preload
basicPlayer

Spieler verkauft, kein Geld erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 15:46   Titel: Spieler verkauft, kein Geld erhalten Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

Ich habe vor 48 Stunden ein Angebot angenommen, Spieler ist auch weg. Die Transfersumme wurde meinem Konto nicht gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habe exakt das selbe Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Spieler geht es denn, wann genau wurde das Angebot akzeptiert und was steht hinter dem Spieler in der Angebotsübersicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Arnold, Status verkauft.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab deinen Kontostand geprüft und dieser stimmt.
hast du evtl einen Transfer an dich übersehen?

Gerhardt wechselt für 1.830.000 von Computer zu Brandy.
Langer wechselt für 160.000 von Computer zu Brandy.
J. Hofmann wechselt für 1.881.000 von Computer zu Brandy.
Jhon Córdoba wechselt für 6.180.000 von David zu Brandy.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Die Spieler stehen unter Angebote als akzeptiert wurden aber heute Nacht nicht transferiert. Zählen auch noch zum Marktwert dazu. Bei anderen Mitspielern haben Transfers statt gefunden.

Danke für die Hilfe.

VG Simon
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


Smooon2 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Die Spieler stehen unter Angebote als akzeptiert wurden aber heute Nacht nicht transferiert. Zählen auch noch zum Marktwert dazu. Bei anderen Mitspielern haben Transfers statt gefunden.

Danke für die Hilfe.

VG Simon


Hi,

wann genau hast du die Angebote denn akzeptiert?
Deine Transfers sollten morgen früh vollzogen werden

viele grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Nacht 3:20 Uhr. Laut Datum sind es auch die Angebote vom 20.08.

Aber sollten sie ein Tag später über die Bühne gehen wär das kein Ding, so lange sie es noch tun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


Smooon2 hat folgendes geschrieben:
Heute Nacht 3:20 Uhr. Laut Datum sind es auch die Angebote vom 20.08.

Aber sollten sie ein Tag später über die Bühne gehen wär das kein Ding, so lange sie es noch tun


Wird es. Um 3:20Uhr hat die Transferberechnung bereits begonnen, so dass diese Transfers erst im nächsten Durchlauf berücksichtigt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 07:55   Titel: Spieler verkauft kein Geld erhalten Antworten mit Zitat

Ich habe Gestern ein angebot für einen Spieler (Sorg, 2.464.400) erhalten und akzeptiert, aber heute noch kein Geld erhalten.
Kommt das manchmal einen tag verspätet?
Was kann man da machen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group