preload
basicPlayer

Spieler im Minus Bitte um Korrektur

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2018 08:15   Titel: Spieler im Minus Bitte um Korrektur Antworten mit Zitat

Hallo für den letzten Spieltag war ich im Minus und habe die 37 Punkte nicht bekommen.
mach03
community: WNP Buli
Als ich am Donnerstag die Angebote angenommen habe gab es eine Meldung in der Art von " ... 04:00 Uhr ...kann nicht verarbeitet werden ..." da ich mich nicht nochmal eingeloggt habe an dem Tag war ich natürlich Freitag im Minus.
Bitte um Korrektur die Mitspieler sind einverstanden
Gruß
mach03
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2018 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibe dazu eine Email an info@comunio.de nenne dazu ID, entgangene Punkte und schildere den Fall, dann wird dies überprüft.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group