt aber in das unseriöse Gesamtbild. Die hat aber wahrscheinlich auch der Doktor Exel schon bemerkt,)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22835
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bambino7
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 04.10.2017
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Junge, Junge, was bist du eigentlich für ein Troll Hansa? Dafür, dass dir das hier nicht so wichtig ist, steckst du hier aber verdammt viel Zeit rein. Selbst den vor Ironie triefenden Beitrag von Exel scheinst du in deiner Vandette nicht zu durchschauen. Mach weiter so, ich glaube ganz fest an dich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1119
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Ich glaub, die gelbe Karte kann mal weg, ist ein paar Monate alt. Ich kann zwar immer noch nicht glauben, dass ich die damals für nen Witz bekommen habe (der war sogar gar nicht so doof, wenn ich mich richtig erinnere), aber Schwamm drüber
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22835
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ging nicht um den Witz, sondern um die Anzahl dieser und deine provokante Art die gegen die Regeln verstoßen hatten.

Hoffe du hast daraus etwas gelernt und hälst dich dieses Saison etwas zurück, da wir dieses Jahr deutlich eher die Reißleine ziehen werden.

Gelb ist hiermit entfernt.
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1119
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Solange Sportradar bleibt, wo der Pfeffer wächst, werden wohl bei den meisten Leuten die Nerven etwas entspannter sein. Ging ja nicht nur mir so, dass man sich etwas verschaukelt gefühlt hat Der Umbruch ist ne Chance, dass sich das Forum vielleicht etwas erholt. Wäre wünschenswert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 4292
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22835
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 6343
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:
Solange Sportradar bleibt, wo der Pfeffer wächst, werden wohl bei den meisten Leuten die Nerven etwas entspannter sein. Ging ja nicht nur mir so, dass man sich etwas verschaukelt gefühlt hat Der Umbruch ist ne Chance, dass sich das Forum vielleicht etwas erholt. Wäre wünschenswert.


Ohne richtigen Notengeber ist eben alles doof.

Sportradar doof.
Witz doof.
Moderator doof.
Alles doof.
_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 1455
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

kann meine Frage in dem Aufstellungsthread leider nicht mehr löschen. Machst du das bitte?

Sorry und danke.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22835
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir keine Sorgen, alles gut, wenns einem keiner sagt, kann man es nicht wissen, daher mach dich nicht verrückt
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Brechmann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2018
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben eine person aus unserer Runde gelöscht. Jetzt stehen alle seine spieler da er die einen Tag vorher noch auf den transfermarkt gestellt hat dort. Wie lange bleiben diese auf dem transfermarkt oder macht es mehr Sinn den spieleraccount erneut zu aktivieren, alle Spieler dann an den Computer zu verkaufen und ihn dann wieder zu löschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22835
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

sie verschwinden nach euren Einstellungen automatisch, ausser wenn einer deiner Mitspieler auf sie bietet, daher solltest du in eure News schreiben, das keiner mehr auf sie bieten soll
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1184
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Hab den Post in der Zwischenzeit gelöscht weil jede Diskussion mit dir einfach wie ein Schuss ins Wasser ist, ...aber hattest du wohl doch schon gelesen.


Und du willst mich verwarnen!? Gewöhn dir vielleicht mal ne ordentliche Diskussionskultur an und nicht immer diesen passiv aggressiven Unterton. Du bringst fast nie Argumente bei einer Diskussion, stellst Behauptungen auf ohne sie zu belegen und gehst nur auf die Punkte ein die dir passen, andere ignorierst du komplett. Nochmal, und du willst mich verwarnen!? Bist du in anderen Foren aktiv!? Sagt dir der Punkte mangelnde Diskussionskultur etwas!?




heikop1 hat folgendes geschrieben:

Daher darfst tun was du magst, solange du dich an die Regeln hälst, machst du das nicht wirst du direkt mit gelb verwarnt hast ja in der Zwischenzeit schon wieder 3 Ansagen bekommen, deinen Spam zu unterlassen.


Du gehst offtopic und antwortest mir dann. Dann will ich weiterdiskutieren und du brichst ab. Merkst du das selber nicht!? Genau das gleiche wie letzte Woche, du gehst offtopic, haust ein zwei Behauptungen raus ohne irgendwelche Belege und klinkst dich dann wieder aus mit der Drohung mich zu verwarnen. Alter Falter...




heikop1 hat folgendes geschrieben:

Und bevor du diesen Post beantwortest, wenn du dich dazu äußern möchtest dann passend in meinen Kontaktthread(siehe letzter Hinweis von mir), hier stört es die Übersicht und ist nichts als Spam. Danke



Sorry für die Ironie...Übersicht!? Bei den insgesamt zehn Posts pro Spieltag!?

