preload
basicPlayer

Kader von Adlerherz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

den leicht besseren SofaScore Schnitt hatte letzte Saison Willems... Von den Gegnern her sehe ich Stuttgart als etwas ungefährlicher als Gladbach. Wenn Halste aber nicht S11 steht, hat er weniger Zeit, für Punkte zu sorgen. Das macht sich bei SofaScore schon bemerkbar.

Schwierige Entscheidung!

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Valentini, Gbamin und Hazard bekommen. 500k Restbudget.

Angebote habe ich positive für Hofmann und Stenzel, deren MW aktuell aber sehr niedrig ist, und schlechte Angebote für Lazaro, Moisander, Selke und Platte - einfach auf den TM gehauen, um auf mögliche Karten oder Verletzungen reagieren zu können.

McKennie (1,16mio) und Zimmermann (3,66mio) sind die interessanten Spieler auf dem Tm. Zimmermann ist mir zu teuer für die reine Speku und McKennie.. mhm. Weiß nicht so recht. Wüsste nicht, wen ich dafür abgeben sollte. Wenn ich irgendwen aus oben genannten Gründen Notverkaufe, vielleicht.

Ansonsten bin ich mir bzgl. meiner Aufstellung aktuell sehr unsicher.
Jarstein
Plattenhardt Moisander Valentini
(Halste, Willems)
Lazaro J.Hofmann Camacho Hazard Caligiuri (Gbamin, Gacinovic)
Haller Ti.Werner (Selke)
Da ich keine Bank habe, sind die Klammern die möglichen Rotationskandidaten. Vielleicht Hofmann raus und Gbamin aufs Feld?
Moisander pausieren (gg Hertha)? Camacho pausieren (letztes Spiel fast mit Platzerweis)?
So viele Möglichkeiten und nur 10 Plätze im Endkader
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ligainsider.de/niklas-moisander_5922/oberschenkelproblem-bei-moisander-254724/

Ich würde Moisander rausnehmen.

Außerdem würde ich Gbamin statt Lazaro bringen.

McKennie und Zimmermann beide aktuell uninteressant - mal sehen was der Spieltag bringt.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis mit Moisander! Hier habe ich ja das Glück, dass ich einfach die Aufstellung später abwarten kann und dann danach aufstelle.
Ich werde wohl weiter an Lazaro festhalten, bisher bin ich damit sehr gut gefahren. Solange er also in der S11 steht, wird er auch bei mir spielen.

Was hältst du von Gbamin für Hofmann?
Falls Selke Startelf spielt, Hofmann für ihn rausnehmen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Selke S11 spielt würde ich ihn auf jeden Fall aufstellen. Insbesondere wenn Moisander ausfällt riecht das dann nach einer guten Gelegenheit für Selke mal wieder zu treffen/punkten.

Hofmann oder Gbamin ist schwierig... beide Teams in guter Form bisher, beide spielen zu Hause gegen mittelklassige Gegner... Münzwurf

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Hoffmann war nur ein Strohfeuer und ist momentan völlig überbewertet, deshalb besser Gbamin aufstellen.

Ich würde auf jeden Fall die Aufstellungen vor 18:30 Uhr abwarten und wegen Moisander kurzfristig entscheiden.

Jarstein
Valentini, Plattenhardt, Moisander (Willems bei Moisander-Ausfall)
Gbamin, Hazard, Caligiuri, Lazaro, Camacho
Haller, Werner


Falls Selke in der Startformation steht kann man überlegen evtl auf Gbamin zu verzichten.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moisander in der Startelf!
Kein Selke bei der Hertha leider, das macht es mir aber einfacher.
Hofmann wird von mir noch eine Chance bekommen, denke ich. Hat beide Heimspiele stark gepunktet, jetzt ist er wieder daheim dran, wir werden sehen!

