preload
basicPlayer

Kader von Kiwi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kevin,

danke für Deine Bewertung.

Die Entscheidung zwischen Naldo und Havertz gestaltet sich nicht so einfach, da beide ihre Stäkren (H: Torgefahr, Variablität / Naldo: Torgefahr als Verteidiger, normalerweise stabile Schalker Abwehr) haben. Ich vermute Schalke wird sich erholen und Naldo wieder gut punkten. Unter Berücksichtigung der Marktwerte würde persönlich Naldo halten, zumal Du im Mittelfeld ja schon zwei sehr gute Spieler hast. Ist aber echt eine schwierige Entscheidung.

Viel Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt schon, sind beide Top. Aber ich glaube die Chance, das Havertz mehr Tore schießt als Naldo, ist sehr hoch. Aber wenn Schalke wieder in Form kommt, macht Naldo natürlich auch seine Punkte.

Uth wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Allerdings kann ich ihn nicht so einschätzen.

Gibt es noch weitere Meinungen?

Beste Grüße
Kevin
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2018 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast zwar ein starkes Team jetzt zusammen, aber mit einem Bank-Selke, Hazard und möglicherweise noch Naldo hast du einfach zu wenig Torgefahr, um mal richtig Ausreißer nach oben zu haben. Spieltage mit 50 Punkten usw.
Du wirst die ganze Saison solide gut punkten, aber ob sowas zum Sieg reicht?
Auf Dauer wird Selke wieder Startelf spielen, wenn es bei Ibisevic mal nicht so gut läuft, aber das dauert evtl noch ein paar Spieltage.
Auf deinem TM wäre da leider nur Werner als Maßnahme - und der ist eher zu teuer wahrscheinlich, vorallem für die aktuelle Leistung. Wenn er heute stark punktet, könntest du hier zuschlagen und die Woche über schauen, wie du ihn finanzieren kannst.

Gruß
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Adlerherz.

Ich sehe es ähnlich wie du, wobei ich diesen Spieltag recht enttäuscht war. Ich habe zwar solide Punkte gemacht, aber die Abwehr... Naldo 90 Minuten auf der Bank, Aaron Martin nicht gepunktet... Naja, Mund abwischen und weiter.

Ich hab gestern auf dem TM zugeschlagen und Demirbay gekauft. Ob ich ihn behalte, weiß ich nicht. Eher unwahrscheinlich.

Heute ist Weghorst auf unserem Markt, was sagt ihr dazu? Lohnt sich da ein Kauf? Sieht für mich ganz gut aus und wie du schon sagtest, Selke erst mal nur auf der Bank. Naldo nicht in der Startelf somit bleibt nur Hazard als Torgefährlicher.

Jemand Tipps und Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hat keiner eine Meinung zu Weghorst?

Bin mir nicht schlüssig, ob ich zuschlagen soll...
Nach oben
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg nicht der beste Verein sozusagen von dem Potenzial. Aber man weiß nie.
Ich halte so an sich einiges von Weghorst. 5,4 Mio ist er momentan wert meine ich und hat schon 2 Tore beigesteuert.

Ich erinner nur daran, in Holland 31 Spiele und 18 Tore... letzte Saison.
Bisher siehts ganz ordentlich aus. Sehr ihn auf jedenfall vor Selke. Ansonsten auch kein schlechter Deal Preis/Leistung.

Je nachdem ob du ihn dir leisten kannst oder was du für abgeben kannst/willst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2018 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Saymon,

vielen Dank für deine Meinung zum Thema Weghorst.

Ich habe ihn nun gestern erst einmal gekauft. Jetzt muss ich mal schauen wie ich ihn finanziere. Ich wollte einen aus der Abwehr verkaufen. Dachte erst an Naldo, aber ich denke er wird nächsten Spieltag wieder in der S11 stehen.

Demirbay habe ich auch im Kader, werde ich allerdings wieder verkaufen. Leider ist das Angebot nicht so gut und weit unter dem Marktwert. Und dieser wird laut Prognose auch noch fallen. Ich denke es war ein Fehlkauf. Das kann ich aber mit Mittelstädt kompensieren.

Eine Alternative wäre auch, Weghorst erst einmal wieder zu verkaufen und auf beispielsweise Finnbogason warten. Ich finde jedenfalls das ich mindestens noch einen Stürmer brauche. Ansonsten kann und werde ich in meiner Com nicht mithalten können.

Noch irgendwer Tipps oder Vorschläge, wen ich verkaufen sollte oder wen ich unbedingt halten sollte?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group