preload
basicPlayer

[Erste Saison] Kader ok?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 02:06   Titel: [Erste Saison] Kader ok? Antworten mit Zitat

Nabend,

dies ist meine erste Comunio Saison, während meine Kumpels u.A. schon ein paar Jährchen spielen.
Ich würde gerne von euch mal meinen Kader überprüfen lassen und ggf. sinnvolle Investitionen vorschlagen lassen.

System: 3-4-3

Tor:
Jarstein

Abwehr:
Ayhan Moisander Brosinski

Mittelfeld:
Forsberg Walace Morales G. Fernandes

Sturm:
T. Müller Ibisevic Raman

Übrige Spieler:
Jovic (im Verkauf), Isak, Kleindienst
Petrak (hab Morales seit gestern, deshalb ist Petrak nun erstmal backup)

Aktuell hab ich noch 8,3 Mio zum ausgeben, wenn ich Jovic verkaufe knapp 10 Mio.

Meine Ideen: einen breiteren Kader aufstellen, damit ich den Spieltagen entsprechend den Kader aufstellen kann. Macht das Sinn? Und an welchen Positionen?

Jovic war/ist leider n Reinfall. Hab ihn viel zu teuer angekauft und werde mit richtig dickem Minus jetzt verkaufen, damit ich umplanen kann. Ich hatte mir erhofft, dass er an Wert steigt, aber das scheint im Moment ja nicht absehbar.. oder doch?

Bin für alle Tipps dankbar!

Aktuell bin ich 2. mit 151 Punkten (letzter Spieltag war mein Kader sehr gut^^). Der erste hat 173 Punkte

Lieben Gruß
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ansich ist dein Kader ziemlich stark, du solltest aber mMn anders planen.

Brosinski ist ein Upgrade-Kandidat, ist aber solide.
Ayhan und Moisander sind Zielspieler, evtl. Ayhan abgeben, falls die Defensivstabilität von Düsseldorf verloren geht.

Im Mittelfeld hast du mit Forsberg und Walace zwei Zielspieler. Morales daneben ist super. Fernandes punktet unglaublich gut, spielt aber nicht so stark, könnte auf Dauer also nur Rotationsspieler sein. Petrak würde ich am Peak verkaufen und aufrüsten.

Im Sturm hast du mit Müller einen Zielspieler, Ibisevic wird auch weiter punkten, solange er spielt. Wielange er noch Startspieler ist, ist wohl von seiner und Selkes Leistung abhängig, das solltest du im Auge behalten. Daneben ist Raman ein Upgrade-Kandidat, den würde ich nicht halten wollen.
Jovic würde ich noch nicht verkaufen, wenn du nicht das Geld brauchst. Hat gestern Stamm gespielt und wird daher evtl ansteigen, wenn er das diese Woche nochmal tun sollte. Mit dem Tor in der EL ist hier Marktwert-Potential da. Kleindienst und Isak mMn Abgabgekandidaten.

Ergibt folgendes Team:
Jarstein
Moisander Ayhan (Brosinski)
Forsberg Walace Morales (Fernandes)
Müller Ibisevic (Raman)

Die eingeklammerten jeweils Upgrade-Kandidaten.
Transfermarkt:
Willems könnte auf Dauer kommen. Die Minuspunkte sind wegen der roten Karte, die ist abgesessen, wird zumindest im MW stark steigen.
Ansosnten gibt es derzeit leider keine Empfehlungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für die Analyse!

Ich werde mich dann mal nach ein paar weiteren Optionen umschauen.
Gibts denn (abseits vom heutigen TM) noch gute Spieler, auf die ich setzen kann? Also diejenigen Spieler, die kostant gute Punkte einfahren und sich die letzten Jahre bewährt haben oder so..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group