Abschließend:
Es ist schön wenn du so glücklich und zufrieden mit dem bist was comunio abliefert. Vielleicht kannst du aber auch akzeptieren dass es andere Personen gibt die nicht alles schlucken oder sich eben genauer informieren und Dinge hinterfragen die ihnen suspekt vorkommen. Auch kann ich natürlich verstehen wenn die typischen Beiträge in den Threads nerven die sich nur auf ihre eigenen Spieler beziehen ala "Lol Spieler xy war viel besser" (wie du schon sagtest comuniobrille)...aber bitte erlaube den drei vier Leuten die sich mit dem Produkt wirklich auseinander setzen und dies auch im Forum kund tun die Möglichkeit Dinge zu hinterfragen und anzuzweifeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22835
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


Town hat folgendes geschrieben:


Und du willst mich verwarnen!? Gewöhn dir vielleicht mal ne ordentliche Diskussionskultur an und nicht immer diesen passiv aggressiven Unterton. Du bringst fast nie Argumente bei einer Diskussion, stellst Behauptungen auf ohne sie zu belegen und gehst nur auf die Punkte ein die dir passen, andere ignorierst du komplett. Nochmal, und du willst mich verwarnen!? Bist du in anderen Foren aktiv!? Sagt dir der Punkte mangelnde Diskussionskultur etwas!?


Danke für diene Belehrung, schön das du hier deine Meinung hast, ich habe eine andere. Daher wenn du dich nicht an die Regeln hälst wirst du dementsprechend verwarnt, bist ja bereits mehrmals vorbestraft, daher wird hier jetzt hart durchgegriffen.




Town hat folgendes geschrieben:

Du gehst offtopic und antwortest mir dann. Dann will ich weiterdiskutieren und du brichst ab. Merkst du das selber nicht!? Genau das gleiche wie letzte Woche, du gehst offtopic, haust ein zwei Behauptungen raus ohne irgendwelche Belege und klinkst dich dann wieder aus mit der Drohung mich zu verwarnen. Alter Falter...


Ich belehre dich, wo der richtig Ort dafür ist, hast du ja hier mal gefunden, daher hat es ja etwas gebracht.

Und was du als "Belege" siehst oder nicht bleibt dir überlassen. Ich muss aber nicht dein Kindermädchen spielen und dir dein Brot vorschneiden, jeder kann heutzutage google betätigen. Auch Comunio hat eine tolle Suchfunktion.



Town hat folgendes geschrieben:

Sorry für die Ironie...Übersicht!? Bei den insgesamt zehn Posts pro Spieltag!?


Darfst du sehen wie du magst, viele User posten nicht mehr genau aus so gründen.


Town hat folgendes geschrieben:

Abschließend:
Es ist schön wenn du so glücklich und zufrieden mit dem bist was comunio abliefert. Vielleicht kannst du aber auch akzeptieren dass es andere Personen gibt die nicht alles schlucken oder sich eben genauer informieren und Dinge hinterfragen die ihnen suspekt vorkommen. Auch kann ich natürlich verstehen wenn die typischen Beiträge in den Threads nerven die sich nur auf ihre eigenen Spieler beziehen ala "Lol Spieler xy war viel besser" (wie du schon sagtest comuniobrille)...aber bitte erlaube den drei vier Leuten die sich mit dem Produkt wirklich auseinander setzen und dies auch im Forum kund tun die Möglichkeit Dinge zu hinterfragen und anzuzweifeln.



Du darfst hinterfragen was du magst, solange du die Regeln einhälst. Was du aber definitiv lernen sollst, das man nicht auf jede Frage eine Antwort bekommt die man sich erhofft hat.

Und gerade das Forum ist von Usern, für User, solltest du Detailierte Fragen zu dem Produkt Comunio haben, ist das Forum der falsche Platz. Dann solltest du den Weg der Email gehen, da hier kein Verantwortlicher rein schaut. Wir Moderatoren leiten sinnvolle Fragen, Probleme, Anregungen oder ähnliches weiter. Und teilen den Usern mit, welche Antworten wir erhalten. Mehr Informationen haben wir zu 99% auch nicht, als diese, die wir auch schreiben.
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1184
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

1. Du sagst mir jetzt also durch die Blume dass du als Mod offtopic gehen darfst wann du willst ich als User es aber akzeptieren muss wenn du sagst ich darf es nicht!?