Mein Lineup also unverändert wie oben gepostet:
Jarstein
Plattenhardt Moisander Valentini
Lazaro J.Hofmann Camacho Hazard Caligiuri
Haller Ti.Werner


Gemessen an den bisherigen Durchschnittswerten macht das eine erwartete Punktzahl von 55 Punkten. Bin gespannt, was das wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg! Ich bleibe wohl trotzdem bei Selke in meiner S11 und hoffe, dass er früh kommt und trifft

Edit: Halste sicher S11 - verdammt. Doch Willems und Halste aufstellen und Selke nur als Ersatz?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Na das war ja ein richtiger Schuss in den Ofen

Lazaro -4
Platte -2
Jarstein verletzt raus mit 0 Punkten (kein Angebot)

Einzig Moisander mit 4 Punkten ganz ok.

Hoffentlich wird der Rest nicht genauso eine Pleite
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 20:32   Titel: Antworten mit Zitat



Bei mir läufts bisher auch nicht wirklich gut.

P.S.: vor Lazaro habe ich dich aber gewarnt

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
P.S.: vor Lazaro habe ich dich aber gewarnt

Ich weiß, aber erinnerst du dich noch an den ersten Spieltag? Da hat mich das 6 Punkte gekostet
War meine Entscheidung, kann ich mit leben

Habe 4,8mio für Lazaro vom PC als Angebot. Bin mir unsicher, ob ich das Geld lieber mitnehme, oder darauf vertraue, dass er nächstes Spiel wieder gut ist. Da gehts aber gegen Bayern. Werde das Angebot wohl annehmen.

Das Platte-Angebot werde ich nicht annehmen, an ihm halte ich fest. Bei ner Karte oder ner Verletzung hätte ichs angenommen, aber so wird er auch wieder bessere Spiele haben. Die 3,8mio lohnen sich nicht.

Was tun mit Jarstein? Werde ihn auf jeden Fall erstmal auf den Markt setzen, aber Oberschenkelprellung klingt jetzt nicht so dramatisch. mhm. Ansich sind mit die 3,5mio zu schade, um sie langsam sinken zu sehen. Fährmann ist auf dem TM, vllt vorsorglich bieten?

Nichtmal Caligiuri scheint diesen Spieltag zu punkten. Was für ein mieses Ding. Überlege grade, ob ich Hofmann nicht lieber vorsorglich verkaufen sollte, bevor er in den Absturz fällt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Lazaro abgeben... Platte behalten.

Ob Fährmann oder Jarstein gibt sich nicht viel denke ich. Wenn du da Kohle sichern kannst, versuchen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Lazaro für 4,8mio abgegeben. Knapp 5,4mio aufm Konto.

Naja, Fährmann ist schon deutlich schlechter als Jarstein (aus Comunio-Sicht). Von der Verletzung heute abgesehen punktet Jarstein doppelt so gut - ist einer meiner Topscorer mit 20 Punkten in 4 Spielen.
Habe nicht auf Fährmann geboten, Oberschenkelprellung klingt nicht so dramatisch. Vielleicht kriege ich ja bis Freitag noch mit Glück Kraft aufm TM, dann habe ich das Berliner Torhüter-Squad zusammen.
Habe für Jarstein ein Angebot für 3,4mio rumliegen - das sind nicht die 4mio, die ich zwischenzeitlich mal geboten bekommen habe, aber ist ok, sollte sich heute schlimmeres ergeben.

Notfall-Angebote für Verletzungen heute:
Hofmann 5,8mio - vllt trifft er nochmal, dann geht er vllt nochmal ordentlich hoch
Camacho 5,4mio
Werner 10,8mio
Haller 8,5mio - wenn er nicht wieder richtig krass punktet, könnte das auch sein Peak sein, mal abwarten, wie das Spiel wird
Hazard 9,4mio - jetzt schon Gewinn gemacht

Bentaleb von gestern noch übrig. Habe länger nachgedacht, mich dann aber dagegen entschieden.
Wendell (4mio) und Maffeo (1,6mio) sind beide Möglichkeiten, je nachdem, wie es heute am Spieltag für sie und meine Spieler läuft.

