preload
basicPlayer

Kader von Adlerherz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gbamin könnte ich auch halten. Die genauen Abläufe würde ich hier einfach davon abhängig machen, wie ich neue Spieler bekomme, wie sich die Marktwerte verändern und natürlich je nach Dauer auch, wie die Spieler spielen

Problem bei Halste ist einfach diese komische Leipzig-Rotation, die ich nicht verstehe. Dazu ist er auch nicht die klare Nummer 1 auf der Position. Wenn sich abzeichnet, dass er regelmäßig in der Liga in der Startelf steht, gefällt er mir auch sehr gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

https://rblive.de/2018/09/21/trotz-niederlage-ralf-rangnick-verteidigt-rotation-rb-leipzig-salzburg/

Ich denke Halste wurde an Spieltag an Spieltag 6 noch mal wegen Belastungssteuerung/Rückkehr aus Verletzung geschont, da er außer Spieltag 5 auch gegen Trondheim 74 Minuten auf dem Platz stand.

Nach der LSP wird er unangefochten Stamm sein auf links denke ich. LI sieht ihn auch bereits alternativlos in der S11 gegen Augsburg.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2018 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
Hübner geht es besser - 14 Profis auf Länderspielreise

Sehr erfreulich: Bei "Sorgenfall" Benjamin Hübner (Gehirnerschütterung im Trainingslager von Windischgarsten) ist eine leichtere Besserung eingetreten, der 29-jährige Innenverteidiger hat mit leichtem Aufbautraining begonnen. "Wir dürfen nicht die Ruhe verlieren", sagt TSG-Kommunikationsdirektor Christian Frommert grundsätzlich zur sportlich angespannten Lage.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern Jovic, Nelson und Darida geholt - alle schon gut über dem EK jetzt. Mache heute Abend mal Stürmer-Ausverkauf und schaue, was ich so für Angebote kriege.
Meine aktuellen Schulden tilgt Bruun Larsen allein, alles andere ist Zugabe.
Bin am überlegen, Jovic für den nächsten Spieltag zu halten, da er relativ sicher Startelf spielen wird. Die Nachricht, dass die SGE ihn fest kaufen will, dürfte ihm auch so einiges an Wert einbringen.
Ich überlege, ob ich Darida zum Ende der Woche auch vekaufen soll, oder ob ich ihn halte - hat in der Vergangenheit bei der Hertha immer eine Rolle gespielt und wird wohl auch jetzt wieder zurückkommen und zumindest um einen Stammplatz kämpfen.
Bruun, Bebou und Nelson werden sicher gehen. Ob ich Selke oder Jovic dann als BU behalte, werde ich nach dem Spieltag entscheiden, denke ich.

Das Mittelfeld macht mir immer noch etwas Sorgen. So richtig Verstärkungen kommen hier einfach nicht auf den Markt.
Demme sieht interessant aus, meint ihr, das lohnt sich? Er scheint nahezu immer zu spielen und punktet solide, aber eher ohne große Ausreißer nach oben.
McKennie und Kramer bringen mich beide wenig weiter, denke ich, oder?

An der Abwehr hat sich nichts verändert. Ich werde wohl Hasebe und Anton halten, sollte ich das Geld nicht brauchen. Werde hier mit einem potentiellen Einbruch des Marktes wohl Verluste machen, aber das ist mir eigentlich egal, so nötig habe ich das Geld nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Jovic austesten und Selke noch halten. Darida wäre für mich ein Verkaufskandidat. Demme mit 3er Schnitt übergangsweise ok aber kein Zielsipeler. Kramer bringt gar nix.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Demme als Übergangsspieler aber eine Verstärkung zu Hazard-Caligiuri-Gbamin im Mittelfeld?

Habe leider keinen Platz im Spieltagskader für Jovic, da ich nur 3 Stürmer aufstellen kann. Plea, Werner und Haller gehen vor, denke ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Demme wäre eine Option um mit 4 MF zu spielen oder wenn einer deiner 3 "mit Ansage" ausfällt. Sonst würde ich bei den 3 von dir genannten bleiben

Sturm sehe ich genauso. Jovic taugt da nur, wenn er und Rebic als Doppelspitze starten dann ergibt es ggf. Sinn ohn statt Haller aufzustellen. Ggf. nä. Spiel abwarten?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt so einiges abgegeben.

