preload
basicPlayer

Regel 7, Konto im Minus, kurzer Klärungsbedarf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 08:40   Titel: Regel 7, Konto im Minus, kurzer Klärungsbedarf Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Regel 7 lautet wie folgt:
Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!

Ich bin heute morgen im Minus und habe jetzt erst das Angebot des Computers akzeptiert, welches mich morgen wieder im Plus sein lässt.
Ich erwarte daher, für heute keine Punkte zu erhalten.

Laut Regel könnte man aber verstehen, dass man für den gesamten Spieltag (also auch Samstag und Sonntag) keine Punkte erhält.

Wie verhält es sich denn nun? Morgen früh ist mein Konto wieder ok.
Bekomme ich dann wenigstens für die Spiele, die morgen und Sonntag stattfinden, wieder Punkte?

Danke und Gruß,
Christian
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nein wie in den Regeln geschrieben, musst du am Tag des ersten Spiels(in diesem Fall heute) im Plus sein, um am gesamten Spieltag teilnehmen zu können.

Da du heute im Minus warst, erhälst du leider keine Punkte für diesen Spieltag.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2018 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Ärgerlich, aber jetzt weiß ich es zumindest zu 100%.
Werden diese Regeln eventuell irgendwann geändert?
Denn wenn zum Beispiel die DFL beschliesst, aufgrund von Vermarktungszwecken die Bundesligaspieltage auf vier oder fünf Wochentage auszudehnen, hat man ja so gut wie keine Transfermöglichkeit mehr als Anfänger in einer Gruppe mit Spielern, die schon seit Jahren spielen und Ihre besten Spieler in die neue Saison übernehmen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zum einen kannst du schon Freitag wieder ins Negative gehen, das ist egal. Auch Spieler, die du Freitag auf Samstag verkaufst, die Freitag im Kader standen, aber erst Sonntag spielen, bringen dir für den Spieltag noch Punkte ein.
Somit wäre das absolut kein Problem.

Zudem würde ich einfach mal abwarten, was kommt. Wenn die BuLi wirklich dauerhaft ausgedehnt wird, kann man das dann nochmal diskutieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group