Im Nachhinein betrachtet sollte ich auch nach dem schwachen halben Spieltag mMn nicht in blinden Aktionismus verfallen, das war einfach Pech, dass die Hertha nicht in Tritt kam und von Bremen ordentlich abgekocht wurde. Das wird wieder besser!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Um hier weiterzumachen: die Live-Punkte sieht man auch als Pro nur in der Live-Tabellenansicht, oder wenn man sich die Spieler im Detail anschaut. Auf dem TM steht erst mal nur der Punktwert, mit dem der Spieler in den Spieltag gestartet ist.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Um hier weiterzumachen: die Live-Punkte sieht man auch als Pro nur in der Live-Tabellenansicht, oder wenn man sich die Spieler im Detail anschaut. Auf dem TM steht erst mal nur der Punktwert, mit dem der Spieler in den Spieltag gestartet ist.

Grüße,

TvT

Ah ok, danke für die Info!
Na dann ist es einfach dämlich, das nicht zu checken, bevor man es kauft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen und danke für deine Bewertung.

Puuh, ein "Mega-Thread" hier, habe mich kurz erst mal ein wenig zurecht gefunden.

Du hast einen riesigen Kader, wenn ich jeden einzelnen Spieler bewerte, würde das glaube ich den Rahmen sprengen
Ich nehme einfach mal dein letztes Lineup als Standpunkt.

Mit Jarstein als Torwart hast du denke ich eine gute Wahl getroffen. Die Verletzung von ihm ist natürlich nicht optimal für den Spieltag gewesen und gegen Bayern wird er wohl auch nicht zum Einsatz kommen. Nichts desto trotz würde ich ihn weiterhin behalten. Vielleicht ist das Glück bei dir und im Laufe der Woche bekommst du Kraft.

In der Abwehr hast du mit Plattenhardt und Mosainder 2 gute Leute wie ich finde. Plattenhardt zwar diesen Spieltag mit -2, dennoch glaube ich das Hertha am Wochenende wieder ihre Stärke zeigt. Valentini kann ich persönlich nicht so gut einschätzen, aber nach einem kurzen durchlesen von Statistiken machst du mit ihm auch keinen Fehler.

Zum Mittelfeld: Das du Lazaro abgegeben hast, war die richtige Entscheidung. Camacho und Hazard beide super. Caligiuri habe ich ebenfalls. Hoffen wir dass das Tief von Schalke bald ein Ende hat. Hofmann ist ebenfalls ein guter Spieler, allerdings bin ich kein Freund davon, 2 Spieler vom gleichen Verein im Mittelfeld oder Sturm zu haben. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Im Sturm brauche ich auch nicht viel zu sagen, da bist du super besetzt mit Haller und Werner.

Was ich gut bei dir finde, du hast einen ziemlich breiten Kader und kannst sehr gut rotieren. Das hätte ich auch gerne.

Beste Grüße
Kevin
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dir auch vielen Dank für deine Einschätzung!

Der Tag gestern war richtig mies. 4 Spieler negativ. Zum Glück liefs beim Rest meiner Com ähnlich mies, weshalb mich die 16 Punkte von Hazard gerettet haben - war ein guter Kauf! (Auch wenn er meine Eintracht zerlegt hat )

Angebote:
Valentini (2,88mio) 3.024.000 Com // Könnte ihn mit 0,5mio Gewinn abgeben - wenn er aber gegen Düsseldorf spielt, könnte es wieder gut Punkte geben?
Haller (7,62mio) 7.772.400 Com // Sinkt. Könnte den Peak gestern verpasst haben, am Wochenende gegen Hannover könnte es aber wieder Punkte geben (er könnte aber auch rausrotieren )
Werner (11,02mio) 10.469.000 Com // Läuft rückwärts. Am WE gegen Hoffe. mhm... Gibt leider nichts alternatives, sonst würde ich ihn abgeben
J.Hofmann (6,02mio) 6.080.200 Com // Ist dank guter Leistung nochmal wieder angestiegen. Werde ihn vermutlich zum WE nochmal aufstellen, könnte aber auch aus der Start11 rotieren.
Jarstein (3,42mio) 3.556.800 Com // Ich finde bisher leider keine News zu Jarsteins Verletzung :/
Gacinovivc (1,73mio) 1.712.700 Com & 1,85mio Mitspieler // Gbamin scheint der solidere Backup zu sein, Gacinovic rotiert im Frankfurter System zuviel auf für ihn unpassende Positionen (8, Flügel, Doppelspitze) - vllt könnte ich mit Daniel einen Tausch anstreben? Er hat aber nichts, was sinnvoll tauschbar wäre