Kader jetzt:
Jarstein (Kraft, Smarsch)
Moisander Halstenberg Plattenhardt Anton (Hasebe, Hübner)
Hazard Caligiuri Gbamin (Gacinovic, Darida, Latza, Kerk, Stendera, Barkok)
Plea Haller Werner (Jovic, Selke)

Angebote für Jovic und Darida sind überm MW, beide steigen aber noch ordentlich.
Budget aktuell ca. 8mio

Transfermarkt gibt heute vier Fragezeichen.
Torro (SGE) - lohnt sich vermutlich nicht, punktet nicht gut
Rekik (Hertha) - istz wieder fit und könnte wieder auflaufen, was meint ihr?
Knoche (WOB) - lohnt sich?
Philipp (BVB) - ist relativ günstig mit 4,5 - bekommt er weiterhin Einsätze?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rekik war schon gesetzt, bevor er sich verletzte. Nach der Verletzung von N.Stark wird er spielen.... Punktet aber seit Sofascore nicht mehr, wie die Jahre davor.

Philip wird es schwer haben, wenn Alcacer und Sanches kommen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die alle nicht ausreichend spannend für deinen Kader...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Soooo... Der Transfermarkt hat mal wieder was schönes:
Rebic (ST, SGE, 7,8mio)
Müller (ST, FCB, 10,2mio)
Witsel (MF, BVB, 10,9mio)
Mathenia (TW, FCN, 0,8mio)
Stambouli (AW, S04, 1,3mio)
Mittelstädt (AW, Hertha, 1,7mio)


Rebic hätte ich zwar gerne, aber als Backup statt Jovic ist er mir zu teuer, als Stammspieler statt Haller bin ich mir noch unsicher, ob er seine Leistungen dauerhaft halten kann - wenn es regelmäßig Karten hagelt, zerstört das den Sofascore-Wert und sorgt für Fehlspiele, während Haller sehr diszipliniert ist und einfach nur Punkte sammelt. Und zu den 2 anderen Frankfurtstürmern möchte ich mir nicht noch einen Dritten dazuholen, mir sind 2 eigentlich schon zu viel.

Müller gefällt mir in der Natio nicht und bei Bayern ist er auch ein Alex Meier. Entweder er geht total steil, schießt 10 Tore und 5 Vorlagen in einem Spiel oder er ist halt total unsichtbar. Son Mittelding gibt es da eher nicht. Lohnen sich da 10mio für? Insgesamt sind seine Punkte ja trotzdem sehr stark, kommen aber halt größtenteils aus 2 Spielen (wenn er sowas aber regelmäßig hat, punktet er ja trotzdem)

Witsel
könnte mein GoTo-Spieler sein. 26 Punkte sind nicht allzu viel, 2 Punkte bei einem 7:0-Sieg sieht auch echt ungeil aus. Aber der BVB ist ansich gut in der Spur und Witsel sollte im Mittelfeld gesetzt sein. Im Gegensatz zu Müller und Rebic hätte ich für ihn auch eigentlich sofort einen Platz (entweder statt Gbamin oder für einen der Verteidiger im 3-4-3).

Mathenia steigt momentan stark, Bredlow ist längst nicht mehr unumstritten. Würde ihn holen und zum Spieltag auf den TM setzen, um ihn dann notfalls mit Gewinn verkaufen zu können.

Stambouli sollte bald (wenn nicht sogar schon dieses WE) von seiner Verletzung zurückkommen. Sane, Nastasic und Naldo sind eine starke Konkurrenz, aber letzte Saison war er ziemlich klarer Stammspieler. Kehrt Schalke mit seiner Rückkehr vllt wieder zur Dreierkette zurück? Viele Fragen, aber da ich denke, dass er aufgrund Verletzungsende zumindest stark im Wert steigen wird, werde ich hier wohl investieren.

