preload
basicPlayer

Wie würdet ihr aufstellen?? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 06:03   Titel: Wie würdet ihr aufstellen?? RH! Antworten mit Zitat

Abwehr: Anton, Naldo, Stark, Gouveleeuw, Williams, Gießelmann
Mittelfeld: Gbamin, Hofmann, Duda, Baier, Höfler
Sturm: Kruse, Petersen, Joelinton
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt darauf mit welchem System du spielen möchtest...….was hast du geplant ?
Nach oben
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das was am meisten Punkte verspricht, also egal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo und Stark sollten gesetzt sein. Dazu kommt Gouwe und an Nummer 4 steht Anton.
Im Mittelfeld sind Höfler, Gbamin und Baier die klaren Stammspieler. Hofmann könnte spielen, bei Duda glaube ich nicht dran. Falls du einen von den beiden lieber aufstellen willst (beide Chancen für die S11), nimm am besten Anton raus.
Im Sturm hast du 3 potentielle Starter und vorallem Punkter, selbst wenn bspw Petersen von der Bank kommen sollte.

Meine Elf für dich:
Bürki
Naldo Stark Gouwe Anton
Höfler Gbamin Baier
Joelinton Petersen Kruse


Viele Grüße
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Meine Idee war:

Naldo, Stark, Gouweleeuw, Gießelmann
Baier, Höfler, Gbamin, Hofmann
Kruse, Petersen

Anton gegen die starker Bremer Offensuve wollte ich evtll erstmal abwarten. Bei Joelinton bin ich mir auch nicht sicher..Irgendwie glaub ich an einen frechen Auftritt der Hoffenheimer und Chancen..schwierig schwierig. Das ist der Nachteil wenn man so viele Spieler im Kader hat...

BTW: Würdet ihr Gouweleeuv für 2,4 Millionen abgeben? rechne bei ihm mit 80-maximal 110 Punkten. da sind 2,4 zu wenig oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich denke, ich würde es einfach mal mit Joelinton im Sturm riskieren. Das Potential ist da definitiv höher, als bei deinen sehr defensiven Mittelfeldspielern. Also 4-3-3:

Naldo, Stark, Gouweleeuw, Gießelmann (Gieß vor Anton, weil gefühlt AV bei sofascore besser wegkommen als IV, und die Bremer Offensive ist nicht so schlecht)
Gbamin, Hofmann, Höfler (Hofmann hat im Pokal richtig gut gespielt, gegen geschwächte Leverkusener ist was drin. Frankfurt wird glaube ich sehr schwer in die Saison kommen, ich würde es da mal mit dem Freiburger probieren, wenn du aber nicht mit 2 Freiburgern spielen willst, Baier)
Kruse, Petersen, Joelinton

Ich habe auch einen Thread:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527553
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group