preload
basicPlayer

Keine Punkte trotz positivem Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Beecke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.09.2018
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2018 14:09   Titel: Keine Punkte trotz positivem Kontostand Antworten mit Zitat

Ich habe am 05.11.2018 um 04:50 einen Transfer getätigt, der mich ins Minus brachte. Da dies nach allen Spielen des aktuellen Spieltags war, war ich der Ansicht, dass der Minus-Kontostand somit NICHT zu diesem Spieltag zählt und ich somit auch Punkte und Prämien erhalten müsste. Das ist nicht der Fall! Btw: Gleichzeitig hatte ich auch Spieler angeboten, die das Minus wieder ausgleichen sollen. Diese Verkäufe werden ja aber erst mit einem Tag Verzögerung wirksam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2018 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist, dass du am 02.11. nach der morgentlichen Transferphase positiv warst.
Wenn das der Fall war, kriegst du Punkte und Prämien, wenn nicht, dann nicht.
Wenn was anderes passiert ist, ist es ein Fehler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2018 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst am Freitag morgen im Minus. Und hast folgerichtig keine Punkte bekommen. Ob du am Sonntag oder Samstag im Minus warst, ist dabei egal.
Nach oben
Beecke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.09.2018
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2018 18:59   Titel: Mea culpa Antworten mit Zitat

Stimmt - meine Verkäufe vom Freitag wurden erst am Samstag Morgen wirksam - habe ich jetzt erst gesehen. Danke für die schnelle Antwort und Sorry
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group