preload
basicPlayer

Pro Community (10) sucht noch Mitglieder,Neustart am Sonntag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 10:54   Titel: Pro Community (10) sucht noch Mitglieder,Neustart am Sonntag Antworten mit Zitat

Hallo,

unsere Pro Community sucht für die neue Saison noch Mitspieler. Aktuell sind wir 10 Spieler. Der Neustart der Community wird am Sonntag stattfinden.
Ob mit "Team und 20 Mio" oder "40Mio und kein Team" wird in der Community gerade noch abgestimmt.

Spielergehälter: ja
Bekanntgabe der Transfersummen: ja
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 25
Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: 10
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2
Anzahl der Tage nachdem die Gebote von anderen Mitgliedern verfallen: 2
Maximale Anzahl der Spieler die jedes Mitglied im Team haben darf: 25
Prozentsatz den der Computer für verletzte Spieler bieten wird: Regulär
Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 0
Neue Mitglieder bekommen: wird noch abgestimmt da Neustart.
Übergang in die nächste Saison: wird am Ende der Saison entschieden.
Gesperrt für Neuanmeldungen nein
Anzeige des zweithöchsten Gebots: ja
Spieler eines Vereins welche ein Mitspieler haben kann: unlimitiert
Tauschgeschäfte: ja
Kreditrahmen: 1/4 des aktuellen Team-Marktwerts

Bei Fragen einfach hier melden.

Bei Interesse kann ich mit Angabe der Email-Adresse die Zugangsdaten unserer Liga schicken.

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Noch Platz?
frett.benno@web.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Okt 2018 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

da wäre ich gerne dabei. Spiele schon seit Jahren Comunio, hab mir aber in dieser Sommerpause eine Auszeit gegönnt aus Protest gegen den alten Notengeber. Derzeit bin ich zwar in zwei Basic-coms aktiv, aber die machen mangels schwacher Aktivität und mangelnder Kommunikation keinen Spaß. In Pro-coms wird das sicher anders.
Mail gerne unter puthu@gmx.de.

LG Indi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
würde sehr gerne bei euch mitmachen, bin auch täglich online
klakow68@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2018 03:41   Titel: Antworten mit Zitat

Intodex@gmx.de

Hab mich neu angemeldet und muss mich noch etwas rein fuchsen. Habe allerdings vor Jahren schon mal gespielt. Daher Grundwissen is da. Ihr scheint aktiv zu sein. So was Suche ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2018 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch noch Interesse...
bjoernreichert@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group