preload
basicPlayer

Aufstellungstipps BITTE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 08:49   Titel: Aufstellungstipps BITTE Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...….bräuchte mal eure Hilfe...….Ich bin PRO-Spieler ( also mit Auswechselspieler)

Es geht um die Aufstellung für den 03.Spieltag:( würde gerne in einem 3-3-4 System spielen....

Tor: Im Moment F.Müller ( Mainz05)…..habe aber für Neuer ( Bayern) heute geboten.....falls ich ihn bekomme....ist klar wer spielt......und Müller wäre dann Ersatz.


Abwehr: Kimmich/ Alaba/ Brosinski-----Ersatzspieler habe ich mir heute noch Kaminski ( Düsseldorf) gesichert....habe zwar noch Hummels( aber ich denke, dass Kovac ihm eine Pause gönnt....wegen Verletzungsprobleme....deswegen habe mir den Düsseldorfer noch gesichert......hoffe nur nicht, dass Kimmich oder Alaba auch eine Pause bekommen.....wäre ärgerlich.


Mittelfeld: Demme/ M.Eggestein/ Steffen oder Schwegler….was meint ihr....der andere wäre dann automatisch Ersatzspieler.


STURM:....jetzt zu meinem grössten Problem.....wen von den 5 Topstürmern setze ich auf die Bank...... ……


Hatte folgendes vor: Lewandowski/ Robben/ Osako/ T.Werner--------Kruse auf die Bank------oder doch lieber Kruse stellen ( Elfmeterschütze)…..und T.Werner oder Osako auf die Bank....???


Was meint ihr ???? Wäre euch echt dankbar....


Adlergruss Marcus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2018 16:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

normal helfe ich nur im selben Forum zurück aber gut Ausnahme...

Tor: wie du es selbst sagst.
AW: würde Hummels aufstellen da er wsl spielen wird. Dazu Alaba. Kimmich und Brosinski
MTF: da würde ich Schwegler mal draußen lassen weil die ein schweres Spiel vor der Brust haben.
St: Würde fast mal Risiko gehen und Werner draußen lassen. Bei Leipzig läuft es noch gar nicht und Bremen hat eine machbare Aufgabe. Falls dir das nicht behagt würde ich Osako raus tun. Kruse auf jeden Fall aufstellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank....guter TIPP ....werde es mir überlegen.....aber du hast eine Viererabwehrkette aufgeführt.....aber ich spiele nur mit 3 Abwehrspielern, deswegen Hummels raus …...noch jemand eine Idee ?......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Marcus,
danke für deine Hilfe.
Zur Aufstellung würde ich meinem Vorredner zustimmen, was allerdings auch daran liegt das ich von Werner absolut nichts halt, ist für mich seit ca. einem halben Jahr der Chancentod schlecht hin. Aber ich weiß das viele ihn für den besten deutschen Stürmer halte, das lasse ich mal dahin gestellt.

Ganz davon abgesehen, würde ich bei deinem Kader einen Kracher aus der Verteidigung und einen aus dem Sturm verkaufen. Dafür würde ich das Mittefeld etwas stärken, was bei dir ja am schwächsten aufgestellt ist. Und 5 Stürmer mit dem Format brauchst du eh nicht, viel zu schade einen auf die Bank zu setzen.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Servus...…..dein Tipp mit dem Sturm und Abwehr hatte ich nach diesem Spieltag auch vor...…..wir verstehen uns...….Das mit dem Mittelfeld sehe ich genauso.......OK.....werde auf euch hören....bin mal gespannt....bis später Jungs und danke für Eure Hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group