preload
basicPlayer

Transfer nicht vollzogen, aber Geld abgbucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
tumult
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 05:30   Titel: Transfer nicht vollzogen, aber Geld abgbucht Antworten mit Zitat

Hallo,
habe ein Angebot auf Casteels herausgegeben. In der Nacht wurde mir wohl der Zuschlag für den Spieler gegeben, da das Geld abgezogen wurde. Leider ist der Spieler nichtbin meinem Kader. Unter dem Punkt Kontoauszug kann man die Geldbewegung sehen.
Bitte schiebt mir den Spieler schnell zu, da er morgen für mich im Kader stehen und dann an dem Spieltag punkten soll!

Mit herzlichem Gruß
comunistensau
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 06:14   Titel: Framberger nicht transferiert Antworten mit Zitat

Gleiches gilt für Framberger. Geld abgezogen, steht aber nicht bei mir im Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das gleiche ist auch bei mir mit Ducksch passiert. Das geld wurde abgebucht, das angebot wurde auch als angenommen vermerkt, nur der spieler ist nicht in meinem kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das selbe mit dahoud
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

same here mit latza. spieler, die ich gestern verkauft habe, sind ebenfalls nicht transferiert worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 06:30   Titel: Geld weg Spieler nicht da Antworten mit Zitat

Gleiches Problem mit dem Spieler Sabitzer...
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Geduldig sein. Solche Tage gibt es ab und an mal. Wird im Laufe des Tages garantiert noch nachgeholt.

Dieses Problem haben ALLE Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 06:31   Titel: locker bleiben Antworten mit Zitat

Genau - alles easy - die Transfers sind nur noch nicht durch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group