preload
basicPlayer

Transfers - eigene Angebote nachbessern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
DonQui
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 08:06   Titel: Transfers - eigene Angebote nachbessern Antworten mit Zitat

Hallo,

angenommen ich gebe ein Gebot für einen Spieler ab den ich vom Computer kaufen möchte, und überlege mir über Nacht, dass ich doch bereit bin mehr für den Spieler zu bezahlen (z.B. weil erplötzlich den Verein gewechselt hat, oder sein Wert gestiegen ist etc.). Wie kann ich mein eigenes Angebot nachbessern / überschreiben ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an was Nacht bedeutet Du kannst dein Gebot zurückziehen oder einfach ändern. Dies muss bis 3:00 Uhr Serverzeit erfolgen(ich empfehle persönlich bis 1:30 Uhr nachts)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DonQui
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 09:23   Titel: @heikop1 Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Rückantwort. Allerdings ist mir damit nicht wirklich weitergeholfen. Vielleicht check ich auch die "neue" Ansicht nicht (meine erste Saison damit) aber ich finde keine Möglichkeit mein Gebot zurückzusetzten. Wo geht das ? Unter "Transfers" oder unter "Angebote von dir" oder wo ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du gehst auf Transfermarkt und daneben ist doch ein + dort klickst du doch drauf um dein Angebot abzugeben. Daraus wird ein Haken und wenn du es zurückziehen oder ändern möchtest klickst du am unteren Bildschirmrand auf den Transferrechner und änderst dein Angebot oder entfernst es
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group