preload
basicPlayer

Lars Stindl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

SAISON-AUS FÜR KAPITÄN STINDL

Borussias Kapitän Lars Stindl hat im gestrigen Bundesligaspiel beim FC Schalke 04 eine schwere Kapsel- und Bandverletzung mit Verletzung des Syndesmosebands im linken Sprunggelenk erlitten und fällt damit mehrere Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2018 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Sprungelenks-Verletzung Gladbach-Stürmer Stindl wieder da – aber...

Dort absolvierte er dann einige Laufübungen. Stindl: „Das ist der nächste Schritt in der Reha. Mir geht es gut, aber bis das ich wieder den Jungs auf dem Platz trainieren kann, das wird noch einige Zeit dauern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

STINDL BLEIBT KAPITÄN, SOMMER WIRD VIZE

Lars Stindl bleibt auch in der Saison 2018/19 Kapitän von Borussia. Er hatte das Amt zur Spielzeit 2016/17 von Granit Xhaka übernommen und geht damit nun bereits in seine dritte Saison als Kapitän der FohlenElf. Stellvertreter in der neuen Spielzeit wird Borussias Torwart Yann Sommer. Beide wurden von Trainer Dieter Hecking bestimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbachs Trainer Dieter Hecking glaubt, dass Lars Stindl der Mannschaft bald wieder helfen kann. „Lars ist auf einem richtig guten Weg“, sagte Hecking am Donnerstag. „Er wird uns in der Woche vor oder nach Schalke wieder zur Verfügung stehen.“

https://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach-trainer-hecking-macht-hoffnung-bei-lars-stindl-id215212453.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

STINDL WIEDER INS TEAMTRAINING TEILINTEGRIERT

Mit Kapitän Lars Stindl, der erstmals nach seiner Verletzungspause wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren konnte, ist die FohlenElf am heutigen Montag in die Vorbereitung auf das Heimspiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen den FC Schalke 04 gestartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2018 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl: "Vorfreude und Geduld"

Richtig Spaß hatte Stindl, wenn er beim Training endlich wieder Flanken vehement ins Netz verlängern konnte. Ob es gegen Berlin schon wieder für ein Platz im Kader reicht? "Wir wollen da keinen Druck aufbauen", sagt Stindl nachvollziehbar zurückhaltend. "Jetzt bin ich erst mal froh, dass ich wieder mit der Mannschaft auf dem Rasen stehen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2018 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbach: Raffael und Lars Stindl droht Zwangspause

"Er ist auf die Schulter gefallen, wahrscheinlich ist das Schlüsselbein gebrochen", sagte Hecking. Ob auch Stindl operiert werden muss, ist noch offen. Der 30-Jährige war wegen eines Risses der Syndesmose monatelang ausgefallen und hatte deshalb auch die WM in Russland verpasst. Laut Hecking ist nun erneut diese Stelle im linken Sprunggelenk betroffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2018 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

RAFFAEL UND STINDL VERLETZT

Kapitän Lars Stindl musste in der 63. Minute verletzt ausgewechselt werden. Ein MRT hat am heutigen Sonntag ergeben, dass Stindl eine Innenband- und Kapselverletzung am linken Sprunggelenk hat. Ob ein Einsatz im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstag in Frage kommt, soll morgen entschieden werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

FOHLENELF ABSOLVIERT LAKTATTEST NACH WINTERPAUSE

In zwei Gruppen absolvierte die FohlenElf den Laktattest in der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark Düsseldorf. Insgesamt 25 Borussen nahmen an dem Test teil, darunter die zuletzt verletzten Lars Stindl, Matthias Ginter , Nico Elvedi und Julio Villalba. Nicht mit von der Partie waren Raffael (Schlüsselbeinbruch) und Mamadou Doucouré (Muskelbündelriss im Oberschenkel) sowie die Torhüter, die standesgemäß nicht am Laktattest teilnehmen.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=39794&cHash=790c287be16b682625ea6fba4418d250&utm_source=twitter&utm_medium=social
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2019 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2019 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schienbeinbruch: Stindl erwischt es in der ersten Minute

Schon direkt nach dem Spiel wurde von den Gladbachern ein Schienbeinbruch bei Stindl befürchtet. die traurige Bestätigung lieferte Borussias Sportdirektor Max Eberl am späten Abend im ZDF. Stindl sei bereits operiert worden, teilte Eberl mit: "Das Schienbein ist schon fixiert worden." Mit dieser schweren Verletzung verbunden ist eine monatelange Pause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl: Kommt das Trainingslager zu früh?

