preload
basicPlayer

Auch ein Spitzenreiter kann sich noch verbessern ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2018 08:51   Titel: Auch ein Spitzenreiter kann sich noch verbessern ;) Antworten mit Zitat

Moin,

spiele aktuell meine erste saison Comunio, und bin auch ziemlich gut in die saison gestartet, bin mit ein bisschen abstand erster. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich mich auch sehr gut mit der bundesliga auskenne, nur bei comunio fehlen mir natürlich die Feinheiten noch.

TW: Gulacsi und Mvogo

Verteidigung: Süle, Wendell, Niakhate, Mwene, Oczipka

Mittelfeld: Hazard, Havertz, Kampl, Kunde

Sturm: Füllkrug, Leckie

Ich bin mit dem kern meines teams grundsätzlich ziemlich zufrieden. Dazu kommen halt noch die spekulationen Mwene, Oczipka und Leckie, die ich relativ bald verkaufen wollte um noch ein paar milliönchen in die spitze investieren zu können.

Aktuell habe ich knapp über 7 millionen budget, und effektiv zwei positionen zu besetzen (wenn man mwene, oczipka und leckie herausrechnet). Oczipka hätte aber durchaus die qualität, sich langfristig als stammspieler zu etablieren. Da bin ich mir noch unsicher, was ich machen soll. Leckie werde ich auf jeden fall bald verkaufen. Bei mwene bin ich mir auch noch unsicher, da er durchaus gut gespielt hat als vertretung von brosinski. Dann wäre mein kader aber sehr Mainz lastig.

Auf dem Transfermarkt gibt es aktuell an interessanten Spielern eigentlich nur Naldo und Kostic. Langfristig gesehen ist aber fast kein spieler mit wert von über 10 millionen verteilt in unserer gruppe. Darauf könnte ich also auch spekulieren, dass in der länderspielpause noch wer auf den markt kommt.

Grüße, und falls wer von euch auch gerne ne antwort hätte, sehe ich mir das auch gerne an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

So, mittlerweile habe ich mir caiuby für den sturm geholt. Die augsburger sehen aktuell vielversprechend aus, und abgesehen von den -2 punkten gegen dortmund hat er sogar ganz okay gepunktet, wenn er eingewechselt wurde. Langfristig geht's bestimmt noch besser als caiuby, aber augsburg hat kein all zu schweres programm nach der pause.

Hab jetzt 3,6 budget, plus mwene, leckie und ozcpika. Das zusammen wären etwa 7 millionen.

Eine aktuelle möglichkeit auf dem transfermarkt wäre mukiele, der wenn er spielt sehr gut punktet. Ich hätte dann halt drei spieler von leipzig, und eigentlich wollte ich eher noch einen zusätzlichen stürmer oder mittelfeldspieler holen, und nicht einen verteidiger. Naja, mal gucken.
Nach oben
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

danke für deine Hilfe. Ich würde dir grundsätzlich empfehlen, klarere Fragen zu stellen und weniger "Geschichten zu erzählen", damit du mehr Antworten bekommst.

Caiuby halte ich für eine gute Übergangslösung, sollte auch bis zum nächsten Spieltag sein "angeschlagen" überwunden haben.

Leckie hat die letzten Saisons regelmäßig gespielt und halbwegs gepunktet, hier sehe ich mindestens Marktwertpotential, v.a. weil Kalou aktuell krank ist und ich dem jungen Dilrosun noch keine starken 34 Spiele zutraue. Da wird Leckie sicher seinen Fuß in die Tür bekommen.

Oczipka würde ich auch noch halten, da er in 2-3 Spielen wieder Startelfpotential hat, auch wenn Mendyl seine Sache bislang gut macht.

Mwene hat gut gespielt, aber drei gute Spiele genügen nicht, um den klaren Platzhirsch zu verdrängen. Denke schon diesen, spätestens am nächsten Spieltag wird hinten rechts wieder Brosinski spielen. Ihn würde ich daher verkaufen.

Somit hast du genügend Geld, um dir Mukiele zu holen. Er hat sich wohl einen Stammplatz erkämpft, spielt bei einer starken Truppe, die diese Saison wieder oben mitmischen wird - da ist es auch egal, viele von ihnen zu haben... Er hat sowohl Marktwert als auch Punktepotential. Würde ihn gerne in meinem Team sehen. Somit hast du hinten vier gute Leute und eine schöne Spekulation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Dann werd ich wohl erstmal Mwene verkaufen und mit Mukiele ersetzen.

Mit anderen verstärkungen im sturm kann man dann ja gucken, wenn sich was auf dem transfermarkt ergibt.

Dass kalou krank ist, wusste ich nicht, dann werde ich bei leckie auch noch warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich finde, Dein Kader ist schon top!
Mwene gegen Mukiele kann man machen.

Ich würde Deinen Sturm noch verstärken,
Du hast Caiuby geholt, der ideale Backup.
Hab ihn selbst, man kann ihn aufgrund seiner Zweikampfstärke
immer bringen.
Trotzdem würde ich Dir empfehlen, einen 3.Stürmer zu holen.
Dieser sollte möglich viel Spielzeit erhalten, evtl.von Teams, die eher schwach gestartet sind und Potential haben.
Bsp. Alario, Uth etc.

Hilf mir auch !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das mit dem dritten stürmer klingt nicht verkehrt. Gibt gerade weghorst auf dem transfermarkt bei mir, aber da bin ich eher skeptisch.


Stefan M. hat folgendes geschrieben:
Hilf mir auch !


Hast du dafür noch einen Link?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group