preload
basicPlayer

Gültige Aufstellung bei Verkauf am Freitag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
BigMak
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.05.2017
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 10:00   Titel: Gültige Aufstellung bei Verkauf am Freitag Antworten mit Zitat

Nehmen wir mal an ich verkaufe am Freitag einen Spieler, kann ich diesen dann Freitag Abend noch aufstellen und wird er bewertet? Der Transfer an sich findet ja erst in der Nacht zum Samstag statt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler ist bis Samstag um 3 Uhr in deinem Kader, somit kannst du ihn auch aufstellen. Da die Aufstellung von Freitagabend für das ganze Wochenende gilt, gilt auch der Spieler, der in der Nacht von Freitag auf Samstag verkauft wird, für den Wochenend-Kader.

Bedenk aber (falls das relevant ist): Das Geld von dem Spieler, den du am Freitag verkauft, bekommst du auch erst Samstagmorgen, somit gilt er nicht mehr für das Ausgleichen eines möglicherweise negativen Kontostands.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group