preload
basicPlayer

Wie viel ist Finnbogason Wert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schätzung Marktwert
4 - 6 mio
0%
 0%  [ 0 ]
6 - 8 mio
16%
 16%  [ 2 ]
8 - 10 mio
33%
 33%  [ 4 ]
10 - 12 mio
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2018 10:31   Titel: Wie viel ist Finnbogason Wert? Antworten mit Zitat

Finnbogason ist schon eine Maschine in meinen Augen. Unter Sofascore hätte er letzte Saison 116 Punkte in ca 20 Spielen. Im Moment hat er einen Wahnsinnslauf und vorgestern gegen Frankreich eine Vorlage.

Schwächen sind Verletzungsanfälligkeit und das er bei Augsburg spielt, wobei diese im allgemeinen stets gute Punktler haben.

Ich persönlich konnte Finnbogason für 2.8mio vor der Saison sichern. Nun bin ich am Überlegen, ob es nicht Argumente fürs Halten gibt, trotz des hohen MW, weil er das Geld einfach Wert ist?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group