Mittelstädt hatte gegen die Bayern ein starkes Spiel, seitdem fällt er wieder, aber was passiert mit seinem MW, wenn er noch 2-3 solcher Spiele abliefert? Überlege, in ihn als Spekulation zu investieren, auch wenn der MW aktuell fällt. Vermutlich nur, wenn Geld übrig ist.

Habe derzeit 8.160.758 aufm Konto. Kaufe ich wie geplant Stambouli und Mathenia bin ich bei 6.090.758 Restbudget.
Mögliche Verkaufsobjekte:
Hasebe (2,3mio steigend)
Plattenhardt (3,8mio relativ stabil)
Anton (2,8mio stark sinkend)
Latza (1,3mio steigend)
Darida (2,1mio leicht steigend)
Gacinovic (1,9mio konstant wacklig)
Gbamin (3,5mio sinkend, bei MF-Ersatz)
Selke (2,9mio sinkend)
Jovic (5mio steigend, würde hier gerne das WE abwarten)
(+Kerk, Stendera, Barkok, die ich als Spekus geholt habe - bisher steigt nur Kerk)

Wenn ich alle verkaufe (Gbamin und Anton erstmal ausgenommen) könnte ich nochmal knapp 20mio an Budget kreieren. + 6,3mio von Anton und Gbamin, da bräuchte ich aber AW und MF Ersatz für.
Was meint ihr? Witsel holen? Wie finanzieren? Lieber Rebic/Müller? Gar keinen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich würde keine 11M für Witsel ausgeben.

Allgemein punkten die Dortmunder Mittelfeldspieler schlecht dieses Jahr.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mathenia und Stambouli ja, Mittelstädt wird kurzfristig schwierig mit S11 denke ich. Müller wäre mir zu teuer, eigentlich ebenso Witsel. Ohne den Treffer am ersten Spieltag punktet Witsel viel zu schlecht trotz guter BVB Spiele.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also Mathenia und Stambouli als Spekus einsammeln (Stambouli evtl Kadermaterial, abwarten..) und sonst alles behalten, was da ist?
Schade eigentlich. So viel Zeug aufm TM und trotzdem hilft mir nichts weiter, irgendwie ist das schade - spricht aber zum anderen dann wieder auch für meinen guten Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

du bauchst nur noch echte Kracher... kein Mittelmass
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 08:54   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
du bauchst nur noch echte Kracher... kein Mittelmass


Da schließe ich mich der Meinung an.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo... Neuer Tag, neues Chaos: Die Marktwerte sinken.

Spieler von mir auf dem TM:
Darida (MW 2,17mio) Angebot liegt bei 2,25mio, steigt aber noch, da er eigentlich mehr Wert ist und nur aus der Verletzung zurückkommt. Verkaufen oder geht da trotz sinkenden MW noch was?
Gacinovic (MW 1,91mio) Angebot unter MW, der MW stehtrelativ fix - ich warte auf ein gutes Angebot.
Jovic (MW 4,97mio) Angebot unter MW, keine MW-Änderung, werde einen Spieltag spielen
Plattenhardt (MW 3,96mio) Angebot MW, Der MW stieg jetzt über die Nacht, wird wohl aber nicht wieder über 4mio kommen. Jetzt abstoßen und mit Moisander-Anton-Halste-Hasebe (+Hübner) weitermachen?
Latza (MW 1,26mio) Angebot 1,31mio, MW ist das erste Mal wieder gefallen, gutes Angebot. Tendiere dazu, ihn abzugeben - oder lieber abwarten, ob er evtl spielt am WE?
Hasebe (MW 2,37) Angebot 2,32mio, MW steigt noch, würde ihn wie Jovic gerne einen Spieltag noch mindestens behalten.

TM gibt heute Volland her, aber das ist mMn nicht der Kracher, der mich weiter bringt, erstrecht nicht im Sturm.
Was meint ihr zu den Angeboten, die ich habe?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde bei Platte und Latza den Spieltag noch abwarten.

