preload
basicPlayer

Spielplan Tippspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 12:24   Titel: Spielplan Tippspiel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Mir ist es leider nicht möglich meine Tipps für den aktuellen Spieltag abzugeben.
Kann erst gar nichts eintragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Geht bei mir auch nicht,kommt immer die Fehlermeldung
"Achtung prediction game is restricted to premium users"
beim speichern.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tipspiel ist ja auch nur für Plus und Proplayer, ihr seid beides nicht deswegen könnt ihr nichts eintragen.

Wenn man sich neu anmeldet hat man 4 Wochen ein Probeplayer, da kann man tippen, ist die Zeit um muss man sich zum Plusplayer umwandeln. (Pro nur als komplette Liga möglich)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Habe Langsam das Gefühl das man hier nur noch spielen kann wenn man investiert. Echt Schade da es auch mal anders ging
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tipspiel eigentlich schon immer Plus und Proplayern vorbehalten nur zur WM bzw. EM gab es mal ausnahmen. (+ Testphase 4 Wochen)

Ansonsten sind es 14,80 € im Jahr oder umgerechnet 4 Cent pro Tag mit einigen deutlichen Features.


http://classic.comunio.de/plusDemo.phtml
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir für die schnelle Antwort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group