preload
basicPlayer

Transfers nicht vollzogen: Spieler im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 09:12   Titel: Transfers nicht vollzogen: Spieler im Minus Antworten mit Zitat

Der User unserer Community mit dem Namen Rabauke96 hat ein Problem. Er hat gestern (22:00 Uhr) Transfers für seine Mannschaft "Alter Herren Gehrden" angenommen und auch auf einen Spieler geboten. Das System hat aber keinen dieser Transfers erfasst und jetzt ist seine Mannschaft im Minus.
Kann man das mal bitte prüfen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lautet der Status des Gebots? Mit was hat er das Angebot angenommen? PC, Tablet, Mobile oder App?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rabauke96
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wie lautet der Status des Gebots? Mit was hat er das Angebot angenommen? PC, Tablet, Mobile oder App?


Das Gebot ist nicht in der Übersicht zu sehen. So als wäre es gar nicht gemacht worden. Ich melde mich immer über das IPad mit Safari an. Also Tablet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wurde das Gebot auch nicht abgegeben, bzw. die Seite wurde vielleicht nicht richtig übertragen. Deswegen ist es wichtig nach Angebotsabgabe zu kontrollieren, ob ein Gebot auch unter Angebote steht. Status muss dann "offen" sein. Das gleiche gilt für die Aufstellung, hier muss vom User überprüft werden ob eine Newsmeldung erfolgte und die Aufstellung korrekt gespeichert wurde. Gerade in der heutigen Zeit hat man über Tablet oder Mobile das Problem das man kurz kein Netz hat und die Daten nicht korrekt übertragen werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zebratier
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2018
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 14:02   Titel: Bilanz stimmt nicht, bitte dringend prüfen Antworten mit Zitat

Bestes Comunio-Team,

irgendetwas ist von gestern auf heute bei meinen Trades schiefgelaufen.
Ich habe gestern Valentini für knapp 2 Mio verkauft und Albornoz für rund 1.4 Mio gekauft. Gestern hatte ich noch ca. +400.000 auf dem 'Festgeldkonto', heute bin ich jedoch mit einer Mio im Minus und Kollege Valentini befindet sich immer noch in meinem Kader. In der Transferliste ist aber eindeutig zu lesen, dass das Angebot akzeptiert wurde. Der E-Mail, die ich an Euch geschickt habe, ist ein Foto beigefügt, welches diesen Sachverhalt belegt.
Ferner gibt es heute kein einziges Angebot für die Spieler, die ich gestern auf die Transferliste gesetzt habe, obwohl sie dort aufgelistet sind.

Ich bitte um eine schnelle Prüfung, da ich sonst für diesen Spieltag keine Punkte bekomme, die im Meisterschaftsrennen aber so dringend nötig sind.

Herzliche Grüße
der Mattze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht das Angebot zu spät angenommen? Vielleicht die Spieler zu spät auf den TM gesetzt oder in der Nacht nach der Frist noch einmal neu auf den TM gesetzt?
Nach oben
johndaily
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 20:27   Titel: Re: Bilanz stimmt nicht, bitte dringend prüfen Antworten mit Zitat


Zebratier hat folgendes geschrieben:
Bestes Comunio-Team,

irgendetwas ist von gestern auf heute bei meinen Trades schiefgelaufen.



Gleiches Problem bei mir. Die beiden gestern von mir akzeptierten Angebote sind heute Morgen nicht über die Bühne gegangen. Somit bin ich heute weiterhin im Minus, der Status der beiden Angebote lautet "Akzeptiert". Auch habe ich für meine Spieler, die ich gestern auf den Transfermarkt gesetzt habe, heute keine Angebote erhalten.

@Zebratier Konntest du mittlerweile etwas erreichen?

Gruß, Thomas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2018 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gebote müssen vor 3 Uhr Serverzeit akzeptiert werden. Beides scheint hier nicht der Fall gewesen zu sein.

Und Angebote hast du nicht erhalten weil du die Spieler nach dem akzeptieren neu drauf gesetzt hast ohne das Angebote da waren. Daher hast du keine erhalten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe ein ähnliches Problem.
Ich bin 3,3 mio im Minus, aber habe gestern ein Angebot des Computers (3,9 mio) angenommen. Das passierte gestern Nachmittag, also auf jeden Fall vor 3 Uhr. Das Geld habe ich heute aber nicht erhalten und das Angebot des Computers gilt immer noch als „akzeptiert“, aber nicht als „vollzogen“. Da Morgen schon Freitag ist, würde ich für den Spieltag keine Punkte machen.
Ich hoffe auf Hilfe
Nach oben
ribrob2014
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Lösung:
Die Transfers sind noch nicht durch. Über Spielinfos - Kalender kann man sehen, ob die schon durch sind. Heute scheint sich das etwas nach hinten zu verschieben.

Kann denn vielleicht ein Mod eine allgemeine Info mal rausgeben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 08:17   Titel: Problem der nichttransferierten Spieler bleibt bestehen Antworten mit Zitat

Ich habe heute genau den selben Bug erleben müssen. Habe mir für ca 4.1 mio den Bentaleb von Schalke erworben. Geld wurde abgebucht, aber den Spieler habe ich nicht erhalten. Der Transfer wird nirgends angezeigt. Gebot wurde von einem PC mit Windows 8 abgegeben. Könnt ihr mir helfen?

Liga: Kaiserliga
Account: felixnew
Name: Felix "der königliche" Newton

Für jegliche Unterstützung bin ich dankbar.

Viele Grüße und gut kick
Felix


Edit: Jetzt ist der Transfer vollzogen. Scheinbar ist Comunio zZ nur etwas langsam

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Okt 2018 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das Gleiche.

CHARLES ARÁNGUIZ gekauft.
Morales verkauft.

Beide Transfers als "akzeptiert" gekennzeichnet. Demnach müsste ich jetzt 1 Mio. im Plus sein. 100% gestern Nachmittag abgewickelt.

Liga: Schärdinger Hools
Account: hr_gesocks

Heute Nacht ist irgendwas schief gelaufen. Bitte um Stellungnahme!

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir scheint es ähnlich schief gelaufen zu sein. Ich habe gestern Mittag die Angebote für Sabitzer und Traoré angenommen, bin aber nach wie vor im Minus, die Spieler sind noch in meinem Kader.
Wenn ich in den Angeboten schaue, steht da bei beiden Angeboten "vollzogen" am 3.10.

Community: 5 Boys, 1 Cup
Spielername: HPzorro
Team: Simbabwe UNITED
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


ribrob2014 hat folgendes geschrieben:
Lösung:
Die Transfers sind noch nicht durch. Über Spielinfos - Kalender kann man sehen, ob die schon durch sind. Heute scheint sich das etwas nach hinten zu verschieben.

Kann denn vielleicht ein Mod eine allgemeine Info mal rausgeben!


Also bei mir steht das im Kalender:

4 Do
Transfers Alle offenen Transfers wurden vollzogen

Einfach mal neu einloggen dann sollte jetzr alles stimmen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group