preload
basicPlayer

Sven Bender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

TAH UND DIE BENDER-ZWILLINGE ZURÜCK IM TEAMTRAINING

Nachdem der Bayer 04-Cheftrainer zuletzt immer wieder zu Umstellungen seiner Startelf gezwungen war, sorgt die Rückkehr der drei Leistungsträger pünktlich zum Endspiel um die Champions League-Plätze für zusätzlichen Mut. Und so muss die Werkself am Samstag im Heimspiel gegen Hannover wohl nur ohne Kevin Volland (Gelbsperre) und Joel Pohjanpalo (Aufbautraining nach Sprunggelenksverletzung) auskommen. Während Lars und Sven Bender, die zuletzt beide aufgrund muskulärer Probleme geschont wurden, die komplette Mittwochseinheit bestritten, durfte Jonathan Tah in seinem ersten Mannschaftstraining nach seinem Faserriss im Hüftbeuger aus prophylaktischen Gründen rund eine halbe Stunde eher in die Kabine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SCHRECKMOMENTE AM MITTWOCH – ENTWARNUNG BEI HAVERTZ

Sven Bender erlitt nach knapp einer Stunde in einem Zweikampf einen Schlag auf’s rechte Sprunggelenk. Noch auf dem Platz erhielt er einen kühlenden Verband, ehe er im Physio-Mobil zur Kabine gebracht wurde. Nach Auskunft der medizinischen Abteilung soll es sich beim 29-jährigen Innenverteidiger um keine folgenschwere Verletzung handeln. Und auch Heiko Herrlich hofft für Samstag auf einen Einsatz seiner Nummer 5.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer in Gladbach ohne die Benders!

Trainer Heiko Herrlich (46) erklärte am Donnerstagnachmittag gegenüber BILD: „Lars und Sven werden beide in Gladbach nicht spielen. Sie wollten unbedingt, aber es ist aus gesundheitlichen Gründen nicht tolerierbar. Man muss die beiden dann einfach vor sich selbst schützen. Lars hat eine Außenbandzerrung im rechten Knie und Sven hat es am Sprunggelenk erwischt. Ich habe am Donnerstagmorgen die Entscheidung mit den Ärzten und den Spielern getroffen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

„WIR WERDEN WOLFSBURG NICHT UNTERSCHÄTZEN“

Und auch personell hat sich die Lage unterm Bayer-Kreuz etwas entspannt. Lars und Sven Bender, in Gladbach aufgrund von Verletzungen nicht im Kader, stehen für den Heimauftakt wohl zur Verfügung. Auch Charles Aránguiz konnte die gesamte Woche mit der Mannschaft trainieren und arbeitet nach hartnäckigen Knie-Beschwerden weiter am Comeback. Wie letzte Woche dürfte der 29-jährige Chilene im Kader stehen. Das gilt auch für Lukas Hradecky – erstmals im Trikot mit dem Kreuz auf der Brust. Der finnische Keeper hat die Kiefer-Operation von Mitte Juli auskuriert und steht vor seinem Comeback. „Wie schon zu Wochenbeginn gesagt, wird Rambo Özcan von Beginn an spielen. Aber Lukas wird morgen erstmals mit auf der Bank sitzen“, verriet Herrlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

„SCHWUNG AUS RASGRAD MIT INS MAINZ-SPIEL NEHMEN"

Die angeschlagenen Spieler – die Bender-Zwillinge, Paulinho, Wendell und Dominik Kohr – dagegen wurden nach Ankunft in der BayArena direkt behandelt. Um die Letzteren macht sich Heiko Herrlich keine Sorgen: „Bei Wendell gehe ich davon aus, dass wir das rechtzeitig hinkriegen. Sven Benders Nackenprobleme vor dem Spiel gegen Rasgrad waren nicht zu erwarten, aber es besteht Hoffnung, dass er am Sonntag spielen kann.“ Zu Lars Bender äußerte sich der 46-Jährige dagegen zurückhaltender: „Lars ist gestern schon angeschlagen ins Spiel gegangen. Er hat sich durchgebissen und durchgekämpft. In der zweiten Halbzeit ist er schon auf der Felge gelaufen, da habe ich ihn rausgeholt. Wir warten ab, wie sich der heutige und morgige Tag entwickelt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group