preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Diskussionsthread (Stand jetzt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Hahny
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Joa... viele Überraschungen wird es am Freitag wohl nicht geben... Blöd, dass unsere Verantwortlichen so schlecht geplant haben... diese Verletzungen hätten sie sehen müssen und entsprechend 5 Spieler pro Position verpflichten müssen. Aber ohne den Kader zu groß werden zu lassen, denn auch das wäre ein Zeichen für die Inkompetenz unserer Verantwortlichen.
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny hat folgendes geschrieben:
Joa... viele Überraschungen wird es am Freitag wohl nicht geben... Blöd, dass unsere Verantwortlichen so schlecht geplant haben... diese Verletzungen hätten sie sehen müssen und entsprechend 5 Spieler pro Position verpflichten müssen. Aber ohne den Kader zu groß werden zu lassen, denn auch das wäre ein Zeichen für die Inkompetenz unserer Verantwortlichen.

Schnall dir ein Dortmund Wappen um und die Aussage passt auch.
Die Verletzungen fangen bei uns ja jetzt auch pünktlich zu den englischen Wochen an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Achso... Du bist ein Insider mit unanfechtbaren Quellen aus dem Eintracht-Forum... na dann.

Je nach Zeit und wann man sich mit Freunden trifft um Essen zu gehen.

Ansonsten kritisiere ich nicht unsere Vereinsführung(sonst gibts kein essen mehr) sondern frage mich nur jedesmal wie einfältig die Leute sind und wie man heutzutage leider vielen ein X für ein U vormachen kann. Dies ist aber ein Gesellschaftsproblem, daher sollten wir die Diskussion lieber lassen...

Themenwechsel, bin mal auf Pecar gespannt und ob er sich gut in Deutschland etablieren kann. Ist ein gutes Talent was wenn er sich gut entwickelt viel Geld in 3-4 Jahren bringen kann.
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:

Achso... Du bist ein Insider mit unanfechtbaren Quellen aus dem Eintracht-Forum... na dann.

Je nach Zeit und wann man sich mit Freunden trifft um Essen zu gehen.

Ansonsten kritisiere ich nicht unsere Vereinsführung(sonst gibts kein essen mehr) sondern frage mich nur jedesmal wie einfältig die Leute sind und wie man heutzutage leider vielen ein X für ein U vormachen kann. Dies ist aber ein Gesellschaftsproblem, daher sollten wir die Diskussion lieber lassen...

Themenwechsel, bin mal auf Pecar gespannt und ob er sich gut in Deutschland etablieren kann. Ist ein gutes Talent was wenn er sich gut entwickelt viel Geld in 3-4 Jahren bringen kann.

Ok... erkläre mir doch bitte, warum ich einfältig bin. Solche indirekten Beleidigungen kommentarlos stehen zu lassen, finde ich extrem charakterschwach.
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Aussage war nicht gegen dich, sondern ist eine Allgemeine Meinung dazu und sicherlich nicht als Beleidigung dir gegenüber gemeint...Schließlich hast du bisher nur gesagt, das du den Transfer sinnvoll findest, aber nicht deine Meinung dazu geschrieben...

Ich sagte nur wenn jemand diesen Transfer als Sensationscoup sieht ist oder feiert ist er in meinen Augen einfältig. Dies ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema. (Nur falls es falsch rüber kommt, ich weiß nicht wie du zu diesem Thema stehst, dies kann ich bisher nicht herauslesen, bezweifel aber, dass du diesen "Hype" so mitträgst, zumindest was ich bisher von dir so gelesen habe).

Falls du dich in irgend einer weise hierzu persönlich angegriffen oder beleidigt fühlst tut es mir leid, dies war nicht meine Absicht.
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ernst nimmt man Europa?

SO ERNST NIMMT MAN EUROPA!
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Ding gut für die 5 Jahreswertung, schade das Leipzig gepatzt hat.
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Meine Aussage war nicht gegen dich, sondern ist eine Allgemeine Meinung dazu und sicherlich nicht als Beleidigung dir gegenüber gemeint...Schließlich hast du bisher nur gesagt, das du den Transfer sinnvoll findest, aber nicht deine Meinung dazu geschrieben...

Ich sagte nur wenn jemand diesen Transfer als Sensationscoup sieht ist oder feiert ist er in meinen Augen einfältig. Dies ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema. (Nur falls es falsch rüber kommt, ich weiß nicht wie du zu diesem Thema stehst, dies kann ich bisher nicht herauslesen, bezweifel aber, dass du diesen "Hype" so mitträgst, zumindest was ich bisher von dir so gelesen habe).

Falls du dich in irgend einer weise hierzu persönlich angegriffen oder beleidigt fühlst tut es mir leid, dies war nicht meine Absicht.

Meine Meinung hierzu ist Deiner nicht unähnlich... als Sensationscoup sollte man es wirklich nicht sehen, aber vernünftig war es allemal.
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr starke 1. Halbzeit gegen Leipzig... danach war ein wenig die Luft raus, bevor wir gegen Ende dem Sieg wieder näher waren... das Abseitstor von Kostic liegt mir noch arg im Magen.
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig hatte aber doch auch noch einige sehr gute Chancen oder? Denke das 1:1 geht am Ende in Ordnung.

Wird zeit für den nä. Saisonsieg, auswärts gegen Gladbach wird das aber nicht einfach fürchte ich.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Im Stadion war das Gefühl auch, dass die Eintracht die erste Halbzeit klar dominiert hat, zweite Halbzeit dann recht dünn bis zur Schlussviertelstunde, aber dann dort doch deutlich gedrückt.

Sieg wäre in meinen Augen verdient, spannend, dass zB bei DAZN in der Zusammenfassung das Abseitstor nicht gezeigt wird, schon ein freches Ding vom Linienrichter.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68
Seite 68 von 68

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.