preload
basicPlayer

Kadertipps für die LSP

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 19:04   Titel: Kadertipps für die LSP Antworten mit Zitat

Grüß' Euch!

Habe schon viel gelesen hier und gute Tipps vor der Saison hier erhalten.

Aktuell habe ich folgende Aufstellung: 3-4-3

Tor: Gulacsi (Mvogo) [Ma. Müller]
Abwehr: Kimmich, P. Max, Süle (Rafinha) [Hakimi]
Mittelfeld: Duda, Kampl, Demirbay, P. Herrmann (Latza)
Sturm: Reus, Füllkrug, Uth (Konoplyanka)

Kontostand: -2.4 mio

Nun meine Überlegungen:
(1) Bei Duda zweifel ich, dass er seine Leistung/Punkte hält. Würde ich gerne gegen Klaassen tauschen. Was meint ihr?

(2) P. Herrmann ist mMn nicht sicher S11 (wegen Neuhaus und Raffael) aber hoher MW von 7 Mio.
Würde ihn daher wahrscheinlich abgeben. Allerdings habe ich keinen echten Ersatz. (In Zukunft vielleicht Latza)

(3) in Abwehr könnte ich Hakimi abgeben oder behalten. Wahrscheinlich auch nicht sicher gesetzt oder?
Rafinha finde ich eigentich einen guten Back-up für Kimmich und Süle. Sollte einer nicht spielen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er spielt.

(4) Wenn ich Herrmann verkaufe und Hakimi behalte müsste ich auf ein 4-3-3 umstellen. Ist das sinnvoll?

Habt ihr eine ganz andere Idee?

Vielen Dank für Antworten, jede Idee ist sehr geschätzt!
Revanchiere mich gerne.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Duda und Herrmann abgeben klingt gut, wenn du sie noch ersetzen kannst. Tausch Duda gegen Klaassen fände ich gut - hat den ein Mitspieler?

Hakimi wird kommen und Piszczek verdrängen als RV, wird aber noch eine weile dauern. Daher kurzfristig nicht als Stammspieler zu gebraucht.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir schonmal für deinen Kommentar!

in meiner Com sind nur noch diese Top-MF nicht vergeben: Klaassen, Witsel und Forsberg.
Mein Favorit ist Klaassen, für ihn würde ich entsprechend auf dem TM bieten und Duda verkaufen.

Die aktuelle Meldung mit Piszczek spricht auch nochmal dafür Hakimi zu behalten:
https://www.ligainsider.de/lukasz-piszczek_224/pausiert-mit-muskulaeren-problemen-255894/

Dann wäre der Masterplan:

1) P. Herrmann verkaufen, damit Schulden tilgen und wieder ein Plus von ca. 6.5 mio zu haben.
2) Mit Klaassen - wenn er auf den Markt kommt - mit Duda finazieren.
3) Auf 4-3-3 umstellen (mit Hakimi in der Abwehr)

Hört sich das nach einem Plan an?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jep, wobei die Frage ist wie lange Piszczek ausfällt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, dann werde ich das mal so forcieren.

Hast du/ihr eine Idee zu Uth & Konoplyanka?

Kono fand' ich einen der besseren Schalker wenn er gespielt hat. MW ist rech niedrig, daher würde ich ihn wahrscheinlich behalten wollen. Als Back-up.

Uth ist schwierig. Aktuell schwach, aber auch niedrig bewertet (~5mio) da tut ein Verkauf schon weh. Auch glaube/hoffe ich, dass er zu seiner Form zurück findet. Aber Stürmer auf Schalke ist auch insgesamt nicht so einfach... hmm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Duda auch her geben, denke das Klaasen über die Saison gesehen ein unwahrscheinlich wichtiger Spieler für Bremen wird und Duda sich zur Zeit nur in einem Hoch befindet.kann natürlich auch mega in die Hose gehen wenn der junge endlich angekommen ist, wäre mir persönlich aber zu heiss darauf zu wetten.
Hakimi wird denke ich schneller einen Stammplatz haben als man schauen kann, weil ich in dem Kerl n Riesen Potenzial sehe, hätte ihn selbst gerne.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group