2. Du sagst jetzt auch dass ich es mir raussuchen soll wenn du etwas behauptest!? Du konntest letzte Woche schon nicht einen einzigen Post raussuchen nachdem zum wiederholten male etwas behauptest hast was nicht stimmt. Und ich soll mir Belege suchen wenn du etwas behauptest!? Wie soll denn das funktionieren.

Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast dann sag es einfach, dann schreibe ich nicht mehr auf deine Posts bzw. versuche es größtenteils zu vermeiden.

PS: Nochmal, guck mal auf deinen Ton. Du drohst nachdem du selber der Auslöser bist ("jetzt wird hart durchgegriffen" nachdem du wiederholt offtopic gehst) du behauptest schon wieder Dinge einfach so ins Blaue hinein ("viele User posten hier nicht mehr aus diesen Gründen" - dass das Forum gefühlt fast tot ist hat andere Gründe, aber das ist ne andere Diskussion die du nicht führen willst) und unterstellst mir schon wieder Dinge die so nicht stimmen ("du bist mehrfach vorbestraft" - ähm ne, wann wurde ich den hier vorbestraft!? letzte Woche als auch du offtopic gegangen bist und dann nach zwei Antworten dich genauso wie jetzt diesen Spieltag deine Mod Karte gespielt hast!? das ist mehrfach vorbestraft!? sorry aber )

PS²: Mir ist schon klar dass ich hier am kürzeren Hebel sitze da es hier keine S-Mods oder so gibt. Aber bitte, ein bisschen Diskussionkultur bitte.
Frag mal boayke, mit dem habe ich zB selten aber dafür gut diskutiert, er hat immer begründet wieso er etwas so sieht bzw. mir aufgezeigt wenn etwas bei meiner Diskussion nicht stimmt womit ich dann auch kein Problem habe dies einzugestehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22835
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich sag dir das ich als Mod auf die Regeln hinweise und dafür zu sorgen habe, dass diese eingehalten werden. Und wie jetzt bereits (habe nachgeschaut) 4x geschrieben, darfst du am richtigen Ort schreiben was du magst, das trifft perfekt auch auf Punkt 2. zu. Man schreibt etwas, aber du überliest es und behauptest dann es hätte sich niemand dazu geäußert.

2. Wie bereits bei 1. geschrieben, überliest du ja, was dir nicht in den Kram passt.

P.S. Der Ton ist so wie du ihn empfindest, ich weiße äußerst höflich auf die Regeln hin und darauf, dass du deine Posts am richtigen Ort schreiben musst. Auf manche Dinge erhälst du nunmal keine Antworten entweder weil keiner im Forum darauf eine Antwort weiß, oder weil es Firmengeheimnisse sind.
Dies scheinst du nur leider nicht zu akzeptieren. Zum Thema vorbestraft, müsste mich jetzt arg irren wenn du in der Vergangenheit nicht bereits verwarnt oder sogar gesperrt wurdest. Kann aktuell aber dies nicht überprüfen. Falls ich mich da irre Entschuldige
Für den Rest sind wir wieder bei Punkt 2....

P.S.2 keiner zwingt dich ja zu einer Diskussion, die Antworten musst du aber dennoch akzeptieren, wir akzeptieren deine ja ebenfalls. Wie (jetzt zum 5x ) geschrieben, darfst du hier schreibe und fragen was du magst, solange es der richtige Ort ist und es den Regeln entspricht.

und ein P.S.3 von mir:
Siehst du im Sofascorethread hast du vernünftige Fragen gestellt, da funktioniert es doch auch. Man muss ja auch mal Lob aussprechen.
Würde dir da definitiv mehr Details sagen, aber da ist wie ja bereits auch schon mehrmals erwähnt ist das Forum da der falsche Platz, weil wir keine näheren Informationen als du haben.

Nur Boakye hat aus dem Forum Kontakt mit Sofascore, weil er Mitarbeiter vom Comunio ist. Inwieweit er nähere Informationen dazu hat, kann ich dir nicht sagen, da ist der sinnvollste Weg ihn per Email zu kontaktieren(oder direkt die Verantwortlichen), da er auch nicht jeden Tag im Forum aktiv ist.
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1184
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
1. Ich sag dir das ich als Mod auf die Regeln hinweise und dafür zu sorgen habe, dass diese eingehalten werden. Und wie jetzt bereits (habe nachgeschaut) 4x geschrieben, darfst du am richtigen Ort schreiben was du magst, das trifft perfekt auch auf Punkt 2. zu. Man schreibt etwas, aber du überliest es und behauptest dann es hätte sich niemand dazu geäußert.


