preload
basicPlayer

Hilfe beim Kader

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2018 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei uns ist nun Bittencourt und Eggestein auf dem TM. Sieg Bremen und SIeg Hoffenheim ist sehr realitisch für de nächsten Spieltag.

Meint Ihr einer von den beiden ist ein Kauf wert?

Sorg und A. Fuchs bekommen heute. Sieht demnach so aus

Esser

Sorg, Stenzel, Konate, N. Stark

Gnabry, Gentner, Baku, Behrens, Camacho, Petrak, Fuchs - werde Petrak und Fuchs wieder mit Gewinn verkauen.

Petersen, Kramaric, Brandt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2018 07:36   Titel: Bitte einem Neuling noch mal helfen Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

Für den Spieltag sah es so aus:

Esser

N. Stark, Ginter, Stenzel, Konate - Sorg

Gnabry, Camacho, Baku - A. Fuchs

Petersen, Kamaric, Brandt
_________________________________________________
Auf Grund des Spieltags habe ich mir Brooks, Diallo und Maxim gekauft.

Binjetzt mit 10,5 mio im Minus. Dazu ist gesagt, dass wir leider eine 7 tage Sperre haben.

Ist es grundsätzlich richtig auf Spieler am Spieltag zu bieten, die ein Tor schießen und/oder gut Punkte holen, um SIe evtl dann auch mit MW wieder zu verkufen?

Warum ist ein Camacho z.B um 300.000 gesunken? Oder auch ein Kramaric

Ich gehe mal davon aus, dass Baku udn Konate im MW steigen werden. Kann man abschätzen ab wann und um wieviel Sie steigen werden?

Ich habe damals (wir sind recht spät mit Comunio angefangen) Brandt für 10 mio geholt ; Sollte man ihn dennoch mit einem Minusgeschäft verkaufen? - Irgendwann wird Leverkusen sicher wieder Punkten aber ich hab halt 10 mio Minus zu tilgen.
_______________________________________________
Plan ist / war Sorg und Stenzel mit Gewinn zu verkaufen. Reicht natürlich jetzt nicht mehr.
Wen würdet ihr nun verkaufen? Oder noch warten, bis diese Spieler steigen, um Sie mit Gewinn zu verkaufen?

Vielen vielen Dank an alle Helfer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2018 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja in jeder jeder Liga sollte es einen MrX geben, der einen hilft
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2018 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mehr Zeit hätte oder hiermit Geld verdienen könnte, wäre das kein Problem.

7-Tages-Sperre ist leider furchtbar zum Spekulieren.

Grundsätzlich ja. Aber wenn du solange warten musst, bis du die Spekulationen wieder verkaufen kannst, ist es schwierig. Da sollte man schon Geld übrig haben oder bereit sein andere Bestandsspieler dafür zu verkaufen.

Camacho und Kramaric sind gesunken weil sie in den pro-coms gestern nicht großartig gekauft wurden, was logisch ist, da sie nur jeweils 2 Punkte geholt haben. Beides sind großartige Kicker, daher würde ich sie weiter halten.

Konate 6 Punkte bei 2 Mio Marktwert. Ja wird ziemlich sicher steigen. Wieviel? Kann keiner genau sagen. Nur abschätzen. Schau hier:
https://www.com-analytics.de/player/32776

Oder hier Baku:
https://com-analytics.de/player/32889
-> Das sind letztendlich auch nur Schätzungen eines Programmes. Am Ende entscheidet immer der Proplayer wen er kauft und beeinflusst damit für uns alle den Martkwert.

Zu Brandt: Du darfst niemals in Gewinn und Verlust denken, wenn du dich für oder gegen einen Spieler entscheidest. Das Entscheidende ist, ob du dem Spieler zutraust in den nächsten Spielen gut abzuschneiden oder nicht. Wie teuer er mal war ist für diese Frage irrelevant. Bislang hat er nur 2 Punkte gemacht und kann sicherlich viel mehr. Wie lange die Krise bei Bayer anhält, kann ich nicht sagen. Letztendlich sind 7,39 Mio ganz schön viel für einen Spieler, der nicht in (comunio)-Form ist. Wenn du unbedingt Geld brauchst, wäre er eine Möglichkeit. Allerdings würde ich dies heute Abend entscheiden, denn sein Marktwert wird in den nächsten Tagen ziemlich sicher fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2018 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist er ja

vielen Dank für deine Hilfe!

