preload
basicPlayer

4 Spieler zu viel....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Schwegler
66%
 66%  [ 2 ]
Latza
0%
 0%  [ 0 ]
Guilavogui
0%
 0%  [ 0 ]
Ewerton
0%
 0%  [ 0 ]
Gentner
33%
 33%  [ 1 ]
Aranguiz
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 369
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 16:12   Titel: 4 Spieler zu viel.... Antworten mit Zitat

Wir haben max. 15 Feldspieler in unserer Com.
Geld spielt dabei keine Rolle...geht eher um die Perspektive.

Zur Auswahl stehen:

Schwegler, Latza, Guilavogui, Ewerton, Gentner, Aranguiz.

Akanji würde ich trotz Verletzung ungerne verkaufen...wir haben ne große Com und viele Spieler sind schon verteilt....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler punktet nicht so gut wie erwartet
Ewerton wird zwar spielen, aber beim Aufstiger - auf Dauer vllt nicht so super.
Aranguiz spielt nicht, weil er seine Verletzung wohl unterschätzt und sich weiter verletzt hat.
Latza kommt zurück und muss um seinen Starteinsatz kämpfen. Würde ihn zwar behalten, aber in deiner Situation...
Gentner punktet ok, aber nicht sonderlich stark.

Guilavogi wird die Rolle von Camacho übernehmen - vielleicht schon dieses Wochenende. Ihn abzugeben, halte ich für absoluten Quatsch.
Außerdem würde ich:
Harit abgeben und dafür Gentner behalten - der punktet einfach besser.
Piszcek abgeben und Latza behalten - Du kannst eh nur 4 Verteidiger im Maximum aufstellen, Piszu muss sich die Zeit mit Hakimi teilen und allgemein hast du schon einen Dortmunder Verteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group