Das ist doch völlig an meiner ursprünglichen Behauptung vorbei.
Konkret: Du gehst in einem Spieltagsthread offtopic, ich antworte darauf, du antwortest wieder darauf, ich lese nach was du mir sagst, finde nix was deine Behauptung stützt, tue dies kund. Und jetzt auf einmal sind wir dann offtopic und du antwortest nur noch "Forenregeln" usw.

Noch konkreter: Ich bin der letzte Im Thread der offtopic ist von der Reihenfolge...wir diskutieren...als du gefühlt nicht mehr weiter weißt kommen die Forenregeln.



heikop1 hat folgendes geschrieben:

2. Wie bereits bei 1. geschrieben, überliest du ja, was dir nicht in den Kram passt.


Wenn du im ersten Satz eines Beitrags Dinge behauptest die ich nicht nachvollziehen kann (90% positives Feedback auf Social Media Plattformen) bzw. mir wie letzte Woche sogar persönliche Dinge unterstellst die einfach nicht stimmen und im zweiten Satz dann schreibst Schluss hier wir sind offtopic ist halt für mich wie schon so oft gesagt eine (sorry) erbärmliche Diskussionskultur. Ja, da nehme ich mir dann auch das Recht raus darauf zu antworten.

Kannst du das nicht verstehen!? Du kannst doch vereinfacht gesagt nicht etwas behaupten womit du mich zB angreifst aber im nächsten Satz im gleichen Beitrag dann verlangen dass der Gegenüber sich nicht wehrt. So funktioniert ein Forum doch nicht...



heikop1 hat folgendes geschrieben:

P.S. Der Ton ist so wie du ihn empfindest, ich weiße äußerst höflich auf die Regeln hin und darauf, dass du deine Posts am richtigen Ort schreiben musst. Auf manche Dinge erhälst du nunmal keine Antworten entweder weil keiner im Forum darauf eine Antwort weiß, oder weil es Firmengeheimnisse sind.


Hab doch dann auch geschrieben "Wäre schön wenn du hier dranbleibst" weil es halt meiner Meinung nach sehr komische Dinge sind die da passiert sind und imo 0,0 nachvollziehbar. Aber du sagtest es ja, ihr seid dran. Gut so.



heikop1 hat folgendes geschrieben:
Zum Thema vorbestraft, müsste mich jetzt arg irren wenn du in der Vergangenheit nicht bereits verwarnt oder sogar gesperrt wurdest. Kann aktuell aber dies nicht überprüfen. Falls ich mich da irre Entschuldige


Geht doch und danke. Du kannst gerne nachgucken, wurde noch nicht mal verwarnt. Kannst du dann vielleicht auch verstehen dass ich mich angegriffen fühle wenn du eben solche Dinge behauptest ohne irgendwas zu belegen!? Aber eledigt



heikop1 hat folgendes geschrieben:

P.S.2 keiner zwingt dich ja zu einer Diskussion, die Antworten musst du aber dennoch akzeptieren, wir akzeptieren deine ja ebenfalls. Wie (jetzt zum 5x ) geschrieben, darfst du hier schreibe und fragen was du magst, solange es der richtige Ort ist und es den Regeln entspricht.


Weils so lustig dann vom mir zum 6x. Du hälst dich selber nicht an die Regeln sondern schiebst sie in der Diskussion vor wenn du keinen Bock oder was auch immer mehr hast, so zumindest mein Empfinden.



heikop1 hat folgendes geschrieben:

und ein P.S.3 von mir:
Siehst du im Sofascorethread hast du vernünftige Fragen gestellt, da funktioniert es doch auch. Man muss ja auch mal Lob aussprechen.
Würde dir da definitiv mehr Details sagen, aber da ist wie ja bereits auch schon mehrmals erwähnt ist das Forum da der falsche Platz, weil wir keine näheren Informationen als du haben.

Nur Boakye hat aus dem Forum Kontakt mit Sofascore, weil er Mitarbeiter vom Comunio ist. Inwieweit er nähere Informationen dazu hat, kann ich dir nicht sagen, da ist der sinnvollste Weg ihn per Email zu kontaktieren(oder direkt die Verantwortlichen), da er auch nicht jeden Tag im Forum aktiv ist.



Ich habe kein Problem damit zu warten. Ich frage nur hin und wieder mal nach weil es hier eben auch schon Probleme gab die einfach totgeschwiegen wurden (bestes Beispiel "vergessene" Xhaka Note damals )
Außerdem habe ich auch schon mehrfach selber mal bei euren Partnern nachgefragt (siehe zB opta Daten) und dort sehr zügig zufriedenstellende Antworten erhalten was mich dann immer ein bisschen stutzig werden lässt.

