preload
basicPlayer

Kurze Frage bezülich Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 20:26   Titel: Kurze Frage bezülich Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe kurz vor dem Anpfiff noch mehrmas die Aufstellung gewechselt. bei Comunio stand zuetzt verändert um 2ü:35..
obwhl es eher war. Wo kann ich den nun sehen welche Spielr definitiv für den Spieltag bewertet werden?
Bin mir unsicher welche Aufstellung denn nun zählt..
Wäre dankbar für ein Feedback
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2018 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass du eine andere Zeit eingestellt hast?

Ab Beginn des 1. Spiels kannst du bei dir und auch bei jedem anderen Manager in das Profil schauen und siehst da die jeweilige gültige Aufstellung für diesen Spieltag.
Nach oben
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2018 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dan. Hier im Forum sehe ich es gabz klar auf meinem Profil. da sind alle mit Trikots markiert, die in der S11 stehe. in der App oder Desktopversion unter comuio.de seh ich die aktuell.

Dann hat er Petersen bei mir angenommen. mal sehe ob das gut war. ist ja vielleicht verletzt. Joelinton dafür raus..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group