Auf Wimmer werde ich vermutlich bieten. Überlege, ob Morales eine Verstärkung ist. Vielleicht lässt sich mit Raman Geld machen?
Falls es heute schlechte News zu Jarstein gibt, könnte ich einem Mitspieler vielleicht Trapp abquatschen, der hat noch Casteels im Kader.
Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gacinovic abgeben finde ich ok. Du hast dann noch 4 gute Punkter im MF + Gbamnin als Backup + bald Latza als Backup

Valentini würde ich noch eine Chance geben

Haller würde ich gegen H96 noch mal versuchen, wenn er da nicht punktet ggf. weg (Ersatz?)

Werner schwankt immer stark, denke der Einbruch wird nicht zu schlimm und punktet bald auch wieder besser. Wenn ich nicht Reus und Kruse auf dem TM gehabt hätte, hätte ich ihn auch behalten

Hofmann sehen LigaInsider und Comunio in der S11, nur Kicker nicht... würde ich riskieren.

Wimmer finde ich sehr wackelig und gut weggekommen mit 4 Punkten gestern. Wäre kein Kandidat für eine Verstärkung bei mir.

Raman wäre mir als Speku zu riskant, zu unbeständig bisher

Morales lebt punktemäßig von seinem Treffer im 3. Spiel... Würde ich auch nicht kaufen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Auf gut Deutsch:
Der nächste Tag

Mit den Spieltagspunkten bin ich bei 5,6mio, also bruache ich Gaci auch eigentlich nicht verkaufen. Viel MW verlieren wird er nicht und ich kann nur gewinnen, wenn er am WE ein Bombenspiel raushaut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Morales kann ich TvT nur zustimmen.

Hinzu kommt, dass Funkel auch gerne mal rotiert, da kann es gut möglich sein, dass Morales mal auf der Bank sitzt und Stöger für ihn spielt. Es sieht zwar derzeit nach S11 für Morales aus, aber das kann sich widerrum auch ändern, wenn Oliver Fink wieder am Start ist. Fink ist der Routinier von Düsseldorf, ich persönlich rechne stark damit, dass er wieder spielen wird. Zumeist nur bis zur 60. Minute, aufgrund seines Alters.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tag ist wieder zum Einschlafen.

Dazu sind weder Selke noch Plattenhardt ( ) in der Startelf.
Halste oder Willems? Ich würde vermutlich mit Halstenberg gehen, bin mir aber unsicher, Willems hat ansich den einfacheren Gegner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heute gibts was zu tun
Habe mich gestern spontan doch für Willems entschieden.
Meine Elf diesen Spieltag also:
Jarstein (nicht gespielt)
Valentini Moisander Willems
Caligiuri J.Hofmann Camacho Gbamin Hazard
Ti.Werner Haller


Der Transfermarkt schreit mich nun an, diverse Spieler zu kaufen.
Von gestern ist noch Mühl (FCN, AW, 2,36mio) für 2,22mio auf dem Markt. 14 Punkte gemacht, Wert steigend - abwarten, wie das Spiel läuft.
Heute aktuell:
Knoche (WOB, AW, 3,01mio) könnte eine Ergänzung sein, falls weder Willems noch Halstenberg oder Valentini heute positiv herausstechen. Platte punktet auch leider nicht so stark, evtl ersetzen?
Javi Martinez (FCB, MF, 5,4mio) ist mir eigentlich zu teuer für seine Einsätze, auch wenn die vermutlich steigen werden
Hennings (F95, ST, 2,51mio) punktet eigentlich ziemlich gut und hat zumindest jetzt in der englischen Woche gespielt. Wie bei Mühl bleibt hier abzuwarten, wie er sich heute schlägt
Plea (BMG, ST, 10,37mio) freut mich sehr, dass er auf dem Markt ist. Ist zwar relativ teuer, könnte aber Zielspieler sein. Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist, ob er nach Rückkehr von Stindl und Raffael dieselbe Einsatzzeit bekommt, wie jetzt? Den Transfer könnte ich durch mein Budget und einen Hofmann-Verkauf problemlos finanzieren, alternativ könnte ich Selke + einen der mittelteuren Verteidiger abgeben.