In dem Sinne, einen schönen Spieltag!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22835
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast hier leider deine eigene Ansicht, du darfst gerne deine Fragen stellen, aber halt an richtiger stelle, wenn du an der falschen Stelle bist und dann darauf hingewiesen wirst, und trotzdem weiter schreibst ist dies doch nicht sehr sinnvoll oder? Dann stell ich doch die Frage an richtiger Stelle und du erhälst eine Antwort. Du solltest dich also nicht beschweren, sondern eher an dir selbst arbeiten zu lernen was Sinn macht und was nicht. Es gibt Regeln und die muss man einhalten, ob es einem passt oder nicht.

Was erwartest du, wenn man eine ungefähre Zahl raushaut? Soll ich alle Posts für dich einzeln heraussuchen, dazu dir alle Emails senden usw? Ehrlich, wenn du so etwas wünscht bist du im Comunioforum definitiv am falschen Ort und wirst nicht zufrieden sein. Hier ist jeder Moderator ehrenamtlich tätig und für so Kindergarten hat glaub ich keiner Zeit noch Lust.

Zum Thema Antworten, ja definitiv sind manche Dinge nicht Nachvollziehbar, oder sicherlich unfair, aber that´s Life. Damit muss man einfach Leben. Man bekommt oft eine unzureichende Antwort, aber wenn man dann beleidigt ist, liegt dies an einem selbst. Denke wir im Forum bemühen uns alles so weit wie es in unserem Rahmen möglich ist zu helfen und zu antworten. Unsere Informationen sind aber sehr beschränkt. Dies ist ja ein Forum von Usern für User.

Ich schiebe die Regeln vor, wenn in meinen Augen diese nicht eingehalten werden. Von der Argumentation erzähle ich etwas 1x wenn dann jemand eine Rote Wand nicht als Rot anerkennt, ist mir jede Sekunde für eine Diskussion zu wertvoll. Esa gibt einfach Personen die haben ihre persönliche Meinung und Grundsätzlich hat jeder andere immer Unrecht. Wenn ich dies erkenne, darf diese Person dann gerne alleine Diskutieren. Und wenn ich dir sage, hey du bist jetzt zum wiederholten male nicht beim Titelthema, stelle deine Frage woanders und du es immer noch nicht begreifst verweise ich korrekterweise auf die Forenregeln. Und ob du dies nun akzeptierst oder nicht bleibt dir überlassen Town. Dies wird immer wieder 1:1 genauso passieren, wenn du dich da nicht anpasst.

Wenn du direkt Partner gefragt hast und Antworten erhälst ist dies doch prima! Wir im Forum erhalten von den Verantwortlichen hier manchmal recht spät Antworten, einfach weil man hier definitiv anders besetzt ist, als ein Großkonzern. Jedem steht ja frei den direkten Weg per Email zu gehen, darauf weise ich ja sehr oft hin.
Sonst geht der Weg so, wir fragen die Verantworlichen von Comunio, sobald eine Antwort hier erfolgt, geben wir diese genauso wie sie kommt innerhalb von kurzer Zeit hier im Forum weiter.

Hoffe du verstehst, was ich durch meine Zeilen schreiben möchte, dies soll nicht mal ein Angriff auf dich sein, sondern zum Nachdenken anregen.
Ich verstehe das du eine Person bist, die gerne Hintergründe verstehen möchte und auch gerne Details erfahren möchte, oder sogar in Entscheidungsprozesse einbezogen werden möchtest. Aber wir im Forum haben die gleichen Informationen wie du. Zu manchen Fragen erhalten wir antworten, zu manchen nicht. Dies akzeptieren wir und möchtest du hier Spass und Freude haben, lege ich dir dies auch ans Herz. Einfach weil man nie vergessen darf, das es sich hier um ein Spiel handelt...nicht mehr und nicht weniger.


So nun hoffe ich einfach das wir da etwas zueinander gefunden haben, daher von meiner Seite alles gut. Und wenn du Fragen hast kannst du die jederzeit hier im Kontaktforum schreiben, dafür ist es da

_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bambino7
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 04.10.2017
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die zwei Wochen als friedlicher und vorbildlicher User sind vorbei. Daher bitte ich anständig, dass ihr mir meine Karte heute endlich abnehmt.
_________________
1. Coruja Fanclub
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 17727
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es reicht, wenn du dein Anliegen in einen Thread schreibst


Heiko und ich werden dich auch in nächster Zeit noch genau im Auge behalten.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
TheK69
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mitglied meiner Community ist bereits seit ca. 6 Wochen hier im Forum gesperrt. Daher bitte ich um die Freischaltung von Kakashi211.

Viele Grüße

Thek69
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 63, 64, 65  Weiter
Seite 64 von 65



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group