Habe jetzt erstmal A. Fuchs und Stenzel verkauft. Bin am überlegen Gnabry, Brandt oder Petersen zu verkaufen.

Könnte heute auch Kramaric verkaufen und wäre wieder bei 0.

Habe übrigens die 7 Tage sperre auf 5 reduziert. Somit kann ich Brooks und Maxim sicherlich auch wieder mit Gewinn verkaufen.

Danke nochmals MrX - werde deine Kommentare mal weiter bei den anderen hier im Forum verfolgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

35 Punkte und Liga - zweiter.

Maxim und Konate verkauft.

Bin bei 5 mio und so sieht der Kader aus:

Esser

Ginter, Brooks, Sorg, N. Stark - Korb heute geholt

Camacho, Baku, Gnabry

Petersen, Brandt, Kramaric

Jetzt ist aber Kimmich auf dem TM. Diesen würde ich mir gerne holen... Würde tendieren Gnabry + einen Verteidiger zu verkaufen und mir 1-2 MF Spieler für kleineres Geld zu holen.

Was meint ihr?

Sollte ich generell auch lieber einen teuren verkaufen, um mir 1-3 günstigere Spieler zu holen, um mehr Spielraum zu haben?

Danke für eure Hilfe,
Ach ja; Transferperre wurde bei uns nun auf 3 tage reduziert! Yeah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2018 09:26   Titel: MrX für alle! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Spieltag lief nicht optimal 21 Punkte..noch erste mit 162 Punkten aber irgendwie auch nicht viel, wenn ich mich so umsehe

Esser

Sorg, N. Stark, Kimmich, Ginter

Camacho, Baku, Gnabry

Volland, Petersen

Habe Kramaric verkauft für 9 mio und stehe nun bei 12 mio.
Brooks und Maxim verauft, um Kimmich zu finanzieren.

Auf dem TM ist nun ein Reus und ein Osako. Ich wollte eigentlich durch den Verkauf von Kramaric mehr in die Breite und tendiere zu Osako, da Bremen (- Bremen Fan) sicherlich WOB am Wochenende aus dem Stadion schießen wird

Möchte unbedingt noch den Torwart wechseln und warte eigentlich auch auf SPieler wie Hazard, Kruse, Finnbogason

Habt ihr eine andere Idee?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2018 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

mit spielern wie Kimmich, Reus, Kruse oder Hazard ist es schwirig in die breite zu gehen.

Osako und Hinteregger wären gerade zwei Kandidaten.

Kimmich und Ginter sind auch zwei Kandidaten, die einem das in die breite gehen erschwären. Momnentan die zwei teuersten abwehrspieler. Da gibt es einige, die weniger kosten und auch punkte bringen.

Auch ein Gnabry ist mMn Luxus, da er momentan nicht gesetzt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2018 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ork.

Osako versuche ich zu bekommen; Hinteregger weiß nicht... spielen gegen BVB auswärts.

Gnabry wird bei passendem TM verkauft... könnte natürlich Gnabry auch noch verkaufen und mir Reus holen statt Osako und 1-2 noch fürs MF...

