preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2018 10:51   Titel: Bitte mein Team bewerten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Helft mir bitte bei meinem Kader!! Helfe auch zurück!!
Welche Spieler behalten, welche verkaufen??

Name: griezmann1

Liga name: Runde 17/18

Vielen Dank Leute.
Ich helfe euch auch!!

MfG
David
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2018 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi David,

Erst mal bin ich etwas verwirrt. Vielleicht kenne ich Comunio nicht gut genug. Aber -110 Punkte. Huh?
Habt ihr Comunio die paar Spieltage schleifen lassen?

Zu deinem Kader:

Puh. Kann es sein, dass du zum Kader nichts gemacht hast, seit Saisonende?

Tor: Pavlenka ist meh. Schau mal ob auf dem TM die nächsten Tage jemand wie Fährmann, Gulasci und co. kommen. - Die lohnen sich, weil ich bei den Mannschaften damit rechne, dass sich die TW auszeichnen können und die Klasse haben, sich auszuzeichnen.

Abwehr: Kimmich ist Top - der wird noch viele Punkte einbringen. Mangels vieler Alternativen sollte er fest gesetzt sein.
Sorg ist ein Spieler den ich sehr mag. Preis/Leistung ist bei ihm in Ordnung und ich denke, er wird, sobald H96 sich fängt, solide 2-3 Punkte pro Spieltag bringen.
Abraham wird sich fangen, ich würde an ihm festhalten.
Boateng sehe ich zu Anfang der Saison nicht am Zenit seines Schaffens. Außerdem denke ich, wird es Rotation zw. Hummels, Süle und Boateng geben. Für gut 5.5 Mil bekommst du sicherlich jemanden, der mehr Punkte bringt als Boateng, evtl. sogar für weniger Geld.
Von Baba und Toprak würde ich mich sofort trennen, ich sehe sie in naher Zukunft nicht in der S11.
Vogt ist für mich eine Wundertüte. Falls für den Preis (und es gibt einige gute Abwehrspieler für den Preis) würde ich schauen, dass ich ihn langfristig ersetze. Für ein Grundgerüst kannst du ihn -erstmal - behalten.

Der Rest der Mannschaft ist extrem problematisch: Ich sehe in dem MF nicht einen, außer vllt. u.U. Haberer, der regelmässig spielen wird. Hier musst du dringendst nachlegen. Auch Stindl sehe ich momentan weit hinter Pléa und denke nicht, dass er bald seine Einsätze bekommt. Für einen Einwechselspieler sind 6,7 zu viel.

Brekalo würde ich erstmal mangels Alternativen behalten, genauso wie Donis, der dir in der "Kader-Umbau-Übergangszeit" vllt. ein paar glückliche Punkte bringt.


Insgesamt: Du hast noch viel Arbeit vor dir. Wie sehen deine finanziellen Möglichkeiten aus?
Gesetzt wären für mich im Moment nur (mangels Alternativen):
Pavlenka, Sorg, (Vogt), Kimmich, Abraham Brekalo, (Donis).

Mit den angeratenen Verkäufen (Mittelfeld, Boateng, Stindl, Toprak, Baba) würdest du auf 17M Umsatz kommen +- und könntest Schritt für Schritt in erster Linie ein Mittelfeld aufstellen, um dann punktuell die Positionen zu verbessern.

Hoffe, dir weitergeholfen zu haben. Würde mich über eine Bewertungen freuen, folgt:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2018 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Würde mich hier über eine Rückbewertung freuen

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5102818#5102818
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2018 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Zusatz: Vogt hat im Moment eine Oberschenkelprellung und wird wohl gegen Frankfurt nicht spielen können. Du könntest mit etwas Risiko, aber auch Profit, Vogt gegen Geißelmann auf eurem TM tauschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group