preload
basicPlayer

Rote und Verletzung vor LSP, bitte Bewertung von Änderungen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 16:42   Titel: Rote und Verletzung vor LSP, bitte Bewertung von Änderungen! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

am 7. Spieltag habe ich nur 16 Punkte eingefahen, Leibold hatte Rot gesehen, N. Stark hatte sich scheinbar verletzt.
Das Ganze hat über die LSP bisher zu vielen Veränderungen geführt und da ich nun am Ende der größten Änderungen angekommen bin, würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Kader bewerten würdet:

Mein Kader am 7. Spieltag:
Haller - Sancho - Werner - Kramaric
Havertz - Baku - A. Maier
N. Stark - Leibold - Nastasic [Russ]
Schwolow

Zum 8. Spieltag werde ich voraussichtlich so auflaufen:
Reus - Werner - Kramaric
Havertz - A. Maier - Thommy [Baku]
Aaron Martin - Abraham - Halstenberg - Nastasic [Russ]
Schwolow

Halstenberg kaufe ich heute. Wenn ich ihn bekomme und ich Sancho und Albornoz verkauft habe, werde ich einen Kontostand von <100.000 haben. Ich wollte meinen Kader in der Breite verstärken und die 11.5m für Sancho kann ich denke ich nicht ausschlagen.
Diese Entscheidung war nicht leicht, aber ich poker darauf, dass Kramaric und auch Nastasic jetzt mal anfangen zu punkten.

Wie würdet ihr die Änderungen bewerten?
Bei Link antworte ich auch gerne in eurem Thread.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group