preload
basicPlayer

Aufstellung nicht gespeichert!! Bitte um Hilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 10:03   Titel: Aufstellung nicht gespeichert!! Bitte um Hilfe!! Antworten mit Zitat

Hallo,
Meine Aufstellung wird nicht gespeichert, obwohl ich wendt rein getan habe, ist die Position nun unbesetzt!! Heißt ich würde -4 Punkte und keine Punkte für wendt bekommen. Könnt ihr das bitte so machen, das ich Punkte für wendt bekomme??

Dann vorab.

Gruss
David
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Um die Aufstellung zu überprüfen wurde extra der Newsbeitrag eingeführt! Jeder User ist gerade in der heutigen Zeit durch Mobilfunkabbrüche usw. verpflichtet, diese nach Speicherung zu überprüfen. Wenn sie gepostet wurde, ist die Aufstellung gespeichert, ansonsten nicht. Daher liegt hier leider ein Eigenverschulden vor, tut mir leid.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 17:55   Titel: Brauche ganz dringend hilfe!!! Antworten mit Zitat

Kannst du mir die Punkte nachträglich bitte gutschreiben??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir da bitte keine Hoffnung. Eigenverschulden bedeutet leider, dass dir keine Punkte gutgeschrieben werden können.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, stell dir mal deine Mitspieler vor, es wäre ja unfair gegenüber Ihnen wenn du einen Fehler machst und dann nachträglich bevorzugst wirst oder? Andersrum würdest du dies ja auch nicht gut finden oder?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group