preload
basicPlayer

Zwischenbewertung erbeten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

So, wenigstens Plea hat getroffen.

Zeit für ein kleines Zwischenfazit zu meinem Kader kurz vor der 2. LSP:

Zieler bleibt hinter seinen Erwartungen bisher zurück, erhoffe mir mehr Spiele wie das gegen Ddorf + so viel weiter vorne liegen die anderen Keeper nun auch noch nicht. Sehe aktuell keinen Änderungsbedarf und auch keine echte Chance, die sich sicher lohnt

Martin ist mein (unerwarteter) Fels in der Abwehr. Habe ihn seit 4 Spielen im Kader und trotz eines Spiels ohne Einsatz holte er in der Zeit im Schnitt 4,5 Punkte je Spiel, wenn man das Spiel ohne Einsatz rausrechnet sogar 6 Punkte Schnitt - WOW! Aktuell unverkäuflich

Sane habe ich jetzt 5 Spiele im Kader. Bleibt mit 3,6 Punkten in dieser Zeit im Schnitt etwas hinter meinen Erwartungen zurück, denke aber das bessert sich noch. Aktuell sehe ich keinen Grund ihn zu verkaufen ohne Not. Alex aus meiner Comm würde mir aber wohl jederzeit ein gutes Angebot für ihn machen

Halstenberg hat bei seiem einzigen bisher bewerteten Einsatz direkt 8 Punkte geholt. Hoffe er darf morgen mindestens eine Halbzeit ran, wenn nicht sogar S11. Nach der LSP erwarte ich ihn dauerhaft in Leipzigs S11 und als guten Punkter. Daher aktuell beinahe unverkäuflich. Sollte er nach der LSP nicht direkt S11 sein geht er ggf. weg

Framberger reine Speku, geht ggf. in der LSP über die Theke (falls ich das Geld in der LSP nicht brauche, evtl. noch eine Chance zur Wertsteigerung am nä. Spieltag)

Hack hoffentlich bald nach der LSP endlich wieder S11 in Mainz, da freue ich mich schon drauf! Bis dahin unverkäuflich, dann mal sehen wie schnell er sich etabliert und wie er punktet

Felipe reine Speku, geht ggf. in der LSP über die Theke (falls ich das Geld in der LSP nicht brauche, evtl. noch eine Chance zur Wertsteigerung am nä. Spieltag). 2 Punkte trotz 3:1 Sieg ist jetzt nicht so der Hammer

Langkamp war als reine Speku gedacht, 4 Punkte ein guter Start. Evtl. etabliert er sich noch ein wenig, das würde ich gerne beobachten. Ansonsten aber verzichtbar

Willems muss morgen mal wieder liefern (Minimum 4 Punkte), sonst geht er vermutlich über den Tresen. Bin eigentlich ein Fan aber diese Saison ist bisher nicht die seine

James heute an einem Tor gekratzt und bei SofaScore immerhin zweitbester Bayer. Ich glaube weiter an ihn als genialen Spieler. Sobald der FCB zurückkommt, wird er daran signifikant beteiligt sein. Für mich weiterhin gesetzt, es sei denn ich kann z.B. gegen Thiago tauschen

Caligiuri - einer meiner Problemfälle... Leidet er am neuen System, oder daran, dass seine Flanken, Ecken etc. eben einfach nicht so reinkommen wie sie sollen? Ich glaube immer noch an letzteres, siehe den verschossenen Elfer. Hat noch nicht richtig in die Saison gefunden aber wann wird er es? Punkteschnitt von 4,0 schreit aber auch nicht nach einem Tausch, das sind auf die Saison gesehen wenn er fit bleibt immer noch 136 Punkte. Würde ich ungerne ohne Ersatz abgeben

Ascacibar spontan Donnerstag auf Freitag als Verstärkung in der Zentrale gekauft, trotz 3:! Niederlage 4 Punkte geholt - gefällt mir. Meine neue #3 im MF

Schwegler enttäuscht bisher auf ganzer Linie, heute wieder nur 2 Punkte trotz 3:1 Sieges. Denke aber den aktuellen MW wird er in etwa halten, also kein Grund ihn schnell abzugeben. Wenn ich Geld brauche einer meiner ersten Verkaufskandidaten, die eigentlich nicht als Speku geplant waren

Stendera eigentlich reine Speku, falls er zeitnah Spielzeit bekommt mal sehen wie er sich bei den aktuell nicht allzu lahmen Adlern so macht.

Prib reine Speku, sollte bald wieder gute Nachrichten Richtung Kaderrückkehr zu ihm geben

Latza mit Chancen auf Einsätze zumindest als Ersatzspieler in meinem MF. Mal sehen wie er sich nach der LSP macht

Reus unverkäuflich so lange gesund

Plea unverkäuflich so lange gesund

Füllkrug unverkäuflich so lange gesund - der wird noch angreifen. Schade, dass heute keines der Tore auf sein Konto ging

Drmic reine Speku

Anmerkungen gerne!

