preload
basicPlayer

Raffael - Raffael de Araujo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Fohlenelf nimmt Vorbereitung auf die Rückrunde auf

Raffael, den noch immer Wadenprobleme plagen, konnte allerdings noch nicht mit dem Ball trainieren. Der Brasilianer lief gemeinsam mit Rehatrainer Andy Bluhm einige Runden um den Trainingsplatz. Neben Ibrahima Traoré (Muskelfaserriss), Fabian Johnson (Rückenprobleme), László Bénes (Mittelfußbruch), Mamadou Doucouré (Muskelbündelriss) und Tobias Strobl (Kreuzbandriss), die verletzungsbedingt noch länger ausfallen werden, fehlte auch Raul Bobadilla bei der ersten Einheit. Der Offensivspieler hat mit Problemen am Schambein zu kämpfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2018 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

"Die Mannschaft wird alles reinwerfen"

…die personelle Situation: Auf Ibrahima Traoré, Fabian Johnson, Tobias Strobl, László Bénes, Yann Sommer, Raffael, Julio Villalba, Mamadou Doucouré und Oscar Wendt müssen wir verletzungsbedingt verzichten. Wir werden diese Ausfälle kompensieren – wie, müssen wir sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2018 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2018 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia hofft weiter auf Erfolgsduo im Sturm

Ob Raffael bei dem Ansinnen helfen kann, ist offen. Der "Maestro" trainierte am Donnerstagvormittag nicht. Dennoch hoffen, die Borussen, dass er bis Sonntag fit wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Mannschaft will den negativen Lauf beenden"

…die personelle Situation: Raffael, Tony Jantschke, Ibrahima Traoré, Fabian Johnson, Tobias Strobl, Julio Villalba, Oscar Wendt und Mamadou Doucouré werden am Samstag in Hannover nicht spielen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2018 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir müssen die Leistung bestätigen"

…die personelle Lage: Ich würde mir wünschen, dass wir mal keinen verletzten Spieler haben, aber das ist momentan leider nicht der Fall. Auch morgen fallen in Raffael, Ibrahima Traoré, Fabian Johnson, Tobias Strobl, Julio Villalba, Oscar Wendt, László Bénes und Mamadou Doucouré wieder acht Spieler aus. Bei Raffael sieht es nicht so schlecht aus, so dass er hoffentlich bald wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren kann. Fabian Johnson, Oscar Wendt, Tobias Strobl und Ibrahima Traoré machen allesamt gute Fortschritte und werden mittelfristig wieder zurück sein. László Bénes wird nicht wochenlang fehlen. Richtig tragisch ist, dass Mamadou Doucouré erneut eine schwere Muskelverletzung erlitten hat. Das Wichtigste für den Jungen ist jetzt, dass er trotz der schwierigen Lage den Kopf oben behält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2018 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Weiterhin angespannte Personallage

Ein paar Lichtblicke gab es aber doch: Raffael (Wadenbeschwerden) konnte heute immerhin schon wieder individuell trainieren, László Bénes (Muskelfaserriss im Oberschenkel) eine Laufeinheit absolvieren und Tobias Strobl (Kreuzbandriss) und Fabian Johnson (Rückenprobleme) stehen kurz vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2018 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Respekt vor uns wird groß sein"

...die personelle Situation: Raffael, Tobias Strobl, Oscar Wendt, Fabian Johnson, Ibrahima Traoré, Julio Villalba, László Bénes und Mamadou Doucouré fallen am Wochenende weiter aus. Tobi hat gestern das erste Mal nach siebenmonatiger Verletzungspause wieder mit der Mannschaft trainiert, Fabian Johnson ist seit zwei Tagen wieder dabei und hat keine Beschwerden mehr. Das sind erst einmal sehr positive Zeichen. Raffael, Oscar Wendt und auch László Bénes sind ebenfalls auf einem guten Weg, so dass ich hoffe, dass ich nach der Länderspielpause wieder die eine oder andere Alternative mehr habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2018 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wendt und Raffael trainieren wieder mit dem Team

Nach den vielen Hiobsbotschaften der vergangenen Wochen gab es heute endlich einmal positive Nachrichten: Erstmals nach seinem beim Auswärtsspiel in Frankfurt erlittenen Muskelteilriss im Oberschenkel trainierte Oscar Wendt wieder gemeinsam mit der Mannschaft. Auch Raffael, der seit mehreren Wochen wegen muskulären Beschwerden in der Wade passen muss, konnte erstmals wieder eine Einheit mit seinen Teamkollegen absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

STINDL WIEDER INS TEAMTRAINING TEILINTEGRIERT

Etwas länger müssen sich voraussichtlich Raffael und Josip Drmic gedulden. Der Brasilianer leidet seit dem Bochum-Testspiel an Wadenbeschwerden, den Schweizer plagen bereits seit einigen Tagen Rückenprobleme. „Bei beiden müssen wir abwarten, wie sich der Heilungsprozess entwickelt“, sagte Hecking. Am morgigen Dienstag bittet Borussias Cheftrainer seine Schützlinge zweimal auf den Platz (10 und 15.30 Uhr), dann wird voraussichtlich Jordan Beyer als erster der neun Nationalspieler wieder dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

HECKING: "WIR MÜSSEN SCHALKE VOR AUFGABEN STELLEN"

…die personelle Situation: Verletzungsbedingt nicht zur Verfügung für Samstag steht Josip Drmic mit Rückenbeschwerden. Raffael hat Wadenprobleme, er ist gestern gelaufen. Das war soweit erst mal gut. Ich kann aber nicht abschätzen, ob es für Samstag reicht. Wir werden in jedem Fall kein Risiko eingehen bei ihm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Lang war als 19. Mann mit nach Berlin gereist, stand aber planmäßig nicht im Aufgebot. Das könnte sich am Mittwochabend im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt möglicherweise ändern, denn Tony Jantschke musste gestern in Berlin zur Halbzeit angeschlagen ausgewechselt werden. Raffael konnte am heutigen Sonntag nicht am Spielersatztraining teilnehmen. Für den Brasilianer wird sowohl das Frankfurt-Spiel auch die Auswärtspartie am Samstag in Wolfsburg noch zu früh kommen.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=36698&cHash=931fbcdfd108292de534f47ee94e5218
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2018 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

NEUE TRAININGSWOCHE GESTARTET - VORFREUDE AUF DEN KLASSIKER

Bei nasskaltem Herbstwetter bat Cheftrainer Dieter Hecking seine Schützlinge rund 90 Minuten auf den Platz. Nicht mit rausgehen konnten Raffael (Wadenprobleme) und Jordan Beyer (Hüftprobleme), Josip Drmic (Rückenbeschwerden) absolvierte eine Laufeinheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael macht nach seinen Wadenproblemen unterdessen Fortschritte bei seiner Genesung. Der Brasilianer trainierte heute individuell mit dem Ball. „Es sieht gut aus bei Raffael. Bei ihm werden wir jetzt nach und nach die Belastung steigern, wahrscheinlich wird er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen“, kündigte Co-Trainer Dirk Bremser an.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=37295&cHash=9420b6a860c552abd0cca34c5647a8e6
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group