preload
basicPlayer

Keine Angebote erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 07:09   Titel: Keine Angebote erhalten Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

Wie jeden Morgen setze ich meine Spieler alle neu auf den Transfermarkt. Manchmal sogar mehrmals am Tag!

Jetzt sehe ich aber, dass ich noch keine Angebote erhalten habe!!!

Kommt da noch was?

Bitte um Rückmeldung!!

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, wie es heute war, aber es gibt immer wieder Tage, da sind die Transferberechnungen um 8 Uhr noch nicht durch. Und wenn du an so einem Tag dann die Spieler eben zuvor vom TM nimmst, dann gibt es auch keine Angebote für diese Spieler. Dafür reicht es dann schon, wenn diese auch nur für einen Sekundenbruchteil nicht auf dem TM sind, also auch durch diese Funktion, alle sofort wieder draufzustellen. Das bedeutet bei Comunio trotzdem, dass sie für einen kurzen Moment nicht auf dem TM waren.

Also immer erst schauen, ob die Transfers auch wirklich schon durch sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mache das immer morgens nach dem Aufstehen, deshalb fällt das weg. Was kann ich denn tun jetzt?

Kann man da was generieren lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Warum "fällt das weg"? Es gibt jedes Jahr mehrere Tage, wo die Transferberechnungen erst später durch sind. Wenn du also deine Spieler jeden Morgen nach dem Aufstehen wieder neu auf den TM setzt, dann bist du früher oder später auch das erste Mal davon betroffen. Die Transferberechnungen beginnen in der Nacht, ich meine so um ca. 3 Uhr. Wenn diese jedoch mal erst so zwischen 9-12 Uhr durch sind, dann musst du deine Spieler auch bis dahin ohne Unterbrechung auf dem TM lassen. Und das ist nicht gegeben, wenn du das machst, was du jeden Morgen machst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch, habe 9 Spieler auf TM gesetzt, nur für einen Spieler ein Angebot bekommen! Sehr kurios. Hoffe da kommt noch was, sonst bin ich im Minus.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28554
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

So wie Maranzano ja richtig angemerkt hat habt ihr die Spieler neu auf den Transfermarkt gesetzt bevor die Angebotsberechnung durch war und habt dann gemäß den Regeln keine Angebote erhalten.


Ihr dürft die Spieler vorher nicht vom transfermarkt nehmen es kann auch mal vorkommen das die Angebote erst um 15 Uhr kommen, hier gibt es keine garantie das diese immer um 5 Uhr morgens erfolgen...siehe auch Spielregeln dort steht es eindeutig geschrieben.


Zitat:
...muss der Fußballspieler bis 3 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt werden und darf nicht heruntergenommen werden, bis der Computer ein Angebot gemacht hat.


Neue Angebote könnt ihr nicht erhalten, könnt über Gutschriften arbeiten oder Spieler an Mitspieler verkaufen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group