preload
basicPlayer

Bewertung nach Umbau

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 21:02   Titel: Bewertung nach Umbau Antworten mit Zitat

Hi, ich habe meinen Kader in der Länderspielpause ein bisschen umgebaut: Dahoud weg, Bailey weg, Sven Bender weg. Dafür Hazard, Thommy und Pavard geholt.

Ich spiele jetzt 4-4-2:

Tor: Fährmann

Abwehr: Vogt - Ginter - Pavard - Tah

Mittelfeld: Hazard - Sabitzer - Thommy - Mascarell

Sturm: Kruse - Brandt

Danke für Euer Feedback!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Umbau.

Für mich ein Fragezeichen, ob sich Macarell durchsetzt. Ist mMn bissel' ein gamble. Sonst, starke Mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es noch weitere Meinungen? Ich weiß nicht, was ich mit meinem Mittelfeld machen soll. Mascarell finde ich eigentlich gut, Schalke spielt aber eine richtig schwache Saison. Außerdem weiß ich nicht, ob ich Sabitzer halten soll. Den finde ich eigentlich auch stark, gestern hat er aber schon wieder nicht von Beginn an gespielt.

Danke für Eure Unterstützung!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr ok, sofern Stuttgart und Leverkusen sich noch fangen und damit Tah und Pavard. Tah letzte Saison unter SofaScore "nur" 90 Punkte bei 28 Einsätzen - ggf. upgraden?

Mascarell begeistert mich überhaupt nicht, wenn Serdar fit ist gibt es da auch etwas Gedränge mit Rudy nich dazu - klarer Wechselkandidat. Thomma gutes Preis-Leistungsverhältnis, Hazard genial, Sabitzer Fragezeichen welche Form er beibehält. Würde ihn aber wieder besser erwarten. Nur ersetzen, wenn du was gutes zum tauschen hast.

Kruse mega, Brandt kann mehr als er bisher zeigt.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group