Situationen wie gestern mit Petersen und dann keinen Ersatz zu haben, ist schon Mist ;D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 16:54   Titel: Umbruch :/ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

brauche erneut Eure Hilfe bitte

Habe nun einiges verkauft und habe nun 17 mio Plus.#

Pavlenka

Kimmich Ginter Zagadou N. Stark Sorg - Friedl, Tisserand Speku

Baku, Sobittka, Darida

Volland, Petersen - J. Eggestein Speku

Ich hatte gehofft in der Länderspielpause Kruse, Hazard, Stindl oder ähnliche Punktelieferer zu bekommen. Leider ist keiner von diesen auf dem TM erschienen.
Gomez habe ich leider nicght bekommen, 50.000 zu wenig geboten

Nun ist ein Finnbogason auf dem TM für 9,5 und ich bin am hin und her überlegen... verletzungsanfällig und immernoch Augsburg

Könnte auch Joelinton von einem Mitspieler bekommen für 6,5 mio oder einfach hoffen, dass vor dem Spieltag meine Wunschspieler auf dem TM kommen.

Was meint ihr dazu?

PS: Petersen behalten?

Danke
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist doch Hazard

Petersen behalten ja

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 07:02   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Da ist doch Hazard

Petersen behalten ja

Grüße,

TvT


Jaaa

Jetzt muss ich ihn nur noch bekommen; Da werden aus unsere Gruppe sicherlich einige bieten... Ws würdet ihr bieten an meiner Stelle?

Rest würde ich dann für einen weiteren Stürmer nehmen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Haben die alle so dicke Kontos, dass sie kurz vor Spieltag einen Hazard noch deutlich über MW ersteigern könnten/würden?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 07:44   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Haben die alle so dicke Kontos, dass sie kurz vor Spieltag einen Hazard noch deutlich über MW ersteigern könnten/würden?

Grüße,

TvT


Ja vermutlich schon... Haben auch einiges auf dem TM und werden für Hazard sicherlich verkaufen.

Hatte an 14-15 mio gedacht... und hätte dann noch 3-4 mio für einen Stürmer..neben Petersen Volland und Eggestein
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Puh... das ist pure Spekulation da ich deine Comm nicht kenne. Die Frage ist, ob man wirklich so weit über MW gehen will oder im Zweifelsfall dann dem, der den teuren Zuschlag erhält, einen anderen Topspieler abkauft

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

14, maximal 14,5 würde ich bieten. In meiner Comm vermutlich weniger
Ansich ist es aber auch davon abhängig, was du für ein Budget hast?
Es ist immer wichtig, dass du einen Plan hast, wie du ihn finanzieren kannst. Wenn du ihn kaufst und dafür andere wichtige Stützen abgeben musst, wäre das sehr unglücklich.

Zu Petersen: Ich persönlich würde ihn zwar auf lange Sicht verkaufen, aber nicht für den Preis. Wenn er wieder auf 5mio oder sowas steigt (war er da schon?), dann würde ich ihn sofort abgeben, aber für 3,5mio eher nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 18 mio auf dem Konto, da ich leider einiges verkaufen musste

Ich muss für diesen Spieltag zulegen, da ich auch nur noch dritter bin

Ich hatte leider kein Glück mit Brandt, Kramaric, Gnabry - daher letzendlich verkauft, um in der Länderspielpause den Umbruch ein zu leiten

Konnte aber leider nur "kleine" SPieler kaufen, wie z.B Darida

Ich denke auch um die 14 ist gut, denn ich brauche eigentlich auch noch einen Stürmer!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Darida fit ist, könnte er Stammspieler bei der Hertha werden - das muss man abwarten. Du hast also ein 4-3-2 und einen guten Einwechselspieler (Eggestein) und potentiellen Stammspieler (Darida) im Kader, wenn du Hazard hast.

Mit einem Verkauf von Sorg könntest du dazu nochmal zusätzliches Budget generieren, wenn nötig.

Ich würde irgendwas zwischen 14 und 14,5 bieten. Vermutlich sowas wie 14.321.123 oder sowas, ich mag schön aussehende Zahlen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Wenn Darida fit ist, könnte er Stammspieler bei der Hertha werden - das muss man abwarten. Du hast also ein 4-3-2 und einen guten Einwechselspieler (Eggestein) und potentiellen Stammspieler (Darida) im Kader, wenn du Hazard hast.

Mit einem Verkauf von Sorg könntest du dazu nochmal zusätzliches Budget generieren, wenn nötig.