Plea und Knoche sind die Spieler, die wirklich mein Interesse geweckt haben, Hennings und Mühl könnten Spekus sein, jetzt wo die Woche wieder lang genug dafür ist.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Plea bekommen! Habe etwas zuviel geboten vermutlich, aber egal Ist jetzt schon teurer als ich geboten hatte.
Aufgrund der schwachen Leistung von Knoche habe ich mich spontan für Mühl entschieden, er wird wohl Valentini ablösen, der gestern schwächer gepunktet hat und teurer ist.

Bin gute 7,6mio im Minus nach dem Plea-Einkauf.
Dafür habe ich aber ein paar gute Angebote vorliegen:
J.Hofmann (6,12mio) 6.425.000 Com // Stand nichtmal im Kader, wird zwar zukünftig wieder spielen, aber ihn sehe ich - vorallem bei diesem Angebot - als klaren Abgangskandidat, Hazard ist der bessere MF-Spieler von Gladbach.
Valentini (2,96mio) 3.048.800 Com // Das Angebot ist gut, er machte keine Punkte und wird somit wohl eher etwas abfallen - als Ersatz Mühl geholt.

Außerdem noch zur Reaktion (bzw vllt auch Direktverkauf):
Haller (7,41mio) 6.632.300 Com // Sehr gutes Angebot ansich, auch wenn er schon höher war. Je nach Spiel könnte ich ihn abgeben, wenn nicht zuviel Plus diese Woche zu erwarten ist. Auf Dauer habe ich einen Stürmer zuviel.
Willems (1,9mio) 1.995.000 Com // Erwarte zwar ein paar Punkte und vorallem wieder Startelf, aber notfalls steht er einfach da
Gacinovic (1,75mio) 1.662.500 Com // Die Angebote bisher waren besser, aber die 1-200k sind es mir nicht wert, diese Investition aufzugeben, ich hoffe immer noch auf ein lohnenswertes Spiel.
Stenzel (0,88mio) 915.200 Com // Er fällt momentan stark. Wenn er heute nicht spielt und punktet, werde ich ihn wohl abgeben müssen.

Transfermarkt:
Konoplyanka (S04, ST, 2,44mio) hat gut gegen Freiburg gespielt und solide gegen Mainz, wird definitiv ansteigen nach der roten Karte.
T.Müller (FCB, ST, 11,81mio) punktet immer noch solide, weiß aber nicht, ob ich das Geld ausgeben möchte.
Vielleicht könnte ich Timo Werner eintauschen? Nürnberg, Augsburg als nächste Gegner lassen mich aber hoffen.
Alternativ wäre Müller vielleicht bezahlbar, wenn ich Selke und Haller abgebe? Das wäre es mir zumindest mit Selke eigentlich nicht wert.
Eventuell könnte ich auch erstmal Jarstein verscherbeln, der ja eh nicht gespielt hat, und mir noch einen neuen Keeper suchen?
Wäre mir alles zu unsicher, denke ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2018 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe wohl Gregoritsch gestern bei meinem Beitrag übersehen. Den habe ich mir geschnappt, zusätzlich Konoplyanka.
Beide nur als Investition.

Dazu habe ich J.Hofmann, Stenzel und Valentini abgegeben.

Kraft auf dem Transfermarkt ist super, dann habe ich die Hertha-Keeper alle beisammen.

Ohne Hofmann ist mein Mittelfeld jetzt zwar etwas unterbesetzt, aber das lässt sich noch regeln.
Aktuelle Verkaufsobjekte:
Gregoritsch, Konoplyanka, Gacinovic, Latza, Willems
Je nach Situation kommen dann noch Selke, Halstenberg, Mühl und Gbamin dazu.
Das macht ca 15mio bei guten Verkäufen + 13mio der zweiten Gruppe. Damit lässt sich noch so einiges an Topspielern finanzieren, um Mittelfeld und Abwehr aufzupeppen.

Bin am überlegen, 500k in Oczipka zu investieren. Glaubt ihr, das lohnt sich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2018 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wann der wieder spielt... finde ihn aber eigentlich gut. Würde es aber wohl aktuell nicht investieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 6 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group