preload
basicPlayer

Titelverteidiger sucht Kader

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.

Onisiwo bekommen.

Wie stelle ich jetzt heute auf?

Sanches und maina werden wahrscheinlich spielen. Onisiwo noch leicht angeschlagen. James könnte pausieren...

Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Müller
Stark Veljkovic Elvedi
Hazard James Maina Sanches/Frantz
Reus Kruse Onisiwo

Ich tippe auf eine Freiburger Niederlage und einen ersten Schalker Erfolg heute, deshalb würde ich Frantz auf die Bank setzen, wenn du glaubst, dass Sanches wirklich Einsatzzeit kriegt (was sinnvoll wäre).
Wenn du das bzgl der Niederlage anders siehst, geh kein Risiko ein und Stell ein 3-5-2 auf und setz Onisiwo auf die Bank. War ja hauptsächlich als Spekulation mit der Möglichkeit auf einen Einsatz gedacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hast recht.

Frantz musste ja Verletzt raus und laut Ligainsider ist die Wahrschinlichkeit seines Einsatzes 30%.

Daher kann ich gleich mal den Onisiwo einsetzen
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig im Kopf habe, sollte Ewerton gestern wieder ins Training einsteigen. Vielleicht wäre er also auch eine Alternative, wenn du es Onisiwo nicht zutraust.

Was den Einsatz von Frantz angeht, würde ich sowieso später mal die Medien im Auge behalten und bis kurz vor Schluss warten, was es da gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

22 Punkte aus dem ersten Spiel , weitere 6 aus den anderen 3 Spielen. Könnte heute so weiter laufen

Auf dem TM ist Duda, ein Spieler den ich gerne hätte, aber bei dem Preis???

KS:2,6M

Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

für den Preis würde ich unbedingt von ihm abraten.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wäre zu riskant.

Will ihn und Joelinton schon von Anfang an, aber leider sind sie nicht rechtzeitig gekommen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist oft das Problem... unpassendes Timing

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Duda ist viel zu teuer für die zu erwartende Leistung. Aus finanzieller Sicht ist er vllt bis gestern lohnenswert gewesen, aber das wird zurückgehen mMn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

55 Punkte heute gemacht + die 28 gestern

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Freunde,

insgesamt 85 Punkte geholt an diesem Spieltag.

Ziel erstmals erreicht, wir sind wieder an der Spitze. Jetzt heißt es da oben zu bleiben.

Im Mittelfeld könnte ich noch einen guten gesetzen Spieler gebrauchen. Denke nicht das R.Sanches und Maina dauerhaft spielen bzw. punkten werden. Sanches würde ich erstamls lassen aber Maina könnte ich gegen einen besseren abgeben.

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell wieder an der Spitze stehst. Zeigt aber auch, dass deine Konkurrenz nicht sonderlich gut spielt bzw aufgestellt ist.
Ich klink mich an dieser Stelle wieder aus, gucke aber ab und zu mal rein, oder helfe gern wenn du bestimmte Fragen hast.
Ps: Zweifel nie wieder an Reus!
Und viel Erfolg weiterhin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das es so schnell gehen würde, hätte ich auch nicht gedacht.

Vielen Dank für deine bisherige Unterstützung. Würde mich freunen, wenn du ab und an dich meldest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwierige Konstellation heute.

Alle meine Spieler haben ein Auswärtsspiel, außer Stark zuhause gegen die Bayern.

Maina und Frantz leicht angeschlagen. Renato Sanchez dürfte wieder auf der Bank sein diese Woche.

Auf dem TM ist Mehmedi, was die Tiefe der Mannschaft erweitern würde.

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mehmedi bekommen, aber heute ist Caligiuri auf dem Markt.

Konto: -450.000

Nach der gessteigen Leistung bin ich mir nicht sicher, ob ich Renato Sanches noch halten soll oder mit viel Gewinn jetzt abgeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich schon wieder;)
Lese ich da Caligiuri? Der muss her!!! Ganz wichtig.
Ja Renato Sánchez könnte seine Schuldigkeit schon getan haben. Netter Gewinn.
Nach oben
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sanchez auf jeden Fall weg.Kein Stammsoieler
Caligiuri musst du holen.Spielt Stamm und punktet super bei der Schalker Misere im Moment
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Willkomen zurück Spö.

Okay für Caliguiri ordentlich geboten. Hoffe wir bekommen den. Werden einige bieten.

Mehmedi, Sanches und Onisiwo auf dem Markt.
Nach oben
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Den Bremer würde ich auch noch auf den Markt setzen nach seiner Gelb Roten
Was ist den in der Abwehr noch frei bei euch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


dzae1960 hat folgendes geschrieben:
Den Bremer würde ich auch noch auf den Markt setzen nach seiner Gelb Roten
Was ist den in der Abwehr noch frei bei euch


Hab ihn vorher rein gestellt

Für Cali 7.1 geboten. Ist er das Wert?
Nach oben
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist er
Würde aber nicht posten was du bietest
Vielleicht liest jemand mit
Was ist in der Abwehr noch frei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mehr viel. Habe noch Hack, Ewerton und Retsos. Alle 3 verletzt.

Aber ob jetzt der Vejkovic nicht spielt weil er gesperrt ist, oder einer von denen ist ja egal.

Vielleicht kommt ja noch ein guter.

P.S. Maina von Hanover habe ich auch mal auf den Markt gestellt. Je nachdem ob und wie er spielt können wir den auch verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Cali bekommen

Vejkovic, Mehmedi und Onisiwo verkauft. Für Sanches kein gutes Angebot bekommen, deshalb noch auf dem Markt.

Für Maina hab ich ein MW Angebot vorliegen und entscheide heute Abend.

Guten Morgen;)
Nach oben
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mit freien Abwehrspielern meinte ich welche sind noch beim Computer
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


dzae1960 hat folgendes geschrieben:
Mit freien Abwehrspielern meinte ich welche sind noch beim Computer
LG


Kimmich, diallo, ginther, sane, kaderabek, hummesl, boateng, tah, naldo... sind vergeben.

Rest müsste noch verfügbar sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group