Ich würde irgendwas zwischen 14 und 14,5 bieten. Vermutlich sowas wie 14.321.123 oder sowas, ich mag schön aussehende Zahlen


genauso werde ich es machen

Könnte auch vom Mitspieler -- Joelinton / Werner / Gomez oder ganz anders und mir Alcacer holen... den kann sich bei uns keiner leisten aber der dürfte am Peak sein..
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Paco wird nicht dauerhaft solche Leistungen bringen, den Peak hat er schon überschritten, der fällt momentan.
Geld verdienen lässt sich da nicht mehr und ich würde dann eher auf ihn bieten, wenn er bei 15-16mio nochmal auf den TM kommt.

Joelinton halte ich für zu riskant.
Gomez wäre eine schöne Option, wenn du den für maximal 8mio kriegst - oder noch einen Spieltag warten, dann ist er vllt unter 7 gesunken und du kriegst ihn preiswerter. Beim aktuellen MW-Abfall ist Geld wertvoller Marktwert.
Werner ist ziemlich teuer, aber auch eine Option, wenn du ihn für den MW bekommst. Auch er fällt grade, hier empfiehlt sich warten und dann in ein paar Tagen mal 11-11,5 bieten.

Was du auch probieren könntest: Biete mal unmoralische 12mio für Poulsen, vllt wird er dann schwach
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Paco wird nicht dauerhaft solche Leistungen bringen, den Peak hat er schon überschritten, der fällt momentan.
Geld verdienen lässt sich da nicht mehr und ich würde dann eher auf ihn bieten, wenn er bei 15-16mio nochmal auf den TM kommt.

Joelinton halte ich für zu riskant.
Gomez wäre eine schöne Option, wenn du den für maximal 8mio kriegst - oder noch einen Spieltag warten, dann ist er vllt unter 7 gesunken und du kriegst ihn preiswerter. Beim aktuellen MW-Abfall ist Geld wertvoller Marktwert.
Werner ist ziemlich teuer, aber auch eine Option, wenn du ihn für den MW bekommst. Auch er fällt grade, hier empfiehlt sich warten und dann in ein paar Tagen mal 11-11,5 bieten.

Was du auch probieren könntest: Biete mal unmoralische 12mio für Poulsen, vllt wird er dann schwach


Poulsen ist im Moment wirklich in Top Form, aber 2 mio über MW ? Wer weiß wie lange er diesen Form halten wird ... zu mal ich mir gut vorstellen kann, dass er auch mal raus rotieren wird und Augustin + Werner spielen werden.

Ich warte mal, ob ich Hazard bekomme und suche mir dann noch einen STürmer für 3-4 mio.

Dank euch allen für Eure Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habe nun von einem Mitspieler erfahren, dass er 14.80000 für Hazard bietet und und wenn er ihn bekommt kann ich morgen Werner haben.

Nun ist die Frage habe ich für knapp unter 15 mio mit Hazard hole oder ihm morgen Werner abkaufe für ca 12 mio...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr erzählt euch gegenseitig genau, was ihr für Spieler bietet??? Das riecht mir nach einer Finte. Ich würde eher in dem Bereich von Adlerherz bleiben, wenn es dafür nicht klappt morgen weiter schauen

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn bei uns jemand sagt wie viel er bietet heißt das entweder bietet er mehr oder auch er bietet gar nicht und will den Preis hoch treiben

Wäre da also auch vorsichtig.. Mir wären beide zu teuer im Moment vor allem da man merkt, dass die Preise grade fast alle fallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Oh...

Hazard nicht bekommen - für 14.50000 über den Tisch gegangen

Nun sieht es für diesen Spieltag nicht so rosig aus... sitze auf 17,7 mio und TM sieht nicht gut aus.

Überlege mit Paco zu holen und nach dem SPieltag wieder zu verkaufen. Oder lieber diesen Spieltag so spielen, wenig Punkte in Kauf nehmen und weiter auf gute SPieler warten ?

Leider haben bei uns alle in dem Comm nur 11 Spieler und auch nichts zum verkaufen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group