preload
basicPlayer

Paulinho - Paulo Henrique Sampaio Filho

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2018 12:10   Titel: Paulinho - Paulo Henrique Sampaio Filho Antworten mit Zitat

Paulinho vor Wechsel nach Leverkusen?

Beim Werben um ein brasilianisches Talent soll Bayer Leverkusen Medienberichten aus Brasilien zufolge gegenüber der Konkurrenz aus München und Dortmund die Nase vorn haben.

Objekt der Begierde sei Paulinho. An Vasco da Gama ist der Flügelspieler noch bis Anfang 2020 gebunden, die im Vertrag festgeschriebene Ablösesumme betrage 30 Millionen Euro. Ein Verkauf zu einem geringen Betrag gelte als wahrscheinlich, da Vasco in diesem Sommer auf Transfererlöse angewiesen sei.

So schreibt Marina Caruso von "O Globo" in ihrer Kolumne, ein Wechsel Paulinhos nach Deutschland stehe kurz bevor. Die Ablöse betrage 19,8 Millionen Euro, wodurch Klubpräsident Alexandre Campello in der Kritik stehe, da man im Verein der Meinung sei, bei einem Verkauf 25 Millionen Euro einnehmen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2018 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

BRASILIENS TOP-TALENT PAULINHO WECHSELT UNTERS BAYER-KREUZ

Bayer 04 hat zur kommenden Saison den brasilianischen Stürmer Paulo Henrique Sampaio Filho, genannt Paulinho, verpflichtet. Der 17-Jährige wechselt mit Wirkung zum 15. Juli 2018 vom brasilianischen Fußball-Erstligisten Vasco da Gama zum Werksklub. Nachdem sich beide Vereine auf einen Transfer geeinigt hatten, unterzeichnete Paulinho bei Bayer 04 einen bis zum 30. Juni 2023 gültigen Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

„SCHWUNG AUS RASGRAD MIT INS MAINZ-SPIEL NEHMEN"

Die angeschlagenen Spieler – die Bender-Zwillinge, Paulinho, Wendell und Dominik Kohr – dagegen wurden nach Ankunft in der BayArena direkt behandelt. Um die Letzteren macht sich Heiko Herrlich keine Sorgen: „Bei Wendell gehe ich davon aus, dass wir das rechtzeitig hinkriegen. Sven Benders Nackenprobleme vor dem Spiel gegen Rasgrad waren nicht zu erwarten, aber es besteht Hoffnung, dass er am Sonntag spielen kann.“ Zu Lars Bender äußerte sich der 46-Jährige dagegen zurückhaltender: „Lars ist gestern schon angeschlagen ins Spiel gegangen. Er hat sich durchgebissen und durchgekämpft. In der zweiten Halbzeit ist er schon auf der Felge gelaufen, da habe ich ihn rausgeholt. Wir warten ab, wie sich der heutige und morgige Tag entwickelt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group