preload
basicPlayer

Valelentini und Behrens bringen in Dortmund?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 18:41   Titel: Valelentini und Behrens bringen in Dortmund? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wie würdet ihr morgen spielen?

Ich habe Behrens, Valentini und Hinteregger im Team. Die Drei spielen morgen in München bzw. Dortmund.

Einen davon müsste ich aber bringen, da ich Beck verkauft habe.

Könnte z. B. 3-4-3 spielen mit Hinteregger, Roussilon und Halste hinten (Valentini als Backup riskieren?) James, Harit, Klaassen und Lazaro im MF (Behrens als Backup riskieren?) und Kruse, T. Müller und Paco Alcacer vorne. Oder liebe Hinteregger raus, weil er in München als IV schlechter wegkommen wird als Valentini?

RH bei Link garantiert.

VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich persönlich würde die beiden nürnberger drin behalten und hinteregger herausrotieren. Dortmund hat bislang nie wirklich gefahr ausgestrahlt in der offensive, und paco wird vermutlich keine 90 minuten spielen können, sondern wird wahrscheinlich nur eingewechselt. Ist also nicht unwahrscheinlich, dass die dortmunder offensive immer noch nicht ganz rund läuft und schwierigkeiten haben könnte.

Augsburg gegen münchen (dazu auch noch in münchen) könnte mies enden für augsburg. Die torwartsituation ist dazu auch nicht wirklich geklärt. Giefer sehr unglücklich zuletzt, luthe noch nicht fit. Sieht nicht optimal aus für deren defensive.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Valentini sicher aufstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe beide und werde beide aufstellen.
Nürnberg defensiv sehr sicher, Dortmund mit Prolemen.
Dazu beide Spieler Standardschützen.

Aufstellen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Valentini auf jeden Fall aufstellen, da Schmelzer schwach ist in meinen Augen. Behrens und Hinteregger draussen lassen. Behrens, weil Dortmund den meisten Ballbesitz haben wird und Hinteregger, weil Augsburg in München kein Angstgegner ist.

Rückhilfe bitte
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5101926#5101926
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group