preload
basicPlayer

@Heikop1 (Talk/Teambesprechung)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 6340
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss HansaF in dieser Diskussion uneingeschränkt beipflichten. Er ist der einzige hier, dessen Beiträge auf einem Niveau verfasst sind, dem selbst ich nicht mehr folgen kann. Demnach muss er uns allen überlegen sein. Ihr solltet ihm die Verantwortung für den Bereich übertragen und euch zurückziehen.


_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HansaF
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


HansaF hat folgendes geschrieben:
Mich interessieren die konkreten Umstellungen überhaupt nicht. Mich interessiert nur, auf welcher Regellage ihr über Umstellungen diskutieren lasst und wann nicht.



heikop1 hat folgendes geschrieben:

Das es dir nie um Positionszugehörigkeiten ging(hast du ja selbst geschrieben), sollte das Thema um die Positionszugehörigkeiten erledigt sein.


Schön, dass du mit "deinem letzten Wort" dann auch nochmal für alle dokumentierst, dass du die Bedeutung des Wortes "konkret" nachweislich nicht verstehst. Wundern jedoch tut mich das nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22518
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Exel hat es perfekt getroffen, entschuldige das wir dir alle so Unterlegen sind.
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HansaF
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ding. Als Überlegener empfehle ich dir zudem auf deine das / dass - Schwäche zu achten. Es ist zwar nur eine kleine Nebennotiz, passt aber in das unseriöse Gesamtbild. Die hat aber wahrscheinlich auch der Doktor Exel schon bemerkt,)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22518
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bambino7
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 04.10.2017
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Junge, Junge, was bist du eigentlich für ein Troll Hansa? Dafür, dass dir das hier nicht so wichtig ist, steckst du hier aber verdammt viel Zeit rein. Selbst den vor Ironie triefenden Beitrag von Exel scheinst du in deiner Vandette nicht zu durchschauen. Mach weiter so, ich glaube ganz fest an dich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1065
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Ich glaub, die gelbe Karte kann mal weg, ist ein paar Monate alt. Ich kann zwar immer noch nicht glauben, dass ich die damals für nen Witz bekommen habe (der war sogar gar nicht so doof, wenn ich mich richtig erinnere), aber Schwamm drüber
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22518
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ging nicht um den Witz, sondern um die Anzahl dieser und deine provokante Art die gegen die Regeln verstoßen hatten.

Hoffe du hast daraus etwas gelernt und hälst dich dieses Saison etwas zurück, da wir dieses Jahr deutlich eher die Reißleine ziehen werden.

Gelb ist hiermit entfernt.
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1065
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Solange Sportradar bleibt, wo der Pfeffer wächst, werden wohl bei den meisten Leuten die Nerven etwas entspannter sein. Ging ja nicht nur mir so, dass man sich etwas verschaukelt gefühlt hat Der Umbruch ist ne Chance, dass sich das Forum vielleicht etwas erholt. Wäre wünschenswert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 4246
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22518
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 6340
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:
Solange Sportradar bleibt, wo der Pfeffer wächst, werden wohl bei den meisten Leuten die Nerven etwas entspannter sein. Ging ja nicht nur mir so, dass man sich etwas verschaukelt gefühlt hat Der Umbruch ist ne Chance, dass sich das Forum vielleicht etwas erholt. Wäre wünschenswert.


Ohne richtigen Notengeber ist eben alles doof.

Sportradar doof.
Witz doof.
Moderator doof.
Alles doof.
_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 994
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

kann meine Frage in dem Aufstellungsthread leider nicht mehr löschen. Machst du das bitte?

Sorry und danke.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22518
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir keine Sorgen, alles gut, wenns einem keiner sagt, kann man es nicht wissen, daher mach dich nicht verrückt
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Brechmann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2018
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben eine person aus unserer Runde gelöscht. Jetzt stehen alle seine spieler da er die einen Tag vorher noch auf den transfermarkt gestellt hat dort. Wie lange bleiben diese auf dem transfermarkt oder macht es mehr Sinn den spieleraccount erneut zu aktivieren, alle Spieler dann an den Computer zu verkaufen und ihn dann wieder zu löschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22518
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

sie verschwinden nach euren Einstellungen automatisch, ausser wenn einer deiner Mitspieler auf sie bietet, daher solltest du in eure News schreiben, das keiner mehr auf sie bieten soll
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64
Seite 64 von 64



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group