Auf die Krücken ist Stindl längst nicht mehr angewiesen. Zuletzt sah man den 30-Jährigen schon ziemlich flott ohne die Gehhilfen durch den Borussia-Park laufen. Der optische Eindruck, dass die Genesung gut voranschreitet, täuscht nicht. "Ich bin zufrieden. Es geht täglich aufwärts, der Heilungsprozess verläuft jetzt nach Plan", freut sich Stindl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2019 11:11   Titel: Stindl bleibt wohl Gladbach-Kapitän Antworten mit Zitat

Stindl bleibt wohl Gladbach-Kapitän

Bleibt in Sachen Kapitänsamt alles beim Alten? Borussia Mönchengladbachs neuer Cheftrainer Marco Rose setzt wohl weiterhin auf den derzeit noch verletzten Lars Stindl als Mannschaftskapitän.
"Lars ist ein wichtiger Faktor für die Mannschaft, selbst wenn er verletzt ist. Und Dinge, die funktioniert haben, muss ich nicht über den Haufen werfen. Es spricht jetzt wenig dagegen, dass es Lars bleibt", sagte der 42-Jährige vor dem am Sonntag (14.07.2019) beginnenden Trainingslager des Fußball-Bundesligisten am Tegernsee.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach-Profi Lars Stindl über seinen Comeback-Plan, das DFB-Team und die Transfers des BVB

Lars Stindl arbeitet nach einem Schienbeinbruch fieberhaft an seinem Comeback. Im SPORTBUZZER-Interview spricht er über seine Fortschritte, die mögliche Rückkehr in die Nationalmannschaft und den Titelkampf in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2019 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
basti.a86
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2019 20:57   Titel: Stindl meldet sich einsatzbereit Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2020 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Hätte schon Bock drauf": Stindl über seine Zukunft

Wenn sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach 2021 ausläuft, will Lars Stindl (31) noch nicht aufhören. "Ein, zwei Jahre würde ich gerne noch dranhängen", sagt er im kicker-Interview (Donnerstag). Bei der Borussia? "Ich hätte schon Bock drauf, langfristig zu bleiben. Ich fühle mich im Verein und in der Region total wohl."


Stindl weicht aus: "Wir wollen den maximalen Erfolg"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2020 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

STINDL „Wir müssen Existenzen sichern!”

Seit Montag dürfen die Gladbach-Profis zumindest wieder in Kleingruppen trainieren. Im BILD-Interview spricht Kapitän Lars Stindl (31) darüber, wie sehr Corona auch sein Leben verändert hat!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2020 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach-Kapitän Lars Stindl im Interview: "Thomas Häßler hat mir eine andere Sichtweise aufgezeigt"

Das Ziel vor dem Wiederanpfiff ist klar: Kapitän Lars Stindl will mit Borussia Mönchengladbach unbedingt mindestens Platz vier in der Bundesliga verteidigen und so die Teilnahme an der Champions League eintüten. Bevor es gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (18.30 Uhr im LIVE-TICKER) losgeht, verrät der Angreifer bei SPOX und Goal, wie er die Zwangspause erlebt hat, wer in der Jugend sein Idol war und was ihn besonders prägte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2020 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Stindl hofft auf neuen Vertrag

Lars Stindl will in Gladbach verlängern. Im SPORT1-Podcast "Lieber Fußball" spricht er über seine Zukunft und das neue Selbstvertrauen der Fohlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group