preload
basicPlayer

Punkteprämie bei Gehaltszahlungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2018 22:09   Titel: Punkteprämie bei Gehaltszahlungen Antworten mit Zitat

Unsere Liga spielt mit Gehaltszahlungen, die wir während z.B. einer Länderspielpause aussetzen. Nach dem letzen Spieltag schalte ich die Option "mit Spielergehälter spielen" auf "aus". So auch nach dem 7. Spieltag mit der Folge, dass pro Spieltagpunkt lediglich 10t Euro statt 30t Euro ausgezahlt wurden. Wie kann ich das verhindern?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2018 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Warten bis die Spieltagsberechnung rum ist. Diesen Spieltag wäre das dann um 23:44 Uhr gewesen. Dann erhaltet ihr 30k pro Punkt und habt am nächsten Tag keine Gehälter. (Hast dann bis ca. 03:00 Uhr nachts Zeit, ich empfehle 2:00 Uhr dies einzustellen.)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein, dass der Spielleiter mitten in der Nacht (02:00 Uhr) die Spielmodalitäten umschalten muss, damit die Prämienberechnung korrekt erfolgt. Da erwarte ich schon eine andere Lösung. Immerhin geht es hier um einen Service zahlender (!) Mitglieder.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Alternativlösung dazu ist, das der Comleiter am nächsten Tag einfach die Beträge wieder gutschreibt. Die Option hat er unter Verwaltung.

Du dafst gerne im Verbesserungsbereich einen Thread dazu aufmachen, vielleicht herrscht ja bei den Usern in diesem Punkt Interesse an einer Verbesserung und kann evtl eingebaut werden. Habe von diesem Problem die letzten 15 Jahre zum ersten mal gehört. (Weiß nicht ob es hier technisch möglich ist, mögliche Termine festzulegen, aktuell def. nein!)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group