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tobi,

Im Sturm bist du top besetzt, da würde ich auch nichts machen, so lange die fit sind.

Mittelfeld mit James und Cali(hab auch beide) eigentlich auch. Cali schwächelt bisschen, seit Schalke angefangen hat zu gewinnen. Da kannst du noch 1-2 Spiele warten und dann entscheiden. James hat gestern kein schlechtes Spiel gemacht. Mit ein bisschen Glück hätte er ein Tor und bei so vielen guten Flanken ein Assist machen können.

Mmn könntest du in der Abwehr was machen. Da hast du zu wenig Zielspieler, die jede Woche konstant punkten.

Grüße
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


Ork.. hat folgendes geschrieben:

Mmn könntest du in der Abwehr was machen. Da hast du zu wenig Zielspieler, die jede Woche konstant punkten.

Grüße


Das löst sich ja hoffentlich, wenn Halste wieder Stammelf ist und Hack zurück ist. Aber aktuell ist das so

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung: wen aus meiner Abwehr würdest du halten, wen ersetzen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Am TW würde ich auch erstmal nichts ändern. Klar, Zieler hatte da einen fiesen Patzer aber Bisher haben auch die anderen sehr oft schwankende Bewertungen. Oftmals reicht schon ein oder 2 Gegentore bzw zu wenig Paraden und es gibt 0 Punkte ^^

Dein MF ist mit Ascacibar, Cali und James ziemlich gut. Cali würd ich halten, auch wenn ich deine Bedenken verstehe. Aber wie du selbst aufzählst.. im Moment trifft er einfach nicht so gut den Ball bzw den Mitspieler. Das drückt seine Werte runter. Weiß auch nicht so recht ob es daran liegen könnte das er sehr viel defensiver spielen soll im aktuellen System als letzte Saison. Abwarten.
Schwegler ist echt enttäuschend, hätte gedacht er liefert locker wieder eine 80+ vielleicht 100+ Saison, bisher stimmt die Leistung aber nicht so.

Stürmer gar keine Frage. 3 Top Männers. Läuft auch.

Abwehr finde ich ist die kleine Baustelle. Martin Überraschung, gestern 8 Punkte. Enorm wichtig für Mainz. Sane okay, aber ist vielleicht auch dem tief von Schalke etwas zuzusprechen.
Aber ansonsten ist da mMn nicht so viel. Willems.. wie du sagst, liefert er heute nicht wirds schwer für ihn zu argumentieren. Halstenberg hatte ein gutes Spiel, muss man beobachten wie sehr er sich die Einsätze in Zukunft sichern kann.
Aber insgesamt neben Sane und Martin eher Wackelkandidaten und Spekus wie ich finde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Ergänzung: wen aus meiner Abwehr würdest du halten, wen ersetzen?

Grüße,

TvT


Schwierig!
Martin behalten.
Wenn sane anfängt wie letztes Jahr Tore zu schießen, dann ist er einer der besten Abwehrspieler bei Comunio. War auch einer meiner Wunschkandidaten.
Halse sollte halt dauerhaft spielen, was er momentan nicht tut. Da würde ich heute noch warten und dann schauen.
Bei Hack(hab ihn auch) müssen wir uns eventuell noch einige Wochen gedulden, bis er wieder top fit ist.
Alle anderen können für gutes Geld gehen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... Willems nur auf der Bank.

Habe heute leider ein sehr schlechtes Angebot für ihn, würde hoffen in 1-2 Tagen noch Mal mehr zu bekommen, auch wenn er heute nicht performt.

Schwegler wird dann wohl nachher gehen für 1,9

Hoffe mal Halste spielt wenigstens dann S11 heute.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habe 1,85mio bei Willems und werde ihn weghauen.
Enttäuschendes Spiel, wenn auch nur zum Spielende und zum Führung verteidigen eingewechselt.
Ich geb das Projekt Willems auf, würde dir dasselbe empfehlen, morgen wird jedes Angebot noch geringer sein, würde ich wetten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon verkauft trotz des schlechten Angebots... Schade!

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2018 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Jovic und J. Eggestein auf dem Markt. Denke werde auf beide als Speku bieten. Jovic sollte nicht lange ausfallen oder?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2018 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

War nur ein kleines Ziehen bei Jovic. Wird nach der LS-Pause wieder fit sein, Haller ist vorne aber gesetzt, Jovic nur Backup hinter ihm und Rebic (nächstes Spiel vermutlich Startelf, wenn fit, da Rebic Rot).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2018 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nur eine Speku

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte einem Mitspieler Insua für 2,6 Mios. abkaufen. Das könnte eine Überlegung wert sein, falls Stuttgart wieder mehr in die Spur findet und Insua wieder gesetzt ist? Oder behält Sosa die Nase vor?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Trainer, da ist alles neu offen. Wäre mir zu riskant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2018 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke.

Heute Herrmann und Sabitzer bei uns auf dem TM. Kommt Sabitzer endlich in die Spur? Schafft Herrmann es, sich als S11 Spieler zu etablieren?

