preload
basicPlayer

Die Frage aller Fragen !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 07:31   Titel: Die Frage aller Fragen ! Antworten mit Zitat

Moin zusammen.

Bisher bin ich recht zufrieden mit meinem Kader und belege aktuell den 2. Platz in meiner Com. Ich habe am letzten Wochenende etwas umstrukturiert, da ich noch 15 Mille auf dem Konto hatte und einen grottigen Sturm.

Mein Kader aktuell:

Casteels

Zimmermann - Moisander - Heintz - (frei)

Hazard - Bittencourt - Behrens - Sobottka

Paco Alcácer - Bebou

Nun die Frage aller Fragen!

Am Wochenende habe ich mir Paco für 19.055.000 € gekauft.
Ich habe heute ein Angebot von 22.495.200 € vom Computer und könnte ihn somit mit einem Plus von 3,4 Mille wieder verkaufen.

Aktuell habe ich noch 1,6 mille auf dem Konto.

Sollte ich dies tun oder meint ihr er wird mir noch einige Punkte bringen? Meine Vermutung ist, dass er nach der LSP von Anfang an spielt.

Habt ihr sonst noch weitere Tipps oder Vorschläge zu meinem Kader?

Danke euch, wenn ihr mir Link da lasst, gebe ich gerne RH.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

aus meiner Sicht ist dein Kader in der Breite zu Schwach, um Paco zu behalten.

Ich würde z.B. Tah für die Abwehr verpflichten heute, der kommt nach stotterndem Start eben gut in die Spur. Bebou taugt auch nicht sehr viel auf Dauer.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TvT und danke für deine Meinung.

Bisher habe ich nicht viel verbessert, da ich recht gute Punkte gemacht habe. Aber das kann sich natürlich schnell ändern.

Was sagst du denn zu M. Eggestein? Lohnt sich der Einkauf?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der wäre mir zu teuer. Denke nicht, dass er die
Leistung konstant abliefern kann - weder er persönlich noch Werder Bremen. Leverkusen dagegen sehe ich aktuell am unteren Ende der Fahnenstange mit Luft nach oben.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group