preload
basicPlayer

Wie aufstellen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 10:53   Titel: Wie aufstellen? 100% RH Antworten mit Zitat

Ich bin mir gerade in der Offensive nicht sich wer spielen soll.

Ich helfe gerne bei Link vor 18:30 zurück
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

In der Verteidigung eine Viererkette, mehr geht nicht, weniger macht wenig Sinn, da alle 4 gut punkten.

Im Mittelfeld würde ich Camacho und Dahoud als gesetzt sehen.
Im Sturm sind Haller und Gregoritsch meiner Meinung nach auch gesetzt bei den bisherigen Punkten.

Bleibt also die Frage, welche 2 von Kainz, Malli und Kono aufgestellt werden sollten. Da ich bei Kainz keinerlei Startpotential sehe, während Kono vermutlich spielen wird und Malli zumindest wohl sehr große Chancen auf eine Einwechslung hat, würde ich folgendermaßen aufstellen:
Bredlow
Piszczek Naldo Stark Brooks
Malli Camacho Dahoud
Gregoritsch Haller Konoplyanka


Gruß
Adlerherz
RH gerne hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5101923#5101923
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group