Für einen von beiden würde mein Budget reichen.

Was meint ihr?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2018 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also beides gute Spieler, ich hab Herrmann selbst bin aber am überlegen ihn abzugeben. Sein MW ist schon sehr hoch und er ist nciht immer gesetzt. Stindls Rückkehr macht das nicht wirklich einfacher. Aber ich hab auch mit Herrmann dann 3 Gladbacher im Team und da Herrmann auch mal von der Bank kommt (und nicht immer Tore schießen wird).. er wurde in 4 von 6 Spielen eingewechselt. Wenn er dann weiter Tore schießt ist er es wert, ansonsten ist er ja nicht unbedingt gesetzt.

Sabitzer Doppelpack, ansonsten aber sehr maue Ausbeute. Vielleicht jetzt ja aber der Knoten geplatzt und RB in neuer Fahrt.

Es ist keine einfache Entscheidung, aber aufgrund der S11 Argumentation wäre ich 55:45 für Sabitzer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2018 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Oder beide ziehen lassen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2018 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Oder beide ziehen lassen?

Finde beide zu teuer dafür, dass sie eigentlich nur in der Rotation spielen und keinen Stammplatz haben. Das wird bei Herrmann durch Stindl noch schlimmer und wenn Raffael dann noch zurück ist, wird Hazard vermutlich öfter im zentralen Mittelfeld zum Einsatz kommen, was noch weniger Platz für Herrmann lässt.
Sabitzer ist halt in der Leipziger Rotation, die weiter anhält, dazu wäre er mir zu teuer dafür, dass er auch ab nächster Woche wieder total die Pleite sein kann.

Außer Werner ist da nichts auf dem markt, das ich holen würde - und auch da wäre ich eher zurückhaltend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2018 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Werner kann ich mir nicht leisten + ich finde im Sturm bin ich mit Plea, Reus und Füllkrug gut besetzt - insbesondere da alle 3 sichere Stammspieler sind.

Leipziger Rotation: das Thema gibt es so nicht mehr, hatte ich dir doch verlinkt in deinem Thread?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2018 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm ich mein du hast im MF ja schon Caligiuri, James, Ascacibar und Latza wo ich der Meinung bin die sind schon gut. Sabitzer ist meiner Meinung nach auch sehr gut, oder zumindest mit ordentlich Potenzial nach oben, vor allem für den Preis von 5,8 Mio und er wird spielen.

Und in dem Preissegment gibt es jetzt auch nicht soooo viele Top MFler.
Weiß ja nicht was noch so übrig ist, aber neben Herrmann (da ists ja doof wegen Einwechselspieler, Stindl, Raffa, Hazard, Neuhaus.. viel gerangel um pülätze) gibt es zB noch:

Grillitsch, evt Schulz, etwas teurer den Kampl, Sahin spielt auch wieder stärker in Werder, Gondorf, Kunde, Camacho, Schmid, McKennie, Laimer... und noch andere evt
ABer auch alle mit mehr oder weniger Risiko. Also finde jetzt in dem Fall einen Sabitzer nicht sooo dermaßen Abwegig wenn man bei einem Preis von 4-7 Mio denkt.
Bayern ist die Rotation schlimmer, wenn man auf einen Goretzka oder oder Gnabry setzen will..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2018 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Leipziger Rotation: das Thema gibt es so nicht mehr, hatte ich dir doch verlinkt in deinem Thread?

Für mich klingt das nach "Ich werde versuchen, die besten spielen zu lassen, aber ich will trotzdem rotieren. Wer aber Mist baut, wie vor dem EL-Spiel, der fliegt raus"
Ich bin nicht überzeugt. Zudem ist Rangnick halt Rangnick, den interessiert sowieso nicht, was er im letzten Interview gesagt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2018 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ok. Macht es mir nicht einfacher

Denke werde mal MW bieten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 05:41   Titel: Antworten mit Zitat

Deutlich überboten worden bei Sabitzer...

Heute P. Max auf dem Markt - eigentlich Pflichtkauf oder? Dann habe ich aber nicht mehr viel Kapital übrig und würde in den nä. Spieltag gehen mit:

Zieler
Sane - P. Max - Martin - Halstenberg (Hack und einer aus Felipe/Framberger)
James - Caligiuri - Ascacibar (Latza)
Reus - Plea - Füllkrug (Drmic als Speku)

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Oder hat er sein Pulver mit den 2 Toren diese Saison bereits verschossen und ist mit knapp 8 Mios zu teuer? Letzte Saison hat er insgesamt nut 2x getroffen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung: folgende spannende Spieler (bei aktueller Preis-Leistung) sind bei uns z.B. noch frei:

Ayhan
Baumgartl
Weiser
Niakathe
Piszczek
Tah
Wendell
Grillitsch
Goretzka
Kunde
M. Götze
Mehmedi
Thiago
Thommy
Haller
Kramaric
Selke
...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 12 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group