Volland sehe ich auch nicht als zwingend an.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habe grade erst den TM mal genauer angeschaut, scheine heute Morgen Maxi Arnold übersehen zu haben. Punktetechnisch wäre er ein Upgrade zu Gbamin, die 600k Unterschied wären finanziell kein Problem.
Was meint ihr, lohnt sich der Umstieg?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht nicht... Hätte lieber Gbamin. der Punktevorsprung von Arnold kommt daher, dass er mehr Spiele gemacht hat - der Schnitt je Spiel ist bei Gbamin besser + sehe mehr Entwicklungspotential.

Spannend fände ich eher Gießelmann für die Abwehr. Hätte ich lieber im Kader als Hasebe oder Stambouli.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell plane ich mit Moisander-Anton-Halste-Platte in der Abwehr, wobei ich mit Anton und der Punkteausbeute von Platte bisher ein bisschen unzufrieden bin.
Stambouli und Hasebe sind lediglich Spekus, die aufgrund von Verletzung bzw. bei Hasebe Systemumstellung an Relevanz gewinnen und deshalb noch an Wert zulegen. Hasebe erwäge ich nur jetzt für die nächsten 2-3 leichten Spiele der Eintracht und Stambouli bleibt abzuwarten, wie er sich bei Schalke einbringt.
Denke nicht, dass mich Gießelmann hier weiterbringt, nichtmal als Backup wirklich. Würde das Geld auf lange Sicht lieber ins Mittelfeld investieren (vorallem wenn ich bedenke, dass Caligiuri im Winter evtl in die Defensive gesetzt wird, weil er in der Viererkette RV spielt)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Jovic nicht aufgestellt?

Die Frankfurter - WOW! Glückwunsch für dich als Fan!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


Don_Ron hat folgendes geschrieben:
Hast du Jovic nicht aufgestellt?

Die Frankfurter - WOW! Glückwunsch für dich als Fan!

Nein 27 Punkte, die mir flöten gehen!
Naja, die 18 von Haller nehme ich aber auch gerne.

Dazu schrammt Hasebe knapp an 8 vorbei, Gacinovic holt 4 und der eingewechselte Stendera schrammt knapp an 4 vorbei.
Barkok mit -2 zwar nicht positiv, aber immerhin wieder eingewechselt, das macht Mut

Auch wenn ich mich ein bisschen über Jovic ärgere, war es ein Top-Spiel für meinen Kader, besser gings eigentlich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme ich dir voll zu - Aber hier die Frage:

Bei so einem Lauf von Jovic, wenn Rebic wieder spielen darf, wie kann Adi Hütter aufstellen? Mach mir Sorgen, dass Haller rausrotiert werden könnte.

Schau mal in meinen Thread, die Antwort ist für uns beide interessant...
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Haller hat ja auch einen Lauf, oder nicht? 2 Tore, 2 Assists sind ebenfalls stark.
Die Eintracht stellt den aktuellen Top-Torjäger (Jovic) und den aktuellen Top-Scorer (Haller), ich gehe davon aus, dass keiner der beiden rausrotiert.
Selbst wenn Rebic wiederkommt, gibt es noch viele Spieler, die dafür weichen könnten. Bspw könnte man Rebic als linken Flügel statt Kostic aufstellen. Dieser hat jedoch ebenfalls einen guten Lauf, man könnte Rebic also bspw für de Guzman oder Gacinovic aufstellen - oder man stellt Kostic auf Rechts und nimmt da Costa dafür raus.
Alternativ könnte man zu einem 4-2-2-2 wechseln, in dem Torro+Gacinovic bspw die Doppel-6 bilden, Kostic und Rebic die Flügel und Haller+Jovic die Spitze.
Vielleicht bleibt Rebic auch erstmal auf der Bank und es wird fröhlich rotiert, wobei der Bankspieler immer eingewechselt wird (siehe Haller vor 2 Wochen).
Was genau bei Frankfurt jetzt abläuft, lässt sich schwer vorhersagen, es gibt zuviele Optionen, aber ansich lohnt es sich mMn nach den 18 Punkten von Rebic jetzt auch, ihn erstmal zu halten und den erneuten MW-Aufschwung zu beobachten. Ich habe ja die beiden Stürmer schon, bin also sehr zufrieden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 8 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group